![]() |
Neue Maps und/oder Umbauen!
Hi bin Nerox und zocke aktiv auf dem HnS Server.
Hätte mal ein Vorschlag neue Maps drauf zu hauen und die zu bebauen! Man könnte ein paar auch mal Umbauen! Wer lust und ja sagen würde kann sich bei mir melden! Ich frag dann mal Gratia ob das klar geht! Mfg Nerox:cool: |
Ist schon längst von uns Admins besprochen und sobald der Testserver wieder funkzt werden wir mal basteln.
|
Is ne gute Idee :)
Wäre dafür fara |
Wie Felix schon sagte haben wir das schon besprochen!
Wir wollten zuerst aber mal die Rules fertig machen und dann das mit den maps machen! Neue map wollte ich schon bauen, aber da der testserver momentan down ist geht das schlecht :D und jeder der will kann ja mal maps bauen, wir schauen uns die dann an! Also los alle bauen :D |
Auf dem Testserver liegen bereits folgende Maps von mir:
de_rats2k4 aim_aztec de_inferno aim_crazyjump_evo die braucht ihr also nicht zu bebauen. Wir müssten die nur nochmal testen und die .BSP Dateien müssen noch drauf. Bis jetzt sind nur die .BM Dateien da. |
Alles klar wusste nich das es schon besprochen ist.
Hoffentlich klappt das bald! Mfg Nerox |
zum hns server :p
MACHT BM weg! blocks sind einfach mist da man da nicht wirklich für skills braucht ... es gibt ziemlich viele spieler die einfach durch die blocks nur am lamen sind. Seht euch mal einen hns server ohne blocks an, es macht um einiges mehr spass wenn man als t den ct natzen kann indem man seinen eigenen skill dazu verwendet und nich dumm mit den blocks am rum lamen ist oder einfach nur am runnen ist.Mit blocks ist movement kaum gefragt ebenso wie ljs cjs. Einfach maps wie floppytown, rooftops, nuke oder sonstigest mal ohne blocks ausprobieren! Ist mal mein vorschlag! |
Bist ja auch so oft aufm Server ;)
|
einerseits ne gute idee aber da wir viele stammspieler haben und diese gerade wegen den blöcken kommen, weiss ich nicht ob das eine gute Idee wäre!
|
@hanfy: Nuke ist behindert ohne Blocks. Awp_rooftops geht, aber hns_maps sind genial. Leider wird das nicht passieren, weil die ganzen ulows keinen HNS Skill haben. ;) IMHO sind das auch zwei komplett verschiedene Modi: HnS mit Blocks und HnS ohne Blocks. Das Ziel ist zwar das gleiche, aber als T sind die Möglichkeiten komplett verschieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.