![]() |
Der geilste CT den ich je gesehen habe!
last reaction: NIX!
last reaction: springen, ducken, springen, ducken! GANZ SCHNELL!! Die Demo kann ich nur empfehlen, ich hab selten so gelacht wie heute xDDD 5 Sterne an Shisha demolink: http://uploaded.to/file/8okv8g |
Eh was hab ich mich bepisst eben... xD
Danke fürs uppen, nochma Lob, dass du so geistesgegenwärtig warst und das festgehalten hast. Vor allem tut er mir so leid beim zugucken :D aber er nimmts ja mit Humor. Wie gings dann weiter? |
hahahaa das war so geil gestern :D:D:D
ich hab 3 stunden danach nicht aufhören können zu lachen ich hoffe klaerbaer hat sich eingekriegt gestern was der fürn flash hatte hahahaha :D iwann hatte der kein bock mehr, er steht vor 3 terrors, dropt uns ne waffe zu aber wir töten den ned ahhahahah der war nervlich so fertig xDD der sagt 5 mal ver in 3 sekunden nicht geduckt ist stirbt, zählt 5mal runter und tötet immer noch nicht hahahah :D junge junge... LAST REACTION NIX.. dann tötet er noch einen hahahaha :D das war der geilste ct den ich seit monaten gesehen habe xD |
Wär gern dabei gewesen, hab mir die Demo auch angesehen :D
gegen den bin ich ja noch total konsequent :D |
Der war der allerallergeilste überhaupt :D:D:D:D
Ich hab schon ewig nich mehr sooo gelacht das mein körper richtig wehtut vor lachen xDDD LAST REACTION NIX |
ich war zwar nicht von anfang an dabei aber das ende hat mir auch tränen in die augen getrieben... und die runden bis um ca 2 uhr oder so waren alle noch mit seinen aktionen geschmückt^^ echt herrlich der abend^^
|
link funzt bei mir nicht :-/
|
Wieso nehmt ihr eigentlich 24 Stunden am Tag demos auf? :p
|
Da fragt man sich echt, warum solche Leute, die kein Plan vom Jailmod haben, kein CT Verbot haben..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.