![]() |
Amx Plugin auf alle Server ( Vac Banned Auto Ban!)
also erstmal einen wunder schönen Freitag abend,
ich hätte mal einen Vorschlag für alle Server der d.T . Es gibt ein Schönes Plugin von www.godmin.de, dass automatisch Vac Gebannte Accounts (Egal ob bei Source, L4D 1,2,usw) sofort autoban bekommen wegen des Vac Ban. Wie Gesagt Einmal Cheater immer Cheater, wenn man noch so doof ist und einen Cheat benutzt und dann auch noch einen urralten und Vac dass soffort Bant ist nicht mein Problem oder euers? Ich denke NEIN. Eure Meinung Zählt !!! lg. ZiPP0 (Domenic Reinhold |
Dagegen. Nur weil jemand nen VAC Ban hat, heisst es nicht, das er gecheatet hat. Mehrere Accounts wurden auch schon gehackt, und haben dadruch den VAC Ban bekommen.
|
ja nee aber einen player auf den servern der d.T zu haben der Vac gebannt ist, ist nicht gut für den ruf.
Das ist meine Meinung !! danke NeOx |
Zitat:
Zitat:
Und hatte mir versprochen einen Thread über das VAC Bannen im Internen Forum auf zu machen. Doch bis Heute sehe ich keinen Thread von ihm. Muss das dann wohl ich machen...! BTW: DAGEGEN. Mfg FadinHo |
Ich banne Leute mit VAC die noch andere Einträge bei Godmin haben.
Only VAC Bann ich nichtmehr.. |
Wieso hast du da nen paar Bans zitiert? Da sind noch welche von mir dabei, aber nur Rasisstenschweine! Ich generell habe nie Leute mit VAC gebannt.
btw.: Bin auch dagegen. Sinnloses Plugin was wieder unnütz von Platz wegnimmt. |
Zitat:
hatte mich auch gewundert wieso da ein ban von dir gelistet wurde. |
Eventuell weil er meinen alten Account hat... Ist mir auch später erst aufgefallen :p
|
Zitat:
0:0:11284856 nur weil vac bann mitte 06 css und 1.6 und wie man an meinem esl acc sehen kann kein cs:s Spieler...^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.