![]() |
SmiiLY goes Techno/hardbase.fm
Ich werde mich bei Technobase und Hardbase bewerben!
ich weiß es ist euch scheiß egal! Troz allem wünscht mir viel glück :p damit ihr mich da bald hören könnt hihi! |
Viel glück smiily
|
danke danke
|
Viel Glück :P Ich hoffe du kommst zu Hardbase, denn das höre ich regelmäßig^^
|
Zitat:
Joah denke ich auch eher das ich zu Hardbase.FM gehn werde da ich mehr Hardstyle auflege statt Hands Up. |
Yes, DUDE
VIEL GLÜCK! du schaffst das! :) |
OMG NEIN...geh zu Technobase!! :mad:
Gibt nix besseres wie 24/7 purer HandsUp! :cool: Wünsch dir auch viel Glück, aber nur, wenn du zu Technobase gehst! :D Btw: Letzte Woche wurden jedes mal meine Wünsche vorgelesen, wenn ich mir was gewünscht hatte, davon 2 Wünsche innerhalb von 2 Stunden. :O |
Viel Glück!
Auch wenn ich anstatt Musik immer nur Motorradvideos im Hintergrund laufen lasse :p |
Zitat:
Zitat:
@Kain, natürlich wenn für dich der sound eines bikes gut klingt gut gut :D Und Skorpien, naja das ist meistens DJ abhänig wie sie vorlesen, das machen sie meistens nach lust und laune, und nicht nach reinfolge (: Finds etwas schade |
ich stell mir kain grad allein zuhause vor..
oh shit... boxen full aufgedreht 3 verschiedene motoradvideos gleichzeitig on und er selber sitzt vor dem pc und sieht sich ein lexikon an während er die "musik" hört wenn die tür klopft, weil sich die nachbarn beschweren wollen, macht er kurz Taio cruz an, damit er kuhl wirkt, und wenn die tür zu ist, gehts wieder von vorne los! hab ich recht :)? viel glück smily :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.