![]() |
Weihnachtsfeier
Cheers Mädels,
wir veranstalten am So. 18.12.2011 - 21:00 Uhr ne Weihnachtsfeier bei uns auf dem Teamspeak-Server. Wenn jemand von euch bock hat, kann er gerne mal vorbeischauen. Vielleicht sieht man ja mal wieder nen paar Gesichter von früher, wird aufjedenfall lustig. Wie das ganze abläuft steht auf Facebook: http://www.facebook.com/events/202309546519706/ Oder für die ohne Facebook: http://www.pingstars.org/index/news/view/id/5 MfG Schwabba |
verdammt, denkt ihr nicht das ihr ein bisschen übertreibt? fördert mal euer reallife. Weihnachtsfeier im Teamspeak.. hart^^
|
Zitat:
denken loszuwerden. Auch wenn da vielleicht keiner oder wenige kann/können ist es doch eine nette Geste. Mein Gott chaSe, spar dir doch so ein Haterpost. Dank Schwabba sind wir das Problem der lästigen Servercrashs los. Die hast du ja wegen deiner monatelangen Inaktivität verpasst. Sei froh, das war echt zornig. Ich werde aber nicht kommen, sonst springt meine Süße im Dreieck, wenn ich mit dem Notebook spreche ;) |
Das hat nichts mit haterposts oder so zu tun, aber ich finds einfach nur hart was mit dem Internet geschieht.
Ich geh raus, und vor meiner Tür stehen Weihnachtsmänner und ein sehr großer Weihnachtsmarkt, und ihr macht eine Weihnachtsfeier über das Internet, mit Leuten die ihr nichtmal aus der Realtität kennt. Reallife = 0. |
Das heißt doch nicht automatisch, dass wir nich auch zu Weihnachtsmärkten etc. gehen. Da könntest du ja auch gleich sagen, dass alle Teamspeaknutzer kein Reallife haben.
Das ist halt einfach ein Abend an dem wir uns alle im Teamspeak treffen, ne geile Zeit haben, neue und alte Leute wieder sehen und halt alle ma gleichzeitig da sind, nur eben das wirs Weihnachtsfeier nennen, und zwar weil es zur Weihnachtszeit is. |
Zitat:
Du kennst hier auch keinen Und verbratest deine wertvolle Zeit für uns, naja.. |
Finde das ist eine sehr geile Idee und es freut mich das auch im dT. Forum dazu aufgerufen wird zu kommen. :)
Mal schauen vielleicht bin ich dabei. |
Zitat:
Ist jetzt auch egal. Ich will hier keine Streitigkeiten ausbrechen, find es halt misteriös eine Weihanchtsfeier im Teamspeak. Aber egal. |
Zitat:
Zum Thema: Wers mag viel Spaß |
Gottseidank ging es ja auch um den Vergleich ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.