![]() |
Map Anregungen/Änderungen auf dem WC3 SERVER
HI
Ich denke mal die erste Spalter der Maps kennt und spielt jeder deswegen würde ich sagen dass diese alle drauf bleiben. de_assault_upc de_aztec de_dust de_dust2 de_nuke cs_italy de_inferno de_train Das sind für mich so naja maps fy_ pool_day Wenn 2 gute in team sind wird alles tot gerusht *nervig scoutzknive org he's werden an den start geworfen extrem übel aim_ak_colt Wenn kein admin da wird oft gerusht deagle5 deagle7 de_cbble wird der server zimlich leer wenn die map kommt cs_militia wird der server zimlich leer wenn die map kommt de_office wird der server zimlich leer wenn die map kommt de_assault habe ich oft erlebt das extrem mit menschen gecampt wird Schreibt eure Meinung zu den einelnen Maps die ihr gerne haben wollt oder macht selber mapvorschläge (Vor und Nachteile auflisten) Tommy:cool: |
also ich finde so wie es jetzt ist völlig i.O !
scooter hat viele scheiss maps rausgenommen. d.h pool, scoutkivez und aim_ak sind noch drin und die reichen völlig aus als fun bzw aimmaps. pool is ganz lustig für abends oder morgens da nich so viele on sind und scout pass ich auf zwecks hes WENN ich on bin ! |
find es auch gut so wie es ist, vllt kann man die 3 fun maps durch 3 andere fun maps aus zu tauschen.
lg |
Würde diese hier vorschlagen
de_dust_war_cz ( mein fav. unter den Custom maps) de_lite_rc1 |
Eine Assault reicht IMHO, wäre also für assault_upc, die Deagle maps sind gut, um seine Chars zu skillen, aber eine reicht auch hier wieder. de_cbble macht sehr viel Bock mit WC3FT Mod, würde mir also wünschen, dass man die vielleicht erst noch drauf lässt und zu guter letzt:
Hat scooter ALLE rats maps gelöscht? Also eine draufzulassen ist jawohl Minimum. Am besten rats2_final, die ist noch am besten balanced, solange keine Heinis den Wasserschalter drücken. |
Zitat:
|
ich würd gerne noch 2 funmaps dazu nehmen. 1mal fy_iceworld (meiner meinung nach immer gut voll) und 1ne rats map hier am besten rats 2 oder so...
rats maps sind eigentlich kacke für die stammspieler... aber gibt auch viele nicht ganz so guten spieler die gerne mal rats spielen wollen. denke rats2 kann auch drin sein wird ja eher selten gespielt ;) ansonst passt das so. iceworld und rats2 noch dazu ;) und dann d2 10 mal mehr rein :D:cool: |
deagle5 MUSS rauf!
|
Zitat:
Zitat:
bei scoutzknivez könnte man die He werfer einfach votebannen bzw. gloves ausschalten. Ich kenne einen Server da sind Gloves auf keiner einzigen Map availeble |
Zitat:
und ak_colt runter.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.