Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   FUN & SPAM (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   schwulen witz ! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3021)

KlotzZ 20.06.2012 19:24

schwulen witz !
 
vllt kennen einige vone uch den schon aber ich find ihn grandiös :D
und musste ihn deshalb posten :)

die ersten 4 flüsse die ein schwuler nennt?

Rhein Inn Main Po ;)

Magix 20.06.2012 21:45

Guckma, wie du ihn jetzt so rum schreibst!! vorgestern hast du noch gesagt "Inn Main Po Rhein!" Und jetzt sagst du ihhn sorum, wie ich es gesagt hab <3 Typisch Hanauer :*

KlotzZ 20.06.2012 23:00

was du vollmüllst.. so wurde er mir nur als erster erzählt !
und heute wars mitr schnuppe bob <3

Zap 24.06.2012 10:17

Hat darüber eig. irgendjemand gelacht? :confused:

martiezy 24.06.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 49456)
Hat darüber eig. irgendjemand gelacht? :confused:

ich hab gelächelt , weil ich so erregt war danach :)

Marie Christmas 24.06.2012 14:56

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 49456)
Hat darüber eig. irgendjemand gelacht? :confused:

ich warte immernoch aufs signal zum lach9rn

KlotzZ 24.06.2012 16:13

kein humor

HadeS 26.06.2012 17:17

wenn dein witz nich witzig empfunden wird, liegt das vlt am witz ... nicht an der humorlosigkeit anderer leute :D

amun-re 26.06.2012 21:19

Zitat:

Zitat von KlotzZ (Beitrag 49466)
kein humor

das liegt daran, weil alle nen stecken im arsch haben :)

KlotzZ 26.06.2012 21:52

Zitat:

Zitat von HadeS (Beitrag 49507)
wenn dein witz nich witzig empfunden wird, liegt das vlt am witz ... nicht an der humorlosigkeit anderer leute :D

hm.. du könntest recht haben..
was ich selber nicht so ganz verstehe
wieso es leute gibt die fast umkippen von ihrer couch stuhl etc :D
und warum auch leute einfach den witz überfliegen.. und nicht mal ein grinsen
aufblickt :)

CounterSny 26.06.2012 21:54

Hat rein garnichts mit Humorlosigkeit zutun, wein nicht gleich kleines Hanau! :3

Es kann halt nicht jeder über alles lachen. Und über Geschmäcker streitet man nicht!

KlotzZ 26.06.2012 22:02

ja bin sehr traurig :( (not)

mir wayne gut ist er trotzdem !

justdgl 26.06.2012 22:12

Was haben n Schwuler und n Kanarienvogel gemeinsam? Scheisse auf der Stange

skorpien 26.06.2012 23:11

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 49518)
Was haben n Schwuler und n Kanarienvogel gemeinsam? Scheisse auf der Stange

Bwahaha ich kann nich mehr :D

Marie Christmas 27.06.2012 00:00

Zitat:

Zitat von KlotzZ (Beitrag 49515)
wieso es leute gibt die fast umkippen von ihrer couch stuhl etc :D

wie kann man von seinem etc umkippen?:confused:

KlotzZ 27.06.2012 18:45

probiers aus !


@ dgl netter witz :D

hannibal 28.06.2012 01:08

Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine: "Du, ich hab ja sooo Hunger, ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..." Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen!" Sagt der andere: "Man wird doch wohl noch furzen dürfen..."


Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: "Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen." Gesagt getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 Euro Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Euro gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: "Oh, der da liegt, der ist aber süß." Er springt auf ihn drauf und machts mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 Euro hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu!! Wieder 10 Euro gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich eine Flasche Braunen, trinkt sie wieder abends aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen wacht der Penner auf und sieht die 10 Euro vor sich liegen. Natürlich freut er sich darüber. Er geht wieder in den Laden. Kaum hat er den Laden betreten, hält auch schon die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt: "Eine Flasche Klaren bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Was haben sie denn? Heute keinen Braunen?" "Nee nee, junge Frau. Ich möchte heute eine Flasche Klaren. Von Braunen tut mir immer so das Arschloch weh."


Eine Nonne steht am Straßenrand und will per Anhalter mitgenommen werden. Endlich hält ein Auto an und der Fahrer kurbelt das Fenster runter. Die Nonne steckt ihren Kopf rein und will grad etwas sagen, als der Fahrer das Fenster plötzlich wieder schließt und die Nonne mit dem Kopf eingeklemmt ist. Der Fahrer steigt aus, stellt sich hinter die Nonne und nimmt sie von hinten. Als er fertig ist prahlt der Fahrer: "Ha! Wir Autofahrer sind schon kluge Kerle, was?" Daraufhine die Nonne: "Wir Schwulen aber auch!"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.