![]() |
Jail Server Down
Hey Leute!
Wollte vorhin auf den Server bisschen Spaß haben und leider war er down (so wie 3 andere auch). Hoffe es handelt sich um ein Problem von kurzer Dauer, damit ich heute noch drauf komme ;) |
Wird meiner Ansicht nach ne ganze Weile dauern, vielleicht bleibt er auch komplett off. Hängt von m0ss ab.
|
m0ss ich bitte dich bitte bitte bitte: :(:(:(:(
mein leben hat kein sinn mehr.. :( |
Zitat:
Das ist mehr als extremst scheiße. |
:'(
|
Kain will uns doch verarschen xD! Oder etwa nicht?!:(
Hab gehört, dass der Rootserver 3 down sein soll. |
Zitat:
Zitat:
|
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
|
Endlich merken die Leute mal, dass sich echt süchtig sind. Jungs und Mädels, sucht euch endlich Hilfe oder deinstalliert Steam bzw. Counterstrike.
|
Mit Sucht hat das wenig zu tun Diego^^. Ich für meinen Teil spiele CS immer abens ein wenig zur Entspannung und am Wochenende eigentlich nur Sonntags ;). Aber wenn ich spiele, dann ist der Jail Server einfach meine Nummer 1, weil er einfach am meisten Fun macht :D. Naja mal sehen was kommt. Ich bin zuversichtlich ;)
MfG |
Würde mich doch schwer wundern, wenn hanfy sowas von süchtig wäre, dass er am weinen ist^^
|
Ich bin hier um allen Suchtis jetzt eventuell Mut zu machen.
Wenns an m0ss liegt, dass der Server wieder zum laufen gebracht wird, dann siehts da doch ziemlich rosig aus, da er momentan inaktiv ist. Oder irre ich mich da? Viel Spaß beim Nichtzocken liebe Kinder :) |
scheiß sarkasmus :D
3 - 4 wochen is er nich da. Hat sich also für die nächste zeit erledigt. |
alle aufm freibier jailmod , höhö. :/
|
Der neondragon Jailmod Server ist da wohl mehr zu empfehlen. Außerdem könnt ihr euer Englisch ein wenig aufbessern :D
Tipp: Spielt mal Base Builder bei neondragon |
Geht ihr da jetzt alle drauf, weil ich da ab und an drauf bin oder wart ihr da schon vorher mal? Der Mod an sich ist echt geil, aber noch stark verbesserungswürdig ;). So ein Server wäre auch bei der Terrorkom ein Renner :D. Da würd ich wetten xD
|
Was habe ich verpasst :-S?! moss?
|
Das ist ja voll der Mist das der Jailmod down ist :(
war auch immer mein Nr1 Server sobald ich cs starte :D hoffentlich macht moss es wieder :( |
so süchtig bin ich nicht ;D
ich schaff das schon (= |
Zitat:
Jailmode war der beliebteste Server von euch.. ich bitte euch dieses nochmal zu überdenken, um zu wissen obs das richtige ist |
Entweder der Root steht irgendwann wieder zur Verfügung, dann wird es den Jailmod Server wieder geben oder dT wird die 2/3 Root Servern behalten und es wird kein Jailmod Server mehr geben.
Hab ich aus sicherer Quelle gehört :D |
Hmm.. also ich hab mir das ganze mal durchgelesen und als ersten muss ich sagen:
och nö ... Aber eine frage bleibt trotzdem noch. Wieso ist der Root(server) überhaupt down - und wieso wird überlegt ob er wieder aufgemacht werden soll? Kostengründe oder ähnliches? Antwort bitte :rolleyes: ... Lg Br0di |
Soweit ich weiß, lief der Server auf dem Root vom Moss und nicht auf dem Root der deutschen Terrorkom bzw. vom tb_scooter. Also hat Moss zu entscheiden was weiter passieren wird. ;)
|
Ja aber es muss doch einen Grund geben, weshalb der Root atm nicht läuft, oder?
Ist dieser Grund auch zu erfahren? |
Ich habe gehört jemand hat die Rechnung nicht bezahlt. :eek:
Zitat:
|
schade eigentlich ich fand des war ein super server hattet ihr gute arbeit geleistet xD (gehe davon aus er bleibt down)^^
|
Moss scheint in geldproblemen zu sein...
also ich glaub auch das wir so schnell den jail server nicht wiedersehen.. das einzige was ich mir vorstellen könnte is wenn scooter den jailserver übernehmen würde und dafür 1-2 andere mods rausschmeist |
Glaube nicht, dass m0ss in Geldproblemen steckt. So wie ich ihn kenne, hätte er bestimmt Bescheid gesagt und da er momentan auf einer "Geschäftsreise" ist, scheint er wohl auch noch genug Arbeit zu haben ;)
Und beim Basebuilder kann man wirklich herrlich den anderen in letzter Sekunde Blöcke klauen, alles andere ist eh langweilig, da die Zombies in 99% der Fälle zu doof sind oder nach einem Versuch wegrennen und "aircamper" schreien. Deshalb wäre es glaub ich auch eher doof so einen Basebuilder server auf unsere Roots zu machen, da das noch mehr Ärger als der Jail Server geben würde. |
das einzige was ich mir vorstellen könnte is wenn scooter den jailserver übernehmen würde und dafür 1-2 andere mods rausschmeist[/QUOTE]
auf soccerjam spielen fast nie leute, auch auf der awp map nicht. ich hab keine ahnung wie wo und was auch immer das problem ist. die verantwortlichen werden schon genaue gründe haben. nur ich denke bei einer umfrage aller member würde pro jailmod und kontra soccerjam und awp gewählt werden. |
Man braucht hier nicht wilde Gerüchte streuen.
Zum Thema Geldprobleme von moss: Ist so gut wie gar nichts dran. Er wird es einfach vergessen haben. Zum Thema Welche Server streichen, um einen Jailmod Server auf die Roots der deutschen Terrorkom zu bringen: tb_scooter hat mir bereits gesagt, dass das gar nicht in Frage kommt. Da man den Server 1. komplett neu machen müsste und verständlicherweise will er das auch nicht, weil er eh nichts mit dem Mod zu tun hat. Außerdem wird es dann noch mehr laggen. Auf moss' Root Server lief bislang der Jailmod Server. Der Root Server ist vergleichbar mit den Roots der deutschen Terrorkom, wo ca. 5-6 Server drauf laufen |
Woran liegts denn? Könnt ihr m0ss nicht erreichen und keiner weiß wieso die down sind? :D
|
Jemand sollte moss kontakieren und ihn mal fragen was los, weil wie schon gesagt wurde war jailmod euer beliebtester server der terrorkom und ich finde er sollte auch bleiben, weil ich finde der jailmod server ist terrorkom wahrzeichen so wie der koelner dom von koeln :D
|
Er ist doch auf seiner "Geschäftsreise", da hat er besseres zutun. :p
|
Außerdem wurde bereits mit ihm Kontakt aufgenommen.
Und es gibt Hoffnung für euch |
schon eher unangenehm
|
zum glueck gibt es hoffnung huiii^^
|
:(:(:(:(:(
jail *heul* komm wieder :( |
Naja ganz ehrlich, sollte Moss den Server down halten, aus welchen Gründen auch immer, wäre das ein Verlust für die Deutsche Terrorkom. Es war ja doch DAS Zugpferd in eurem Angebot, und das zu Killen, wäre schon net sonderlich gut,wie ich finde.
|
der wird schon wieder on kommen, wartets doch einfach ab :P
|
Zitat:
http://i50.tinypic.com/juep03.jpg Abwarten und Tee trinken ;):) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.