Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   VIP's reden? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1182)

chaSe 25.07.2010 15:01

VIP's reden?

Juten Tag Freunde der Sonne. :/

In den rules steht geschrieben, dass folgende Regelt gilt: Admin > VIP > Member, z.B bei Unklarheiten.
Ich bin total zufrieden damit, dass Members als Terror nicht reden könnten, jedoch halte ich es für eine sinnvolle Idee das VIPS reden könnten.

Zum einen wäre das ein neuer Grund damit sich die Leute VIP kaufen. Zum anderem finde ich es einfach passend, es gibt oftmals Szenen in den der VIP etwas sagen sollte, aber per chat, wen interessiert das schon was der schreibt?

also auf: voten pls!

Freu mich auf eure Meinungen

Mfg

LoCShot 25.07.2010 15:06

dagegen
grund ist eindeutig =)

svN:y 25.07.2010 19:44

Deutlich dagegen. Nur damit sich Leute dann VIP Rechte kaufen, um als T reden zukönnen...

Diego 25.07.2010 20:01

Dann kann bald der ganze Server reden. Das hat schon alles seinen Sinn. Wenn wir sowas einführen, dann müssten wir bei jedem neuen Vip nachprüfen, ob der überhaupt sich Vip kaufen darf, damit nicht rumgeflamet wird.

OWNED 25.07.2010 20:04

Wäre manchmal, aber eben wirklich nur manchmal nützlich und am Ende redet dann jeder aufm Server und man versteht keine Ansagen mehr.

Wird denke mal, nicht umsetzbar sein.

Jeix 25.07.2010 20:20

Wir können ja noch was neues einführen:
Voice enabled slots für nur 5,95€ im Monat !!!!

Sheridan 25.07.2010 20:28

Nein, bin dagegen, da jetzt schon die Cts sich meistens selber dazwischen Quatschen. Wenn nun auch noch VIPs dazu kommen, bekommt man überhaupt nichts mehr mit.

Sm0ker 25.07.2010 21:27

ja ich bin auch dagegen da wie sheri schon meinte sich schon selbst die cts ins wort reden wie soll es dann mit den VIP's klappen dann reden die sich ja gegenseitig dazwischen und dann gibt es wieder freekills weil manche die ansage nicht verstanden haben usw....

to.Ace 25.07.2010 22:41

einfach nur DAGEGEN

ist ja jetzt schon Chaos

gruss Ace

svN:y 25.07.2010 22:43

Zitat:

Dann nehm' ich direkt schon einen.

OWNED 26.07.2010 11:27

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 16429)
Wir können ja noch was neues einführen:

Aber bitte 16+ :D

roor 26.07.2010 15:31

Ganz klar dagegen. Admins quatschen oft genug dazwischen ;)

chaSe 26.07.2010 21:19

ach ihr seid doch alle doofie!!
ich will auch meinen senf dazu geben!

*Tschabo* 27.07.2010 16:13

Hallo chase mein alda

Sry ich bin dagegen ...

Es sollten schon klare unterschiede zwischen spieler VIPS und Admins herschen...

Wenn VIPS bald reden können wo würd der server hinkommen? xD.... dann kann man auch einstellen dass Vips perma bannen oder ga slappen können ;-)
dass wer genau dass gleiche finde ich

roxors 27.07.2010 21:28

Zitat:

wir können ja noch was neues einführen:
Voice enabled slots für nur 5,95€ im monat !!!!

dafür!

kaiN 28.07.2010 00:20

Lol ihr glaubt doch nicht, dass jemand 6 euro im Monat zahlt nur um Labern zu dürfen... Ich glaub die VIP's juckt das eh nicht, ob sie reden können oder nicht. Wenn die VIP's reden können oder andere auch (außer Admins), dann wird das nur NOCH MEHR Diskussionen geben. Also closed das einfach

Ricy 28.07.2010 21:53

Doch mich als Vip würde es schon jucken mal ab und an was zu sagen.
Als Beispiel Abend, wenn mal keine Admin da ist.
Aber unterstütze Sheridan sein Argument voll.

n4lu 29.07.2010 02:37

Zitat:

Zitat von Ricy (Beitrag 16580)
Doch mich als Vip würde es schon jucken mal ab und an was zu sagen.
Als Beispiel Abend, wenn mal keine Admin da ist.
Aber unterstütze Sheridan sein Argument voll.

eben...es geht ja nicht drum dazwischenzureden, wenn ein höherrangiger ( also Admin) da ist, sondern um ruhe reinzubringen wenn gerade wieder Chaos herrscht am Server...
z.B. hat es heute 4 Minuten (ja Echtzeit) gedauert, als es einen Freekill gab, bis die situation geregelt war... hätte ein VIP das gesehen und nur mal kurz "CTs guggt mal Chat" gesagt, wäre das bestimmt für alle anwesenden leichter gewesen...

Man kann dieses Rederecht ja auch nur an einzelne Spieler verteilen, und nicht mit dem VIP dasein verbinden.
z.B. Leute wie roor, deren Meinung anerkannt ist, die aber kein Admin sind, weil es genug gibt, könnten doch zumindest ein Sprachrecht bekommen, welches dann rein für solche Situationen gedacht ist...

MfG

chrud 29.07.2010 12:02

Wieso kommt es überhaupt zu einer Diskusssion die 4 Minuten dauert? Sollte man nicht lieber versuchen diesem elendigem geflamme ein Ende zu setzen ? Wenn Vips reden könnten würde sich das sicherlich nicht bessern

hanfy 29.07.2010 17:16

/close plz (=

n4lu 29.07.2010 22:08

Zitat:

Zitat von chrud (Beitrag 16589)
Wieso kommt es überhaupt zu einer Diskusssion die 4 Minuten dauert? Sollte man nicht lieber versuchen diesem elendigem geflamme ein Ende zu setzen ? Wenn Vips reden könnten würde sich das sicherlich nicht bessern

es kam ja zu keiner diskussion, da niemand seine einwürfe gelesen hatte...
das wäre ja in 10 sek geklärt gewesen, aber wenns keiner liest kann keiner was dafür/dagegen machen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.