Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Schwere Beleidigungen - Shoty (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1207)

svN:y 31.07.2010 22:20

Schwere Beleidigungen - Shoty

Nick: .lg^ |1g geHACKTes bitte
Server: Metzelbude
Datum: 31-07-2010
Steam ID: STEAM_0:0:17387796
Type: Schwere Beleidigung
Demo: - / Screens
Beschreibung: Ich denke, die Screens sprechen für sich. So ein verhalten, abnormal. Sollte mal eine längere Auszeit bekommen, da er meistens negativ auffällt wegen seinen ständigen Beleidigungen... (= Banhistory)

http://img295.imageshack.us/img295/1489/desunny0000.png
http://img4.imageshack.us/img4/2560/desunny0001c.png
http://img687.imageshack.us/img687/2...sunny0002o.png

erdbeere 31.07.2010 22:25

Tja was soll man dazu noch sagen. Das ist ein totales daneben nehmen von ihm und er denkt er könne ohne Grund einfach so ein Admin ( me ) grobst beleidigen und auch mit einem "du wirst schon dein ban von scooter kriegen" drohen.

Der Typ denkt echt er könne sich alles erlauben, jedoch macht er das mit mir NICHT mit. Wenn der Typ keine gerechte Bestrafung bekommt, werde ich mir das mit dem Adminrechten überlegen und ob ich von ganz dT zurücktrete, ich glaub er ist sogar auch ein Admin und hat diese Rolle überhaupt nicht verdient.

Dies war mein Teil jetzt sind die etwas höher liegenden Leute da.

Jeix 31.07.2010 22:57

Shoty - Jay_One's RL Bekanntschaft - kennt man ja... :rolleyes:

svN:y 31.07.2010 23:02

Ist mir doch latten ob es RL-Bekannte sind? Er hat sich an die Regeln wie jeder andere zuhalten! :>

1. Bei ihm unternimmt NIEMAND irgendetwas!
2. Ich lass mich im Teamspeak nicht als "Kleiner Hurensohn" bezeichnen.
3. Find ich es scheiße, dass nie jemand etwas gegen ihn unternimmt, er kommt immer mit nem blauen Auge davon, schleimt sich bei Scooter ein! Echt krass sowas. Find ich persönlich lächerlich!
4. Er ist alt genug um sich zubenehmen.

Ronaldo 31.07.2010 23:24

Ja aber wen du ihn nich provozierst oder bleidigst dan is er nett also mich hatt er noch nich beleidigt also 1mal da hab ich aber provoziert aber jetzt nicht mehr

gz.b0bii

Jay-one 31.07.2010 23:26

Es wird mal Zeit, dass einer Shoty in Schutz nehmt was? ...

Ich fang mal von oben an.

@ Erdbeere:

Ich finde, bzw möchte deinen ersten Satz so kommentieren: Sag am besten garnichts! Und ohne Grund hat er nicht beleidigt, du und dieser Möchtegern "Mittens" oder wie er hieß, ihr beide habt Shoty provoziert und ihn unter anderem auch beleidigt nur weil er euch ziemlich heftig geowned hat. Wer bist du denn bitte das du sagen kannst "Mit mir macht er das nicht?". Bist du auf DIESEM Server Admin oder auf einem anderen? Und ganz ehrlich? willst du Mitleid? "Wenn der Typ keine gerechte Bestrafung bekommt, werde ich mir das mit dem Adminrechten überlegen und ob ich von ganz dT zurücktrete, ich glaub er ist sogar auch ein Admin und hat diese Rolle überhaupt nicht verdient." ... Lächerlich echt ...

@ KruemeL:

Was willst du eigentlich? Er wurde letzens noch für eine Woche gebannt zu deinem Punkt EINS ... Punkt 2: Wenn Shoty und ich zocken und uns unterhalten, komm nicht einfach in den Channel, dann hast du pech wenn er dich als Hurensohn beleidigt, er wusste nichtmal das du im TS bist ....Wieso hast du den dritten Punkt aufgezählt? damit du mehr Argumente hast? weil das gleiche hast du schon im ersten Punkt geschrieben .... Na- na - na .... Punkt 4: Du weißt nichtmal wie alt er ist, bzw weißt GARNIX über ihn aber redest redest und schreibst ....

Ich habe dir auch auf de_sunny gesgat, das ich noch nie einen so schlechten CS Spieler wie dich gesehen habe. Wann kommt die Beschwerde über mich?

svN:y 31.07.2010 23:27

Zitat:

Ich habe dir auch auf de_sunny gesgat, das ich noch nie einen so schlechten CS Spieler wie dich gesehen habe. Wann kommt die Beschwerde über mich?
Wiederrum hab ich dir erzählt, dass es mir völlig egal ist. Aber ich weiß nicht wieso du sooooo darauf anspielst.

Jay-one 31.07.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Ronaldo (Beitrag 16715)
Ja aber wen du ihn nich provozierst oder bleidigst dan is er nett also mich hatt er noch nich beleidigt also 1mal da hab ich aber provoziert aber jetzt nicht mehr

Stimmt genau.

Jay-one 31.07.2010 23:30

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 16717)
Wiederrum hab ich dir erzählt, dass es mir völlig egal ist. Aber ich weiß nicht wieso du sooooo darauf anspielst.

Weil du die größte Petze bist, damals hast du auch GEGEN mich gepostet! Aber Thema bei Seite ... Wenn er Erdbeere beleidigt, dann REICH DU die Beschwerde doch nicht ein. oO Spricht für sich oder?

Du kennst Shoty noch nichtmal!

svN:y 31.07.2010 23:34

Ich brauch' ihn nicht zukennen, und will es auch gar nicht!

Er beleidigt andauert, mit sowas muss ich mich nicht abgeben. Wir wurde "Respekt" und "Sozialität" beigebracht. Wenn er meint andere Leute zubeleidigen und damit die Regeln zubrechen, musst du ihn nicht in Schutz nehmen, nur weil du ihn Privat kennst. Jeder weiß hier, dass er dauernt beleidigt. Aber ich will jetzt hier nicht mit dir palabern, er soll seine " Gerechte Strafe " bekommen, dann ist das Thema gegessen!

Fakt ist:

Er hat beleidigt und bekommt somit die gleiche Strafe wie jederandere auch.
Wenn er provoziert wurde, braucht er nicht mit "Hurensohn bzw. Huso" um sich werfen, er kennt die Regeln!
Zitat:

Für Beleidigungen aufm Server muss er natürlich gebannt werden
Danke, kain.

erdbeere 31.07.2010 23:36

Egal Wo oder Wie Ich beleidigt werde, überhaupt irgendwo Admin auf einen dT Server zu sein, sagt schon aus, dass dieser mehr das Recht hat eine Strafe auszuhändigen und auszusagen als jemand der jeden Tag negativ auffällt und ein normaler "Spieler" ist.

Es gibt schon einige Leute die von Shoty sich richtig gestört wenn nicht sogar zu unrecht behandelt fühlen, spätestens nach seinem TS Flood.

kaiN 31.07.2010 23:37

Jetzt geht das wieder los : "Wenn er keinen Bann kriegt, dann leave ich den Clan / geb ich meine Adminrechte ab!" Dann haut halt ab, so Leute braucht man nicht, die wegen so furzigen Sachen direkt Clan leaven. Die scheinen vom Clan echt überzeugt zu sein! Omg... ww.kiddyparty.com!
Shoty und Jay One kann man auch einfach ausm Weg gehen bzw einfach den Channel leaven. Euch ist vllt bewusst, dass man 2 Leute braucht um sich zu streiten? hi!
Für Beleidigungen aufm Pub-Server muss er natürlich gebannt werden.

Jay-one 31.07.2010 23:39

KruemeL, wenn du dich mit ihm nicht abgeben möchtest, wieso joinst du dann in unseren Channel im Teamspeak2 (ohne unser Wissen)?

Weil Shoty hat gesagt, im Teamspeak: "Boa Jonas, ich hasse KruemeL diesen H***S***" .... Wärst DU nicht in den CHANNEL gekommen, oder HÄTTEST du es gemacht UND UNS bescheid gesagt, wären wir entweder geleavet oder Shoty würde nicht beleidigen.

Dein Post ist also ein Widerspruch in sich: "Ich will mcih mit ihm nicht abgebeben" aber du joinst in unseren TS Channel.

Nice ;)

kaiN 31.07.2010 23:41

Es ist immer so, dass es genug Leute gibt, die nahezu auf Streit aus sind, aber dann rumheulen, dass ihr nen Bann kriegen sollt. Auf dem Consolen Screenshot sieht man z.B. auch, dass Erdbeere ihn unheimlich cool unter Druck gesetzt hat mit:
Zitat:

"willst du wirklich stress bekommen?"
Das war wirklich mega coooool! Da ist es kein Wunder, dass Shoty so reagiert, wenn man so schwul fragt
Edit:
In Zukunft bitte mehr aus der Console, da ihr provoziert habt

svN:y 31.07.2010 23:42

Zitat:

Dein Post ist also ein Widerspruch in sich: "Ich will mcih mit ihm nicht abgebeben" aber du joinst in unseren TS Channel.
Killu meinte zu mir; Lass runter gehen. Ich bin mit ihm gekommen! Trotzdem braucht er nicht beleidigen. Aber wieso diskutieren wir? Er bekommt seine Strafe, Ende aus!

Jay-one 31.07.2010 23:43

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 16724)
Es ist immer so, dass es genug Leute gibt, die nahezu auf Streit aus sind, aber dann rumheulen, dass ihr nen Bann kriegen sollt. Auf dem Consolen Screenshot sieht man z.B. auch, dass Erdbeere ihn unheimlich cool unter Druck gesetzt hat mit:

Das war wirklich mega coooool! Da ist es kein Wunder, dass Shoty so reagiert, wenn man so schwul fragt

Stimmt genau ;)

Aber danke das du mich mal wieder mit deinem 1 Post reinziehst -.-

Jay-one 31.07.2010 23:44

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 16725)
Killu meinte zu mir; Lass runter gehen. Ich bin mit ihm gekommen! Trotzdem braucht er nicht beleidigen. Aber wieso diskutieren wir? Er bekommt seine Strafe, Ende aus!

Wir wussten weder von DIR was .. Noch von Kilu. Red dich bitte nicht raus.

Und Shoty bekommt keine Strafe, les dir kaiN's Post durch und gib Ruhe. -Danke!

svN:y 31.07.2010 23:46

Gut, wenn er keine Strafe bekommt, geh ich jetzt auf nen Server und Spamm da auch mit "Hurensohn" rum (Y)

erdbeere 31.07.2010 23:47

kaiN mein Satz um es in einer richtigen Reihenfolge zu bringen:
shoty: 22:10:15 ey erdbeer.
shoty: 22:10:17 bald bist du dran.
shoty: 22:10:18 mit ban.
me: 22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?"

UM DAS MAL KLAR ZU STELLEN! Und das mit Stress haben , habe ich schon mehrfach im Ts betont das ich mit Stress Konsequenz gemeint habe...

Jay-one 31.07.2010 23:49

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 16728)
Gut, wenn er keine Strafe bekommt, geh ich jetzt auf nen Server und Spamm da auch mit "Hurensohn" rum (Y)

Tu das. Lass dich bitte aber vorher provozieren. Ich reich dann die Beschwerde gegen dich ein ;)

svN:y 31.07.2010 23:50

Zitat:

Zitat von Jay-one (Beitrag 16730)
Tu das. Lass dich bitte aber vorher provozieren. Ich reich dann die Beschwerde gegen dich ein ;)

Hurensohn!

(Bekomm ich jetzt nen Ban?) Kiddylike. (Y)

kaiN 31.07.2010 23:50

Shoty sollte mit einem 2 Tage/1 Wochen Bann bestraft werden. Das sind die allgemeinen Regeln für diesen Server. Zuständige Admins sollten sich darum kümmern. War halt Shotys Pech, dass seine Beleidigungen aufm Screen zu sehen sind, was ansonsten war weiß ich leider nicht. Fakt ist, dass aus seinem "Mund" die Beleidigungen kamen.
In Zukunft rate ich euch einfach den Jungs ausm Weg zu gehen, wenn ihr nicht mit ihnen klarkommt

Jay-one 31.07.2010 23:54

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 16731)
Hurensohn!

(Bekomm ich jetzt nen Ban?) Kiddylike. (Y)

Nein, du wurdest vorher provoziert. (Playboy like (N) ) ;)

@ kaiN :

Na - ist doch so alles geklärt. Wir haben uns jetzt über HlStats oder so die Chatnachrichten der letzten 7 Tage angeguckt. Unter anderem von Erdbeere :)

ciao

erdbeere 31.07.2010 23:56

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 16732)
was ansonsten war weiß ich leider nicht.

Wenn davor irgendetwas "Wichtiges" passiert wäre, hätten Sie doch mit Sicherheit eine Demo bzw. einen Screenshot gemacht. Haben Sie nicht weil es nun mal nicht ausschlaggebend ist/war , was weiß ich

svN:y 01.08.2010 00:01

Zitat:

Na - ist doch so alles geklärt. Wir haben uns jetzt über HlStats oder so die Chatnachrichten der letzten 7 Tage angeguckt. Unter anderem von Erdbeere
Seid ihr jetzt coool? Ausschlaggebend war die Situation auf dem Server, was davor geschehen ist, juckt hier niemanden. Er hat beleidigung und erhält somit seine Strafe!

Felix<3 01.08.2010 00:07

Ich kenne ihn auch von mehreren Servern und er verdient nur einen PERMBAN !!

Er beleidigt nur, egal ob auf dem HNS-Server oder Deathrun etc. Er hat erst vor kurzem einen Wochenban bekommen, weil er Rules gebrochen hat und mich als H***S**** bezeichnet hat.

Solche Spieler gehören einfach nicht auf den Server und bessern werden Sie sich sowie nicht, weil es kleine dumme Kinder ohne Bildung sind. Schade, dass das hier leider nicht so gehändelt wird.

Man muss ihn gar nicht provozieren, er beleidigt auch so.

erdbeere 01.08.2010 00:10

Felix, Jemand der sich der Sache gewachsen sieht und genügend brain hat um aus der Sache den richtigen Entschluss zu ziehen.

Ich meine ihm ist es schlichtweg egal wer ihm gegenüber steht, hauptsache er hat seinen "Spaß" und beleidigt..

svN:y 01.08.2010 00:13

Ah, danke Felix!

Fakt:

Zweite Adminbeleidigung innerhalb einem Monat. Man sieht, er bessert sich nicht...

Sexy 01.08.2010 00:27

Zitat:

Zitat von Felix<3 (Beitrag 16737)

Er beleidigt nur, egal ob auf dem HNS-Server oder Deathrun etc. Er hat erst vor kurzem einen Wochenban bekommen, weil er Rules gebrochen hat und mich als H***S**** bezeichnet hat.

Solche Spieler gehören einfach nicht auf den Server und bessern werden Sie sich sowie nicht, weil es kleine dumme Kinder ohne Bildung sind. Schade, dass das hier leider nicht so gehändelt wird.

full sign.

Edit: Ob provoziert oder nicht. Für nur ansatzweise, minimal kultivierte Leute ist es apodiktisch, dass man nicht auf diese vulgäre Art und Weise beleidigt.
Und eine Provokation als Rechtfertigung zu nennen ist de facto grotesk.

hanfy 01.08.2010 00:43

Zitat:

Zitat von Felix<3 (Beitrag 16737)

Und die Leute die ihn decken gehören auch nicht hier hin.

Aerox 01.08.2010 00:50

right hanfy

Felix<3 01.08.2010 00:58

Hier mal ein kleiner Auszug von seinem Verhalten:

http://rapidshare.com/files/410271008/shoty.dem

http://www.image-load.net/pic.php?ty...50fe6e45c74f9e

svN:y 01.08.2010 01:07

Danke Felix!

Kann ihn jetzt mal endlich jemand bannen? Danke.

erdbeere 01.08.2010 01:19

Ich denke wer das gesehen hat, wird es nun endlich verstanden haben und wenn nicht , ach die Sache ist so eindeutig.

Felix<3 01.08.2010 01:37

Und hier ist noch mal eine:

http://rapidshare.com/files/410274717/ggggg.dem

sc00p 01.08.2010 11:26

Echt das Allerletzte der Typ. Sollte ich den auf einem Server, für den ich zuständig bin so erleben, dann hagelts permban. Was der für Ausdrücke drauf hat. Das geht ja garnicht.

Danke Felix für die augenöffnenden Demos

Zap 01.08.2010 11:47

hört mal auf hier jammern, er kriegt nun ein Bann für eine Woche (u.a. auch wegen seiner His) und dann is das thema vorerst durch. Nächstes mal sinds 2 Wochen falls er's dann immernoch nicht versteht.

frag mich nur warum das noch keiner gemacht hat. :confused:

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=24560

//edit - die Demos hab ich mir nicht angeguckt.

/over and out

Jeix 01.08.2010 11:49

Irgendeiner hat den Ban schon auf einen Tag reduziert. Und hätte ich die Rechte fürs Webinterface, dann hätte er schon nen Permbann sitzen. ;)

Zap 01.08.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 16749)
Irgendeiner hat den Ban schon auf einen Tag reduziert. Und hätte ich die Rechte fürs Webinterface, dann hätte er schon nen Permbann sitzen. ;)

ich hab den grad erst gebannt und kann halt nur einen Tag.. Scooter verlängert das nachher.

sc00p 01.08.2010 11:52

Bist du sicher? Ich wette die labern den vorher schon wieder voll, dass er sie nicht bannen soll. :O

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.