Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Schlachthof (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sinces und TakeItEasY sind jetzt Admins (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1330)

70mmy 27.08.2010 06:40

Sinces und TakeItEasY sind jetzt Admins

HI

WIr haben jetzt auf unserem wc3 Server 2 neue Admins Sinces und TakeItEasY.
Ich habe leider aus arbeitstechnischen und priv. gründen im moment sehr wenig zeit mich auf dem wc3 server sehen zu lassen deswegen haben wir 2 neue admins "eingestellt"

Mit Mr.Smith die 3 aktiven Admins im moment

Tommy

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/adminlist.php

Zap 27.08.2010 14:13

Sinces hat bei uns gecheatet und Takeiteasy is kleines Kind da is Admin abuse vorprogrammiert. Beide von mir n Fettes Nein. Ich finds unter aller Sau das man nichtmal gefragt wird und einer alleine sowas entscheidet. Frag bitte nächstes mal vorher nach was die anderen davon halten denn so wie's aussieht sind so ziemlich alle Spieler gegen Sinces das beweisen die Flames die ich jeden Tag reinkriege.

Made in Berlin / Crasher aka Marie das sind Leute die ich als Admin empfehlen würde, weil ich weiß das sie kein Mist machen und Aktiv sind.

Ich würde dich auch bitten mit Scooter zu reden damit Sinces seine Rechte wieder abgenommen bekommt, ich hab das schon bei Scooter angesprochen also musst du ihn nur kurz darauf hinweisen dann wird er das machen. TakeitEasy kann man als Trial Admin einstufen und nach nem Monat schauen ob er damit umgehen kann oder nicht.

peace

70mmy 27.08.2010 14:21

re

1 dass war keine frage ob ich die nehme oder nicht sondern eine festellung
2 würde ich keine neuen admins brachen wenn nicht immer alle abhauen
3 haben die beiden mapvote rechte und kickrechte dass müsste es gewesen sein und sobald jemand negativ aufgefallen wären die wieder weg.
4 bespreche ich meine endscheidungen mit aktiven admins auf dem wc3 server. (mr.smith)

Tommy =)

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 18869)
Sinces hat bei uns gecheatet und Takeiteasy is kleines Kind da is Admin abuse vorprogrammiert. Beide von mir n Fettes Nein. Ich finds unter aller Sau das man nichtmal gefragt wird und einer alleine sowas entscheidet. Frag bitte nächstes mal vorher nach was die anderen davon halten denn so wie's aussieht sind so ziemlich alle Spieler gegen Sinces das beweisen die Flames die ich jeden Tag reinkriege.

Made in Berlin / Crasher aka Marie das sind Leute die ich als Admin empfehlen würde, weil ich weiß das sie kein Mist machen und Aktiv sind.

Ich würde dich auch bitten mit Scooter zu reden damit Sinces seine Rechte wieder abgenommen bekommt, ich hab das schon bei Scooter angesprochen also musst du ihn nur kurz darauf hinweisen dann wird er das machen. TakeitEasy kann man als Trial Admin einstufen und nach nem Monat schauen ob er damit umgehen kann oder nicht.

peace

Mr.Smith 27.08.2010 14:42

Hi zusammen,

hab mit Sinces scho ne Zeit lang gespielt und da hat er nicht gecheatet, hab auch bis jetzt keine beschwerden von jemanden über ihn gehört, ausser das er bissl viel redet =). Sogar jetzt wo er rechte hat schreibt er mich gelegntlich an ob er dies und das machen darf.
Bei Takeiteasy kann ich nicht allzuviel sagen hab paar mal mit ihm gezockt und geschrieben und er war immer höflich und ok. Er ist kein Pro aber das sollte keine schwierigkeiten machen oder?
Ansonsten sind die beiden echt aktiv und wenn sie mist bauen sollten man ihnen die Rechte wieder wegnehmen.
Made in Berlin wäre auch ok aber Crasher seh ich nicht so oft aufm Server.
AWP Gott wäre meiner Meinung auch eine gute wahl als Admin finde ich da er sehr viel Spielerfahrung hat und auch aktiv ist.
Mapvoterechte und Kickrechte glaub ich genügen erstmal. sprich paar Monate so wie bei mir.

Gruß Stefan (Mr.Smith)

Zap 27.08.2010 15:32

Also das man Cheater so wie ich ihm noch ne 2te Chance gibt ist schon echt an der Grenze aber das sie jetzt auch noch Admin sein dürfen das is eindeutig zuviel des guten. Fragt ihn selbst er wird es nicht abstreiten. So ein Scheiss hab ich selten gehört, weil ich nicht mehr so aktiv wc3 Spiele kann ich die Leute nicht einschätzen die seit nem Jahr hier auf unsren Servern spielen? Sinces der mich angebettelt hat ihn nicht perm zu bannen wegen Cheating obwohl seine ausrede mehr als schlecht war wird Admin?

Was für Rechte er hat is doch völlig wurscht alter.. er is Admin und hat hier mal gecheatet, checkst du nicht das sowas einfach nicht sein darf?

@ Smith, schau dir die Banhis von awpgott an dann weißt du warum er kein Admin werden sollte.

Naja mir is das echt zu dumm, meine Rechte aufm wc3 sind jetzt weg. Macht was ihr wollt

Marie Christmas 27.08.2010 16:36

Zitat:

2 würde ich keine neuen admins brachen wenn nicht immer alle abhauen
Weiß nich ob das jetzt besser wird, indem du 2 Leuten Rechte gibst, die erst seit dem Rank/XP Reset aktiv drauf zocken.

Wie Zap schon sagte Made in Berlin wäre DER MANN für den Adminposten aufm Wc3. Aktiv, schon länger aufm Server(nicht erst seit Rank/XP Reset), Erfahrung mit Adminrechten und auch keine Banhis.

Was du da jetzt mit Sinces und TakeItEasy als Admins willst versteh ich nich :rolleyes:

Wahrscheinlich die einzigen beiden die dich mal eben in die FL hinzugefüht haben :)

Zitat:

...Crasher seh ich nicht so oft aufm Server.
Dabe hab ich sogar 1min Spielzeit mehr als du :p

Zitat:

AWP Gott wäre meiner Meinung auch eine gute wahl als Admin finde ich da er sehr viel Spielerfahrung hat und auch aktiv ist.
Hat Zap ja schon erklärt.

Made in Berlin 27.08.2010 16:50

Muss Zap Recht geben. Ohne irgendeine Information oder Vorschläge Admins einzustellen und ohne dabei eine Meinung von anderen Wc3 Admins einzuholen mehr als schlecht als Recht. Sorry ist aber so.

Wie es schon gesagt wurde gibt es bessere Leute sogar schon in euren eigenen Reihen wie z.B. Crasher.

Über TakeIteasy kann ich auch nur negatives berichten und bin mir 100% sicher das ich dabei nicht der einzigste bin. Wenn ich mich Recht erninnere hatte er damals hin und wieder mal ein Votebann von Stammis kassiert wegen Rules Abusing.

@ Tommy Auf dein 4. Punkt kurz einzugehen ist mehr als lächerlich. Zap hat zahlreiche Wc3 Stammis in der Friendslist und ist immer sofort da wenn man ihn braucht. Filter doch mal AmxBannliste nach dem Schlachthof Server. Ich sage es mal so es spricht Bänder ...

Sexy 27.08.2010 17:00

Ich weiß nur das Takeiteasy damals auf dem jailmod Rechte hatte die ihm ziemlich schnell wieder genommen wurden. :rolleyes:

70mmy 27.08.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 18889)
:rolleyes:

Wahrscheinlich die einzigen beiden die dich mal eben in die FL hinzugefüht haben :)

willst du mich jetzt provozieren? oder was soll dieser minderwertige Satz?

Gut wenn ihr es besser wisst macht es ihr es, hab ich kein prob. damit.

Dass MIB auch ein sehr guter Kandidat für admin ist sehe ich ein und da gebe ich euch Recht(ka warum ich nicht auf ihn gekommen bin)

Zitat:

Zitat von Made in Berlin (Beitrag 18889)
@ Tommy Auf dein 4. Punkt kurz einzugehen ist mehr als lächerlich. Zap hat zahlreiche Wc3 Stammis in der Friendslist und ist immer sofort da wenn man ihn braucht. Filter doch mal AmxBannliste nach dem Schlachthof Server. Ich sage es mal so es spricht Bänder ...

Wozu soll ich mich mit zap über nen admin unterhalten wen er 0 aktiv aufm wc3 ist? ich hab den einzigen aktiven admin gefragt mr.smith.
Ich kann auch nix dafür dass ich zurzeit sehr viel arbeite und nicht so viel zeit vor dem PC verbringen kann wie andere Leute. (nicht negativ gemein)
Seit doch lieber mal froh das ich hier wieder mal was auf die Beine stelle und der Server wieder etwas besucht wird ! denn so wie es mir vorkommt ist es fast allen andern egal

Da gibt es einen schönen Spruch...

Hinfallen ist keine Schande. Nur Liegenbleiben ist verachtenswert.

Zap 27.08.2010 18:20

Zitat:

Zitat von 70mmy (Beitrag 18899)
Wozu soll ich mich mit zap über nen admin unterhalten wen er 0 aktiv aufm wc3 ist? ich hab den einzigen aktiven admin gefragt mr.smith.

Vielleicht weil ich dir hätte sagen können, dass Sinces bei uns mal gecheatet hat und er dann höchstwahrscheinlich kein Admin geworden wäre? Oder denkst du ich kenn die ganzen Leute nicht, nur weil ich nicht mehr so Aktiv dort spiele?

/over and out ;)

70mmy 27.08.2010 18:29

ich könnt jetzt echt nen lange text reinschreiben aber wisst ihr was .... ich hab keinen bock

ich geh nicht die ganze woche arbeiten damit ich mich noch am wochenende wegen so nen ding aufrege ich komm vorerst nicht mehr online hab echt keine lust mehr mich aufzuregen

viel spass

Jeix 27.08.2010 18:45

Zitat:

Zitat von 70mmy (Beitrag 18916)
ich könnt jetzt echt nen lange text reinschreiben aber wisst ihr was .... ich hab keinen bock

ich geh nicht die ganze woche arbeiten damit ich mich noch am wochenende wegen so nen ding aufrege ich komm vorerst nicht mehr online hab echt keine lust mehr mich aufzuregen

viel spass

Ich stimme T0mmy zu. Wenn die Admins nicht aktiv sind, dann braucht er die auch nicht zu fragen. Sinces mit seiner History ist jedoch nen kleiner Sonderfall!

Diego 27.08.2010 18:58

Wie alt ist der Sinces denn?. Ist das nicht der hahahahahahahaha ?

Wenn ja. Der wollte doch schon immer Admin Rechte. Egal auf welchem Server. Hauptsache coole Admin Rechte.

und von TakeItEasy will ich gar nicht reden.

Marie Christmas 27.08.2010 19:56

Zitat:

willst du mich jetzt provozieren? oder was soll dieser minderwertige Satz?
warum minderwertiger Satz ?

Interessiert mich nur wie du gerade auf die 2 Leute gekommen bist?

Sinces - [Ex]-Cheater
TakeItEasy - Ehem. Admin auf Jailbreak, über den man nicht nur positives hört.

Du hast dir die beiden doch rausgesucht und kurz mit Mr.Smith darüber gesprochen. Zap haste einfach übergangen.

Ich finde es gut, dass du versuchst dem Server wieder Leben einzuhauchen. Jedoch gibts in meinen Augen wirklich geeignetere Admins als die beiden.

justdgl 27.08.2010 20:03

@Diego, Sinces ist 15, wird bald 16 oder ist schon 16, weiß net mehr genau

VipEr 27.08.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Diego (Beitrag 18925)
Wie alt ist der Sinces denn?. Ist das nicht der hahahahahahahaha ?

Wenn ja. Der wollte doch schon immer Admin Rechte. Egal auf welchem Server. Hauptsache coole Admin Rechte.

und von TakeItEasy will ich gar nicht reden.

http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...2806#post12806
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...?p=787#post787
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...=1312#post1312
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...=4645#post4645

*hust*
Will mich da jetzt nicht groß einmischen, aber ich fänd Made wär ein viel besserer Admin als die 2...

kOlLe.de 27.08.2010 20:26

Witzig

erst 15 Jahre alt dann 17 dann wieder 16 und aufeinmal wieder 15 wird 16?

Und einmal heisst der Marcus dann aber wieder Marco?

Mehr sag ich nicht dazu :confused:

Gruß Nils

TakeItEasY 28.08.2010 13:02

Hallo.

Ich werde mich jetzt sicherlich hier nicht rechtfertigen und einen Roman schreiben. Dennoch möchte ich ein paar Worte sagen.

1. Zu Marie Christmas: Ich spiele schon seid längerem (Monaten) auf Wc3 und nicht nur seid dem Event ;)

2. Zu Sexy: Ich war soweit ich mich erinnern kann, ca 1 halbes Jahr Admin auf Jail, wenn das wirklich so "kurz" für dich ist, naja dann...
Außerdem habe ich mich mit Diego abgesprochen das ich diese mehr oder weniger "freiwillig" abgeben werde, da ich in dieser Zeit nicht mehr so aktive auf Jail war. Also bitte sag hier nichts von wegen "abgenommen usw..."

So das wärs von meiner Seite.

Lg. TakeItEasY

SaMmY 28.08.2010 13:47

Ich hab mir grad mal den ganzen Thread angetan und frag mich wo ist eigentlich die Bewerbung der zwei. Klar das Leute die nicht aufn wc3-Server spielen (so wie ich) nichts zu sagen haben, jedoch geben eigentlich die Stammi's eine maßgäbliche Richtung, weil sie berichten können, was passiert mit den Leuten die sich bewerben, falls mal kein Admin auf dem Server ist. Es gibt ja genug Menschen, die ganz ordentlich spielen wenn Admins aufm Server sind, aber erst richtig loslegen wenn dieser leavt.

Ich kenn das von jedem Server so, dass erst einmal die Bewertungen der Spieler durchgegangen und dann eine Entscheidung getroffen wird, ob er nun Admin wird oder ob man die Finger von ihm lässt, um dann doch eine bessere Möglichkeit zu finden.

Draxx 28.08.2010 14:09

ich sag da mal nix zu

Jeix 28.08.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Draxx (Beitrag 19003)
ich sag da mal nix zu

Grandios!

(am besten meinen und obigen Beitrag wieder entfernen @sc00p oder so. Danke!)

Its_Ray 28.08.2010 14:33

Kann nicht einer mal diesen Draxx ausm Forum bannen? :E

Guckt euch mal die Kommentare an die er schreibt!!

Wenn du nix dazu sagst, Dann LASS ES einfach!

sry OT

Diego 28.08.2010 18:30

Stimmt. Du hast sie getauscht gegen irgendein Server. Dazu kam es aber gar nicht, soweit ich mich erinnern kann. Du hast den Clan geleaved und hast bei "na wie heißt der Clan" ... ist ja auch egal.

Kann mich aber noch genau dadran erinnern, dass du viel geredet hast als Terrorist und es nicht viel gefehlt hätte, dass dir die Rechte abgenommen werden.

aequitas 28.08.2010 18:46

Das mit Sinces ist wirklich zu hart, wenn Cheater noch Adminrechte bekommen.
Einmal Cheater, immer Cheater...

70mmy 29.08.2010 13:40

so fertig mit euren Gequake?

wenn ich eine meine von jemanden will frag ich ihn ansonsten nicht.
das war kein post von mir um zu hören wen man will oder nicht.

kann ja sein dass ihr es nett meint o.ä. meint aber ich hab meine Endscheidung vorerst so getroffen.
Ich stehe und falle mit meiner Endscheidung und rücke da auch nicht davon weg. wenn es euch nicht passt votet mich aus den Clan.

Ich will nicht jeden mögen und mich muss nicht jeder mögen.
Ich mache dass was ich denke dass gut ist.

MfG Tommy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.