![]() |
Bewerbung als Admin für den HnS Server
Bewerbung für den Server:Hide & Seek
Name: Dominik de Vries In-Game Name: Roxors, rxs. Steam_ID: STEAM_0:1:29496246 Alter: 13 Jahre jung Wohnort: Kreis Euskirchen -> Palmersheim Sprachkenntnisse: Deutsch , ein wenig Englisch ICQ: 403353504 Grund: Ich möchte Admin auf dem HnS Server werden da zurzeit nur 4 Aktive Admins zur Verfügung stehen. Ich möchte helfen und unter die Arme greifen falls was ist, damit man sie nicht immer anschreiben braucht, wenn was passiert ist. Außerdem denke ich, weiß ich wie man sich als Admin zu verhalten hat, da ich selber Admin + Member bin. Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Snake, ra, scooter, viper, scoop, zap, dxN, Panik, exxo, erdbeere, Schnitzel, Sexy.. zap.. so gut wie jeden im Clan^^ Hoffe auch Positive Antworten, Gruß Roxors |
von mir ein klares ja
da er einer der wenigen qualifizierten admins ist er immer freundlich ist und gute erfahrung hat und immer hilfsbereit |
von mir auch ein klares JA, da wie schon draxx gesagt hat einiges an erfahrung mit sich bringt und sich auch sehr für den server einsetzt (maps etc.).ich muss dazu sagen dass er für sein alter reltaiv reif und selbständig ist, wenn ich das mal sagen darf :p. jedoch man dann auch masta eine chance geben, da er sehr viel postives feedback bekommen hat und der einzige kritikpunkt das alter war :).
--> roxors (bzw auch masta) eine trialzeit geben |
Wenn du nicht schon Member wärst und ich dich nicht kennen würde, würde ich auf Grund deines Alters nein sagen, da dies aber nicht der Fall ist und es grade nicht so viele aktive Admins gibt, gebe ich dir ein ja, obwohl ich mir noch geeignetere Personen für den Posten vorstellen könnte ;)
|
Zitat:
Dankesehr, das weiß ich zu schätzen. Zitat:
|
Roxors fuer dich ein goo kenne dich schon sehr lange bist auch als admin immer freudlich zb. aufem zombie ^^ joa...
|
Da Du zur Zeit wieder aktiv bist, geb ich Dir nen Ja.
Aus Gründen die schon gebannt worden sind. |
Zitat:
wurde mir ein bisschen zu langweilig 0 / 18 immer.. oder so ;D |
Fänds ziemlich assi dass Roxors jetzt Admin wird und Masta nich, obwohl Roxors sogar 1 Jahr jünger is! (Wenn, dann faireshalber wohl beide!)
|
Zitat:
|
Ich seh das ähnlich wie Viper.. wenn dann beide..
aber von mir aus sicherlich ein Ja jetzt mal abgesehn vom alter, da er früher ja auch schon admin war und seine pflichten auch immer gewissenhaft erledigt hat. Is halt nur wegen dem alter halt bissl die frage... bin dafür, dass wir beiden (Roxi und masta) eine Trialzeit gewähren und dann mal sehen können, wie sie mit ihren Pflichten klar kommen... nubed |
go for roxxor und masta
|
Zitat:
btw. 29.11.09 -> aim/awp 10.04.10 -> jail 16.05.10 -> funserver heute -> hns Was als nächstes? |
nein.
zu jung und wie kain immer so schön sagt 12pps... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde keine Admin rechte wollen, wenn Masta keine kriegt. Er hat sie genauso verdient und ich möchte nicht das jemand denkt, ich würde bevorzugt werden. E: sry 4 doublepost. |
ich finde jeder hat eine chance verdient hanfy und ucshia nur weil er nun jünger ist heist das ja nicht das er nicht admin wird er hat die reife also soll er und masta admin werden genau wie ich mir justdgl sehr gute als admin vorstellen kann
|
ein nein von mir
weil zu jung... |
Wenn hier so viele nein schreiben und wenn das Alter anscheinend DOCH eine Rolle spielt, frag ich mich warum er Member ist. Wie kann man wegen des Alters bei der Adminbewerbung abgelehnt werden, bei der Memberbewerbung jedoch angenommen werden.. Iwas stimmt hier nicht
|
Beide die Rechte.
|
Zitat:
Das mit 16+ ist doch totaler hokus pokus.. Früher gab's das nicht, und da war auch nicht so viel diskutiere rei im forum. Vote gegen 16+!^^ Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha, du Mann vom Fach, dann sag mir mal warum das weibliches Denken ist ?
Edit: @Roxors unter mir sry, Kruemel hat angefangen ^^ |
Bleibt beim Thema, Danke.
|
Zitat:
Alter: 12 - Ah ich seh 12, leider zu jung, Nein! Es gibt durchaus Leute, sie sind im Kopf reifer, als ein 17 - 19. Jähriger. Sorry für OT. |
Kennst du den Unterscheid von Mann und Frau?
Sag mir bitte genau warum das weibliches denken sein sollte. |
Zitat:
|
Der Chefanalytiker höchstpersönlich meldet sich zu Wort. Oha.
Von mir nur ein ja, wenn Masta auch genommen wird. |
Zitat:
ganz und garnicht. |
Ich hätte nichts dagegen, da Roxors ja sowieso schon Admin auf dem Server war und sich gut auskennt.
Warum ausgerechnet dann beide Rechte kriegen sollten, verstehe ich nicht. Roxors hat sich bereits bewährt und genießt deshalb völlig zurecht eine Bevorzugung. greets |
Zitat:
weil ihm quasi alle admins/member bzw auch spieler zugestimmt haben, jedoch der kritikpunkt das alter war. deshalb wäre es schon fair wenn beide eine chance bekommen würden. sollte es sich herausstellen das masta das potenzial zum admin nicht hat, so kann man ihm immer noch die rechte entziehen usw. (meine meinung dazu) |
Jop!
|
Von mir bekommst du ein JA wenn auch Masta eine Trialzeit bekommt!
|
Nein.
Bei Masta ist jeder dagegen und Roxors darf jetzt oder wie? Und jetzt dann doch beide? Schwachsinn. Jeix du wiedersprichst dir damit :rolleyes: Du hast gesagt Masta nein weil zu jung und jetzt auf einmal ja. Fähig zwar vll. schon, aber nicht mit 13.. Man kann auch nicht erwarten das du mit 13 so erwachsen bist wie 17. Sorry. |
Zitat:
greets |
Zu jung & wenn masta nicht bekommt wieso du? deswegen von mir ein NEIN
|
Zitat:
;oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo? |
Zitat:
|
jeix woher willste das sich Masta sich net auch gut etabliert hätte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.