![]() |
Der geilste CT den ich je gesehen habe!
last reaction: NIX!
last reaction: springen, ducken, springen, ducken! GANZ SCHNELL!! Die Demo kann ich nur empfehlen, ich hab selten so gelacht wie heute xDDD 5 Sterne an Shisha demolink: http://uploaded.to/file/8okv8g |
Eh was hab ich mich bepisst eben... xD
Danke fürs uppen, nochma Lob, dass du so geistesgegenwärtig warst und das festgehalten hast. Vor allem tut er mir so leid beim zugucken :D aber er nimmts ja mit Humor. Wie gings dann weiter? |
hahahaa das war so geil gestern :D:D:D
ich hab 3 stunden danach nicht aufhören können zu lachen ich hoffe klaerbaer hat sich eingekriegt gestern was der fürn flash hatte hahahaha :D iwann hatte der kein bock mehr, er steht vor 3 terrors, dropt uns ne waffe zu aber wir töten den ned ahhahahah der war nervlich so fertig xDD der sagt 5 mal ver in 3 sekunden nicht geduckt ist stirbt, zählt 5mal runter und tötet immer noch nicht hahahah :D junge junge... LAST REACTION NIX.. dann tötet er noch einen hahahaha :D das war der geilste ct den ich seit monaten gesehen habe xD |
Wär gern dabei gewesen, hab mir die Demo auch angesehen :D
gegen den bin ich ja noch total konsequent :D |
Der war der allerallergeilste überhaupt :D:D:D:D
Ich hab schon ewig nich mehr sooo gelacht das mein körper richtig wehtut vor lachen xDDD LAST REACTION NIX |
ich war zwar nicht von anfang an dabei aber das ende hat mir auch tränen in die augen getrieben... und die runden bis um ca 2 uhr oder so waren alle noch mit seinen aktionen geschmückt^^ echt herrlich der abend^^
|
link funzt bei mir nicht :-/
|
Wieso nehmt ihr eigentlich 24 Stunden am Tag demos auf? :p
|
Da fragt man sich echt, warum solche Leute, die kein Plan vom Jailmod haben, kein CT Verbot haben..
|
Zitat:
|
boah ich hab fast angefangen zu weinen vor lachen hahahah
|
Bei mir geht der Link nicht :-(
|
Zitat:
biddä |
Zitat:
|
Zitat:
weil dann solche wie du es bist kein CT mehr spielen würden xD |
Also wer da nicht sieht, das es einfach mal notwendig war, den ct zu lassen...
alle leute die auf dem Server waren hatte soeinen SPaß, ahben zusammen gelacht, sich gegenseitig veräppelt wieso man gestorben ist.. da stimmt ich zap zu, ende aus.. einfahc mal wieder den spaß wiederentdecken ! |
Gott ist der blöde xD
|
Zitat:
|
der typ war der beste :D
sagt last reaction nixx ich springe und er killt mich haha Wichtelzwerg der neue admin !!! :D |
Wichtelzwerg ban den ma!
|
jo das war auch cool... wichtelzwerg is admin... wichtelzwerg macht jetz ma ff an...^^
|
Haha ja ich ban den mal, gebt mir steam id :D
Luzoor: "Wichtelzwerg mach mal ff an!" Ich: "nein keine lust jetz auf mj massaka :P" last reaction: springen, ducken, springen, ducken, ganz schnell!! viel zu geil wars xD |
hahaha :D
bester ct luzoor FTW!! |
wie gesagt, ich bin einfach ma fast vom stuhl gefallen, killu und zap sind zeugen, ich kam auf mein leen nich klar vor lachen xDD
wichtel man, mach einfach ff jetz an. ok er machts gleich an [dT] Admin: FF oN :D:D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.