Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Member (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1389)

ErmanVsPadi 07.09.2010 18:55

Bewerbung als Member

Name: Erman Demirel
Nickname: mouz | DeV1L@GoInG WiLd
ICQ/MSN: johnplaya@gmx.de
Emailadresse: johnplya@gmx.de
Clan History: In Steam anschaubar
STEAM-ID: STEAM_0:1:14753624

Ich bewerbe mich heute hier als Member, weil ich jetzt schon eine Weile auf den dT-Servern verbringe und konstant meine Stunden täglich auf dem Server verbringe. Ich fühle mich hier wie in einer großen Gemeinde, wobei jeder einem mit Respekt begegnet, deshalb auch das Interesse als Member. Ich möchte zeigen können, dass ich dazugehöre. Ich wurde bis jetzt nicht ein einziges mal gebannt, weil ich gerne die Freundlichkeit der Member reflektiere.
Ich würde mich sehr geehrt fühlen, als Member da stehen zu dürfen.
Vielen Dank im Voraus

hanfy 07.09.2010 19:00

# Du solltest mindestens drei Monat im Forum registriert sein.
# Member der deutschen Terrorkom repräsentieren zu jeder Zeit den Clan in der Öffentlichkeit. Wir können und werden keine Beschmutzung des Clans durch die Aktivitäten eines einzelnen dulden!
# Du solltest auch aktivität im Forum zeigen.

Der wichtigste Punkt ist, dass du Aktivität im Teamspeak zeigst, damit wir dich auch alle kennenlernen können.

Antwort ist klar denk ich :)

Edit: Seh unter mir 5 weitere Nein's close?

Draxx 07.09.2010 19:36

NEIN!

warum?

dann schau mal auf den jail server

ErmanVsPadi 07.09.2010 20:00

schu mal gerade im jail server die miesten dort finden mich nett, sympatisch nenn es wie du willst... aber ich bin denke mal bin durch die aktionen sehr beliebt geworden. U. a. z.B gegen beleidigungen und freekillern, weil ich mich immer dafür eingesetzt habe von daher denke ich dein post ist nur neid!

NeOx 07.09.2010 20:10

Go

Marie Christmas 07.09.2010 20:16

Nein.

Uchiha_Sasuke 07.09.2010 20:27

Ich bin für ein Ja.

Nett nicht negatives=)

go!

svN:y 07.09.2010 20:33

eXxo 07.09.2010 21:41

Hallo Erman,

ich krieg leider nicht sehr viel von dir mit bis auf einzelne Runden auf dem jail server. Bist dann aber immer recht witzig. reicht aber nicht. Versuch mal aktiver in TS und Forum zu sein. bis dato hf Dir weiterhin

Schnitzel 07.09.2010 21:53

erman ich habe dich bis jetzt noch NIE auf einem anderern server gesehn auser aufem Jail ...

nein

ErmanVsPadi 08.09.2010 02:18

ich muss zu geben ich bin recht erstaunt so viele neins...da frage ich mich was ich falsch gemacht habe...exxo dein Vorschlag aktiver sein in TS werde ich auf jedenfall berücksichtigen. Ihr könnt mich auch ebenfalls auf anderen servern sehen wie z.b deathrun bin auch dort bei den meisten admins und spieler bekannt..zudem habe ich metzelbude einige male gezockt dann zm ist leider kaum was drauf dabei find ich zm hammer...und aim map besuche ich auch des öfteren...in nächster zeit werde ich versuche nicht wie ein geist durch die servern zu geistern versprochen :D

Aber ansonsten verstehe ich die ganzen neins nicht

ErmanVsPadi 08.09.2010 03:18

außerdem wollte ich mal höflich nachfragen, weshalb ich so viele "neins" habe

m0ss 08.09.2010 03:35

Also die "Nein's" ohne Begründung finde ich überflüssig! Der Antragsteller wünscht sich bei so einer Anfrage auf "Mitgliedschaft" natürlich eine konstruktive Kritik (Warum wir Deinen Antrag akzeptieren/nicht akzeptieren), die er hier nur unzureichend erhält.

Gebt ihm eine Chance zu erkennen, worauf es ankommt, so wie in der ersten Antwort, oder bezieht Euch wenigstens auf ein vorheriges Posting.

Weiterhin würde ich nicht gleich ein "Nein" verteilen, sondern eher "Vorerst Nein, bis wir sehen, dass es Dir ernst ist und Du die Erwartungen an einen Member erfüllst".

Vielleicht haben ja auch einige ein Problem mit seinem Charakter, oder gar seiner direkten Art. Wie auch immer, wir sollten jedem die Gelegenheit geben zu erkennen, was wir in ihm sehen.

Vielen Dank und liebe Grüße

*Husch husch m0ss, ab ins Bett!*

Aerox 08.09.2010 04:31

hallo ihr lieben liebenden !

erman ist sehr aktive auf dem jail mod server ob er auf den anderen servern spielt oder aktive is kann ich nicht sagen
aber erman macht immer ein netten und recht freundlichen eindruck
er muss nicht für jeden scheiss zum admin rennen er versucht die probleme erst mal selbst auf eine "nette" art zu lösen.
er versteht auch ne menge spass und macht auch spass mit
allso mein ja hast du .

Its_Ray 08.09.2010 04:44

Die Nein´s werden auf deine Nicht zureichende User Zeit im Forum, deine Inaktivität im Forum und deine Inaktivität (so wie ichs mitgekriegt habe) im TS zurückzuführen sein.

An deiner Stelle würde ich mich einfach öfters im TS blicken lassen damit auch Leute die nicht nur Jail zocken dich kennenlernen können. (natürlich übertrieben ausgedrückt)

Und sobald du dann deine 3 Monate hier voll hast und im TS sowie Forum Aktiv bist dann sieht das sicherlich schon ganz anders aus.

Und jetz noch meine Stimme, auch wenn sie nicht zählt :

Erman ist sehr Aktiv auf dem Jail-Mod, immer Freundlich und kennt die Regeln. Ebenso wird er NIE ausfallend oder lässt sich irgendwelche Meinungen einreden. Er ist wohlbekannt und beliebt. Aber all das führt für mich eher zu nem Admin-Posten als der Memberschaft. Da es aber wahrscheinlich unklug wäre sich jetzt für einen Admin-Posten auf dem Jail-Mod zu bewerben kann ich das ganze schon verstehen. Nimms mir bitte nicht böse, aber was genau kannst du zu dieser Community beitragen sodass du als Member Wichtig für den Clan/Community wärst?

Also für seine Persönlichkeit auf jedenfall ein JA

Für erweiterte Rechte aufm Jail würde ich auch ein JA geben

Aber Memberschaft, wie gesagt, wieso?
Nicht das etwas konkret dagegen sprechen würde, aber spricht auch irgendwas speziell dafür?

Natürlich ist das alles nur meine Meinung und sollte höchstens als aussenstehende Meinung betrachtet werden.

Mfg.

PsYcho 08.09.2010 05:04

Also ich finde Erman ist ein guter CT in Jail server.
Und ich finde : Ja.
er kann witzig sein,spaßig.....:D:D

Ich find ihn sehr nett :D

SmiiLY* 08.09.2010 11:23

Zitat:

Zitat von PsYcho (Beitrag 20246)
Also ich finde Erman ist ein guter CT in Jail server.
Und ich finde : Ja.
er kann witzig sein,spaßig.....:D:D

Ich find ihn sehr nett :D

Weil er ein Guter CT-Aufm Jail Mod ist muss er Member werden? :confused:

Trotz allem, enthalte ich mich und schliss mich der Mehrheit an.
ICH hab viel spaß mit Erman, dennoch gabs auch Zeiten wo ich ihn einfach nur Umbringen will ;)

Draxx 08.09.2010 12:27

erman vielleicht finden sie dich nett und usw

aber ich hatte damals einen schlechten eindruck von dir weil da hies einer wie du und der wurde auch einpaar mal gebannt wegen beleidigen ob du das nun wars oder nicht aber ich bin der meinung du warst es also

aber nix gegen dich sonst wenn du es nicht wars dann gebe ich dir vllt

ein ja

ps : seih mehr im ts aktiv und zock auch mal auf anderen servern

screamtaker 08.09.2010 13:48

Das ihr immer und immer und immer wieder mit den 3Monaten Forum Regestriert sein ankommt:rolleyes:.Die 3Monate gehen schnell vorbei Forum aktivität kann man auch gut verbessern und Ts2/Ts3 auch.Ich find es langsam doof das ihr mit diesen Standart sachen kommt:rolleyes:.

BTT:Erman ich kenne dich ja schon ne weile auch wenn wir nicht immer zusammen spielen.Ich finde du bist ein netter mensch du bist lustig und man kann auch viel spaß mit dir haben.Dennoch gebe ich dir ein Nein da ich auch finde man sollte etwas aktive im Forum sein.Abgesehen auf die Forum aktivität solltest du vieleicht nicht nur auf dem Jail-Server spielen da nicht jeder Jail spielt so kannst du auch weiteren User/Admins/Member treffen und kennenlernen.

n4lu 08.09.2010 13:59

netter Kerl, viel Glück beim Antrag :p

roxors 08.09.2010 18:29

Dagegen.

'Babe `.' 08.09.2010 18:33

also aufm drun ist er auch öfters und seh ihn da zwar aber er fällt nicht wirklich auf und kann bis jetzt noch kein ja oder nein geben..

Mario Vs Luigi 08.09.2010 18:38

ich würde ihm auch ein ja geben immer gut drauf :)

haut rein ;)

sc00p 08.09.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Mario Vs Luigi (Beitrag 20290)
ich würde ihm auch ein ja geben immer gut drauf :)

Toller Grund :o

Von mir ein Nein, weil du meiner Meinung nach keinen großen Nutzen für die Community bringst. Und diese Antwort werde ich jetzt bei jedem Bewerber geben. Außer bei Leuten die was können, was die community weiterbringt :)

(Mappen, Plugins schreiben, usw usw.)

ErmanVsPadi 08.09.2010 19:32

Antwort auf Draxx´s Post

Also bis jetzt bin ich nicht negativ aufgefallen zurückverfolgbar in banhistory...da ich aber keine bans bekommen habe gibt es auch keinen nachweis dafür dass ich negativ aufgefallen sein konnte
mfg:D

Edit: Außerdem würde ich euch bitte mir eine Chance zu geben. Ich werde ich zukünftiger Zeit noch öfter und aktiver im Forum bzw. TS sein nur zeiht bitte keine voreiligen Entschlüsse, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Danke!
:D

cif58 08.09.2010 23:44

ich gebe ihm ein ja immer gut drauf oft online :)

Jeix 09.09.2010 14:37

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 20293)
Von mir ein Nein, weil du meiner Meinung nach keinen großen Nutzen für die Community bringst. Und diese Antwort werde ich jetzt bei jedem Bewerber geben. Außer bei Leuten die was können, was die community weiterbringt :)
(Mappen, Plugins schreiben, usw usw.)

Das ist genauso falsch wie einfach jedem ein "Ja" zu geben, weil man ihn vielleicht einmal gesehen hat.

@Erman: Kenne ich nicht, nie wirklich auf HNS/Kreedz oder TS gesehen. Würde von der Aktivität also eher zu Nein tendieren.

aequitas 09.09.2010 17:35

Ich denke Erman hat eine Chance verdient, sich hier als Member zu bewähren, schließlich ist die Trialzeit nicht umsonst da. Ich persönlich habe Nichts an seinem Charakter auszusetzen. Ich sehe ihn auch nicht nur auf dem Jailmod-Server, sondern habe ihn auch schon mehrere Male auf anderen Servern der dT. gesehen. Er ist - laut Eigenaussage - sehr aktiv auf dem TS3 und ich sitze gerade mit ihm im TS2, nachdem ich einige Probleme bezüglich TS2 mit ihm beheben musste. Unter Aspekten wie Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Aktivität, Zuverlässigkeit gebe ich ihm definitiv ein JA , um sich als Member zu bewähren! Die Kritiken ohne Angabe von Gründen sind meiner Meinung nach auch nicht zu werten, weil sie ihm gegenüber ganz einfach unfair sind.

zep 10.09.2010 21:31

NEIN!

Meisten Gründe Wurden Genannt.

Mfg Nerox

ErmanVsPadi 18.09.2010 15:24

ich bin jetzt seit 2.5 monaten im forum angemeldet bin im ts immer aktiver und versuche mein bestes im forum...
die zusätzlichen neins konnte ich verstehen als ich unaktiv war doch nun frage ich mich ob es sich in der sicht anderer verbessert hat?

*Tschabo* 18.09.2010 16:02

bin für ja

*Tschabo* 18.09.2010 16:07

außerdem versteh ich garnicht als nichtmember Draxx

du kannst garnicht wirklich deinen senf dazu geben weil du nicht mal soviel ich weiß member bist

und nein erman wurde nicht gebannt also wenn du was schreibst informier dich bitte weil es den jenigen im schlechten licht rücken tut was nicht sein muss

und erman ist jedetag wenn er zockt im ts3 jedenfalls jeden abend wenn ich drinne bin

KLAERBAER 18.09.2010 18:49

Es muss ja nicht immer der dt ts2 oder 3, hab mich auch ab und zu mit paar membern usw in nem anderen ts getroffen. Da seh ich bei erman keine probleme mit irgendwelcher aktivität allgemein per headset jetzt.

Zap 19.09.2010 16:21

ts2 wird überbewertet. Ich bin auch fürn g0

SaMmY 20.09.2010 21:03

Also auf dem Ts ist er aktiv, weiß jetzt nicht in welchen Channel die Leute gucken die sagen er sei dort nich wirklich da, müsst halt nur auf die Namen aufpassen er spielt manachmal mit einem anderen Nick, könnte daran liegen.

Von mir Ja für die Trial-Zeit.

kaiN 20.09.2010 21:03

Erman kam mir bisher immer nett vor, auch wenn ich ihn liebevoll Herman genannt hab. Er ist mehr einer meiner Art, sprich den Leuten, die nen lockeren Spielstil haben und nicht immer alles todernst nehmen.
Wäre also dafür.
Jedoch hätte ich auch gern wieder Member, die mehr auf ESL ausgerichtet sind :(

Jeix 20.09.2010 21:07

ESL ist kacke. Immer 3st geben im MR15 oder 20 und im IRC fw groß abloosen und dann meinen ich sei nen Hackerboy. Natürlich, ist klar...

Sexy 20.09.2010 21:14

Go, sofern er das Wort "altah" nicht mehr sooft nutzt^^

TakeItEasY 20.09.2010 21:16

devil ist ein netter spieler, stets auf wc3 positive aufgefallen.
meist sehr gut drauf, sorgt für gute stimmung.

lg.

.:.Joggins.:. 20.09.2010 21:27

Bin auch für en grünes, buntes JA!!
Scheint mir immer net und kennt alle Regeln, die zu befolgen sind.
Bans? Sind mir nicht bekannt. Also Wieso nicht? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.