![]() |
Beleidigung..
Huhu ,
der Typ hier hat mich ein paar mal beleidigt! Hab aber nur einen Screen war zu faul. ^_^ http://img231.imageshack.us/i/counte...010091218.jpg/ http://img508.imageshack.us/i/counte...010091218.jpg/ Außer "hässlicher jude" kam noch sowas wie "mach aus jude" usw... STEAM_0:1:34846075 |
1 Tag würde genügen, denke ich.
/close |
Zitat:
|
1 tag ich finds ein wenig übertrieben da jude für mich keine beleidigung ist bin für 30 min
|
Zitat:
|
aso kruemel wenn du das sagst du hast ja imer recht xD
|
Zitat:
|
Wäre ich auf dem Server gewesen, hätte er eine Ermahnung und ggf. einen Bann <2 Stunden bekommen. Aber nachträglich lohnt sich das nicht wirklich. Also von mir keinen Bann.
greets |
o0 wtf.. ich finde wenn jemand mit "Jude" beleidigt find ich das persönlich rassistisch, was bei mir min. 1 tag ban geben würde... kA wie ihr das seht aber rassistische äusserungen find ich die schlimmsten... Und Jude als beleidigung zu gebrauchen, denn das hat er ja offensichtlich ist eindeutig rassistisch...
|
Isses auch so schlimm, wenn ich dich Buddhist nenne?
|
Wie ihr immer mit beispielen ankommt.Rassismuss ist verboten und da es in dem Fall rassisticher natur ist ist 1Tag dabei find ich zu wenig.Diskutiert im Ts oder woanderst jeder handelt bei sowas anderst.
bitte closen so wie es sein sollte. |
Draax du hast wirklich keine ahnung manchmal entwickelst du dich wirklich zu einen Coop.... der ebenfalls beiträge schreibt die sinnlos sind...
und wenn jemand nach einen bann bittet brauchst du als benutzer nicht sinnlos ergendwas anderes schreiben :-) |
Ich seh das andersherum. Jemand der sich beleidigt fühlt, wenn er als Jude bezeichnet wurde ist eher der Rassist.
|
Gelaber. Bei mir gäbe das Perm da das definitiv als (rassistische) Beleidigung gemeint war.
Edit: Hier mal nen paar Zitate von ihm... du ahst an spasti mach aus. if mach aus hurensohn. mach aus huernsohn. hesslicher jude . http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=52299 Außerdem ist er Low, da er jeden als Cheater bezeichnet (Tut zwar nix zur Sache, aber ich liste es mal trotzdem auf): mach aus berlin !!!!. scheiss chater. BANNT DEN 13th. caesar aus machen man !!!. AMCH DOCH AUS HANFY MAN . BTW: Die Rechtschreibung is DER Brüller :D |
Viper dann erkläre mir warum das rassistisch ist.
|
Zitat:
Es war zwar beleidigend gemeint, aber nicht rassistisch. Man kann Menschen auch als Schweine oder Affen beleidigen und deswegen habe ich ja nicht was gegen Schweine oder Affen. greets |
Jude an sich ist ja keine Beleidigung. Da stimm ich euch zu, Sexy und Jeix.
Aber wennman Jude mit einem herablassenden Abjektiv verwendet, wie in diesem Beispiel "Hässlicher Jude", dann siehts meiner Meinung schon anders aus. |
Zitat:
Achte mal auf deine Deutsche Rechtschreibung. |
... Ich weiß, unnötiger Post, aber wenn man schon von der deutschen Rechtschreibung prollt..
' Deutsche ' wird aber auch klein geschrieben ?! :o |
ich finde das zwar als keine beleidigung, aber derjenige, der es gesagt hat, wollte damit mit ziemlicher sicherheit beleidigen, und daher würde ich es auch als rassismus seinerseits auslegen. meine sicht der dinge...
|
Natürlich war das als Beleidigung gemeint, aber nicht rassistisch ...
|
Ist es jetzt eigentlich genug diskutiert?Ich errinere mich dran das es so ablaufen sollte "Das sich ein Admin drum kümmert und dann geclosed wird."und wenn der betroffene noch was zu sagen hat kann er das und nicht das immer ne riesen diskusion aus sowas wird.Deswegen bitte ich nochma es zu closen.
|
Da hier die Admins verschiendene Ansichten haben muss sehr wohl diskutiert werden, damit eine einstimmige Entscheidung getroffen werden kann. Dafür ist ein Forum da.
|
So jetzt gebe ich mal meinen Senf hinzu: Als Hobbyhistoriker würde ich für "Hässlicher Jude" sehr wohl eine harte Strafe geben, da der Spieler mit diesem Satz ganz klar auf das Dritte Reich hinweist. Was er sagt ist antisemitisch. In diesem Zusammenhang muss man es wohl leider so verstehen. "Jude" an sich ist ist keine Beschimpfung, aber wenn man den Gedankengang des Spieler weiter verfolgt, dann kommt man zum Schluss, dass er eine Abneigung gegen Juden hat. Damit ist es zwar keine Beleidigung, aber er zeigt eine judenfeindliche Neigung. Und das finde ich mit Anblick der deutschen Geschichte nicht angebracht!
|
Unsere Generation hat nichts mit den Geschehnissen des dritten Reiches zu tun. Es ist Schwachsinn das Thema jedes mal neu aufzurollen sobald der Begriff Jude fällt...
Es hat sich einfach im Internet als "Beleidigung" etabliert und ich glaube nicht das jeder der jemanden Jude nennt eine Abneigung gegen sie hat. |
Bin ja gespannt ob meine Urenkel dann mal für "Dreckiger Afghane" gebannt werden. Wobei das ja schon wieder eher in die Richtung Rassismus geht, da es sich auf einen Bürger eines andren Lands bezieht. whatever. Sollte ja nur ein Beispiel dafür sein, dass man endlich mal aufhören sollte der Vergangenheit hinterher zu heulen. Schließlich lässt sich daran nichts mehr ändern, egal wie viel man dem ganzen nachheult oder es immerwieder betont. Bin gespannt wann auch das letzte Erbsenhirn realisiert, dass sich die Vergangenheit nicht ungeschehen machen lässt.
Wenn ich für "dummer jude" banne, 2 Tage, mit der Begründung "Rassismus", obwohls ja eingentlich nur eine Beleidigung is, muss ich für "dummer Mongo, Krueppel, etc" genau so gut 2 Tage bannen. Da heute jedes Kind "jude" und "deine mutter" in den Mund nimmt, sollte man wohl aufhören, zu versuchen, das schlimmer darzustellen als es eigentlich ist und sich der Gegenwart anpassen. Leute die "jude" oder "deine mutter" in den Mund nehmen, sagen das sicher nicht, weil sie was gegen Juden oder Die Mütter Dritter haben, sondern einfach nur, weils zu ner gängigen lowlevel Beleidigung geworden is. Sowohl im Internet als auch im echten Leben. Aus diesem Grund sollten wir vielleicht einmal anfangen, diese Dinge aus diesem Blickwinkel zu betrachten und nicht immer Adolf Hitler und Co. miteinbeziehen. |
Zitat:
|
Ich bin voll und ganz auf Florians Meinung.. und wenn ihr sagt, ihr habt nichts mit der Geschichte zu tun, stimmt... aber deswegen kann man das thema nach wie vor nicht unter den Tisch kehren... Ihr sagt jude als schimpfwort? toll, warum begrüsst ihr euch nicht gleich mit Heil Hitler?! Ich mein ihr wart ja nich dabei, also hats für euch ja anscheindend keine bedeutung mehr und ist deswegen auch nicht iwie negativ geprägt... na dann hf aber ohne mich :)
ich habe und werde solche beleidigungen stets mit min. 1 tag bann bestrafen, egal wie ihr das seht.. Wenns euch nicht passt, dann tret ich hiermit zurück, denn mit Rassismus, auch wenn er nur aus purer dummheit entsteht, will ich nichts zu tun haben sry... nubed... |
Zitat:
|
Ich schließe mich Florian und Co auch an. Nur weil "Jude" ein wie ein Vorposter sagte "im Internet etabliertes Schimpfwort" ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung es zu benutzen. Es zeugt von riesiger Dummheit und Ignoranz so was als Schimpfwort zu verwenden obwohl man garnix gegen sie hat.
Und nur weil man sich vielleicht nicht mit der Geschichte auskennt (gibt ja genug sehr junge Leute auf den Servern) sollte man das nicht weniger hart bestrafen. -> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich finde es macht einen sehr guten Eindruck wenn man auf der Linie knallhart ist und bleibt. Wenn man nur eins unserer Kiddie-Flamer durch so einen 2-Tage-Ban dazu bringen kann in ein Geschichtsbuch zu gucken um nach zuschauen, warum er so hart bestraft wurde hat sich die Sache schon gelohnt find ich ! |
Zitat:
|
Also wenn du mir hier mit Hobbyhistoriker anfangst : sollte man dann auch den Unterschied zwischen Antijudaismus und Antisemitismus kennen ? Antisemitismus bezieht sich aus den ''RASSEN-Gedanke'' und den versuch die Juden als eine minderwertige Rasse die vernichten . Ich glaub des beabsichtigt hier niemand . Das ist doch lächerlich wie das Thema hier jetzt aufgespielt wird und vorrallem zu sagen dass sich ein Kiddie-Flamer nach dem 2 Tagesban hinsetzt und Geschichtsbücher liest , um zu wissen wieso er so hard bestraft wurde. Finde ich aufjedenfall extrem weit hergeholt
|
nun dass er gleich hinter die bücher geht denk ich auch nicht, aber vielleicht merkt er mal, dass das was er sagt nicht korrekt ist und nicht toleriert wird...
|
Zitat:
|
Nunja ich bin kein Admin und natürlich heiße ich es hier überhaupt nicht gut jemanden als Jude zu beschimpfen aber so übertrieben darauf zu reagieren ist denke ich auch nicht notwendig. Bin da der Meinung von Keks und denke nicht, dass gleich rassistische Gedanken da im Spiel sind. Ist halt ein gängiger Spruch geworden vllt so wie "Deine Mutter".
|
Zitat:
|
Kann doch nich sein, dass man die Rechten nur im Internet trifft oder? Wäre schon ein großer Zufall. Wenn jedesmal Rassismus im Spiel wäre, wenn das wort "jude" fällt, wäre schon lang eine andre Partei an der Macht. Kann ja wohl nich sein, dass ausgerechnet die einzigen Rassisten Deutschlands bei uns rumlaufen.
Aufjedenfall hätte er ihn genau so gut "hässlicher Mensch" nennen können. Und dafür wäre er wahrscheinlich noch nichtmal gebannt worden. Warum bannt man ihn nicht einfach fürs Beleidigen? Wenn er was draus lernt, dann bringt der Ban was. Wenn er wirklich ein Rassist wäre, kannste ihn so oft bannen wie de willst. Dann scheißt er dir auf den Ban. Dann aber gleich permanent bannen und nicht übertriebene 2 Tage für ne Beleidigung. |
Zitat:
Was is daran sooooo schlimm ? Rutscht halt mal raus, auch wenn es sich eigentlich nicht gehört, aber ich meine na und ?! willste jedesmal wenn einer son spruch ablässt gleich bannen(dann auch noch 1 tag), dann sag ich nur viel spaß beim neue spieler suchen. Spätestens nach 2 wochen gehen da die ersten un suchen sich neue server. "hässlicher jude" gehört sich zwar auch nicht, aber sofern es einem spieler mal rausrutscht kann man das durchgehen lassen. Passiert halt je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, sind solche wörter geläufig für ihn. Wie schonmal von wem anders gesagt, wer das gleich als rassistisch ansieht, ist selber der Rassist. Anstatt jude könnte dort auch hindu, atheist, christ oder sonstwas stehen... Wenns nicht bei dem 1nen mal flamen bleibt ists natürlich was anderes. Aber wegen jedem flame zu sofort zu bannen ist einfach nur übertrieben, auch wenn einem mal ein huso rausrutscht... kick oder den spieler erstmal ermahnen. Ihr habt sicher alle schonmal in CS jemanden beleidigt ;) |
hmmm wenn jude ein gängiges wort geworden ist wie deine mutter
wann wird huso ein gängiges wort... und wenn es so ist sollte man es dann auch nicht bestrafen weil es ein gängiges wort geworden ist.... ist dass selbe |
Zitat:
"Ach, als der Lord neulich aufm Server war hat auch jemand hässlicher Jude gesagt und es hat ihn nicht gestört, weil er wusste dass je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, solche wörter geläufig für ihn sind. " Und von wegen dann sind die Server leer, ich persönlich finds besser wenn ich mit 6-7 Leuten zocke mit denen man schön dummes zeug im alltalk quatschen kann als den Server voller Ghetto-Kinder, die mir mit ihrem belastenden " eh allder du scheiss opfer "- Gelaber aufn Sack gehen. Bin mir ziemlich sicher, dass diese nette atmosphäre den reiz der server ausmacht, das mal gelacht wird usw.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.