![]() |
Ban von Roxors
Hallo erstma!
Gut, Folgendes ist geschehen: Derzeitigemap: De_Cbble Uhrzeit:~15.45 Also ich war CT und hab Terrors gejagt in der T base. Da kam ich zu der stelle mit den 3 Kisten hinten wo man vorbei muss um an den Teleport zu kommen. Jedenfalls. Da hab ich Roxors töten wollen. Er stand an der 2ten Kiste. Ich failte 2mal hoch zu kommen zur 2ten Kiste. Ich versuchte es nochmal. Der nächste Sprung war zur Roxors Kiste wohin ich auch sprang, dabei bodyblockt er mich. Nach dem Runterfallen machte ich einen Understab um es auszugleichen, daraufhin bannt er mich deswegen. Meiner Meinung nach ungerechtfertigt.... und der Ban war auch übertrieben lang für den Understab: 1 Tag O.o.... |
kurz nebenbei:
Kann mir jmd, oder du direkt erklärn was ein understab ist? sry hab wirklich keine Ahnung, will immer so wenns um ne diskussion mit fachspezifischem cs deutsch geht bescheid wissen ^^ |
Understab ist es, wenn du einem Gegner oder Teammate den Block von unten klaust (= Von unten daran springen)
B2T: Erstens ist es der Falsche Thread.. Die Beschwerde solltest du besser -hier- posten Und zweitens würd ich dir raten nen Anwalt zunehmen! Nein, kleiner Scherz. Hattest du denn schon mit Roxors gesprochen? |
Erstmal ist Understab von unten zu knifen. Den Block von unten Klauen ist Underblock...
Zweitens ist es nur Understab, wenn du auf einem BHop Block bist... |
War auf dem block, gebodyblockt habe ich nicht.
|
Thread moved to "Beschwerden, Lob und Kritik"
|
Zitat:
|
das man wegen sowas überhaupt bannt... :rolleyes:
|
Mag die Regel ebenfalls nicht zap, aber sie exestiert.
|
Und dafür dann noch einen Tag :O , sowas unverschämtes
|
aber die regel exEstiert, magix.
|
Regeln sind zum brechen da
|
1 Tag finde ich auch zulange. 1 Std hätte gereicht.
|
Zitat:
|
nochmal zurück zum understab: das ist also wenn von unten gemessert wird ...
was ist daran so schlimm, dass ein ban daraus resultiert? |
beim hns erschafft es einem nen großen vorteil wenn man understab. sokann man sich einfach unter einem block stellen und ihn von unten knifen ( = runde gewonnen, bzw man kann nicht mehr weiter springen, da man durch den hit geslowed wird), anstatt ihm hinterher zu jumpen, was ja auch eig der sinn des spiels ist :).
es ist halt eine regel wie jede andere auch, die man einhalten sollte. |
Zitat:
Nennt ihn doch endlich mal um!!!! Denn das hat nix mehr mit verstecken zu tun! :O |
Nochmal zu dem Bodyblock!?
War er denn beabsichtigt von Roxors? |
Und ihr wundert euch das alle denken terrorkom isn kinderclan.
@Fara Roxors wird nein sagen und adrian wird ja sagen^^ Der bann wurde eh rausgenommen wenn ich das richtig seh, macht hier zu und roxors bannd das nächste mal nich nen ganzen tag. |
Ich banne auch für nen Tag wenn, wenn in der Banhis schon etliche Bans wegen Understab, Funjump whatever sind.. Er muss es halt endlich mal begreifen. (Nicht auf Adrian bezogen)
|
Zitat:
Zum Thema: Ban is raus soweit ich das seh, also wär das geklärt. Für Understab gibts normal nich 1 Tag, außer man wurde schon deswegen ermahnt/gebannt. |
Zitat:
|
Ja bin schon entbannt worden, und ja ganz bestimmt hast du bodyblock gemacht mein lieber Roxors O.o
Nicht so schlimm aber Roxors soll nicht mit seinen Rechten herrumfuchteln und übermütig handeln..... der 1 Tag ban war für das Vergehen schon wirklich LANG da ich davor nichts dummes getan hab und es sowieso anfang der runde war(mind. noch alle Ts im Spiel)..... 1 Std. hät echt gereicht -.-' PS: Mega viele offtopic kommente >.<... Srry wegen dem falschem platz wusste nicht genau wohin q.q Zap <3 coole Bilder ^^ Übrigens war ich als CreePWN in dem Moment im Server MFG: -|Bullet|- |
Zitat:
|
um nochmal ins Topic zu kommen:
Ich habe ihn entbannt nachdem er und andere mir sagten er sei unschuldig. Bullet verhält sich immer gut und fällt nie auf - und dann einen Tag geben - toll roxors.. Apropors.. Wo Trueffel dich gefragt hat wo er seine bewerbung hinschrieben soll hast du nur gesagt - mir doch scheiss egal - waren wir wieder cool roxors? Komm ma runter und mach net so einen auf hart ... |
thema geklärt...basta
/close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.