![]() |
Bin weg.
Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung als Clanmember zurück.
Gründe können via Steam erfragt werden. Man basht sich! mfg, aequitas |
Schade.. :(
Machs gut! |
oh ! :>
schade ekwatis, man sieht sich wie gesagt ): |
Zitat:
bb hf gl |
Zitat:
/sign |
Dein Sandwich is doch noch garnicht fertig!
|
ich habs kommen sehen :> gehst du zu pgs?
|
Zitat:
echt schade, naja viel glück dir noch. |
hf
|
Zitat:
|
bb Aquatasse :(
|
Auf der einen Seite ein weinendes Auge, weil er doch immer ganz nett schien.
Auf der anderen Seite ein lachendes, weil ich jetzt wieder Predator-Mod spielen kann und auch ne Chance hab :D Hail to the Uberpred! |
Nur, weil ich euch als Member verlasse heißt es nicht, dass ich nicht mehr bei euch zocke ;)
Nun, wen es interessiert, der kann halt per Steam nachfragen und das waren bis jetzt noch nicht allzu viele :p hab ich kein Problem mit, das mehrfach zu wiederholen. Dazu kommt, dass der Leave NICHTS! mit einem möglichen Wechsel zu PGS zutun hat, auch wenn ich dort recht häufig anzutreffen bin. Ich hoffe doch nicht, dass sich hier jetzt irgendwelche Gerüchte breit machen! Konkurrenzgedanke /off pls Wiede, so einfach wirst du mich nicht los ;) ich bin auch weiterhin hier im Forum unterwegs, aber ich war ja schon immer recht zurückhaltend, was Beiträge betrifft. Geht ja jetzt mit Sicherheit nicht die Welt unter... erst 2012 -.- man sieht sich :) machts gut <3 |
aha bye
|
jo hau rein
|
Darf ich erfragen, warum mir die Rechte entzogen worden sind?
War irgendwie nicht die Rede von und es war mir gerade ein wenig peinlich, als ich ein paar Leuten, die der Ansicht waren, dass sie die Regeln auf dem Predatormod nicht einhalten müssten eine kleine Auszeit geben wollte... |
mimimi, meine Rechte wurden mir auch entzogen, obwohl ich dir 2 Wochen vorher noch gesagt habe, dass ich sie gerne behalten würde, also whine nicht
|
cheese zum whine?
Was ist da los dgl? Wechseljahre? btt. hat sich erledigt, danke :) |
Ich bin nicht derjenige der whinet, keine Angst ;)
|
jungs chillt mal, hat sich ja jz erledigt.
|
Richtig Amüsant, das hier manche Leute immer gleich alles mit Pingstars rumwuseln... Aber Jungs? Ihm seie entscheidung und nicht eure oder (: und selbst WENN er zu uns kommen WÜRDE, er wäre Herzlichst Willkommen (:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht weiß, wer pgs und Pingsstars sind? :o
|
Zitat:
Aber macht euch nich ins hemd, solange ich noch hier bin kann gaaaarnichts passieren :P |
Zitat:
|
Killu, du bist am besten ganz ruhig ;)
|
nö smiily, du nicht.
|
Zitat:
e: ahja die wahrheit... :> |
Ach, Jailmod und Deathrun sind in einem Jahr doch eh tot! Damit kann man auch keine Leute mehr locken
|
wieso müsst ihr immer direkt mit PGS anfangen ?
ich meine jetz nicht die dT sondern 2,3 bestimmte member die anscheinend irgentein problem haben. killu was soll den bitte wahr sein ??? |
Ihr wollt die Wahrheit? Die Wahrheit könnt ihr garnicht verkraften!
...... Zitat:
|
Zitat:
is richtig |
Meinst du Csny? Achso, habs ja vergessen, sobald einer bei der dT Leavet is man ja der Böse :)
Kain, es ghet nicht um irgentwelche Server, das weisst du (: .. Es geht einfach darum, nur weil er bei uns Spielt wird direkt die komplette Community reingezogen :) .. Machen wir das? Noe, wir haben Anstant & ich denke du kain solltest das auch haben :) .. Genauso wie viele andere Hier. Und passt nen bisschen auf euren obermacker gangster türken Killu auf ;) Der dreht ganz krumme Dinger... Macht ihr euren Scheiss & wir machen unseren. |
Jah countersny!
Heute hieß es noch das du klammoten von meadchen die sich als jungen anziehen trägst! O.o vverräter! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur Aequi bb gesagt und von den Gerüchten hab ich auch noch nie was gehört, naja bis ich es hier gelesen habe, aber auch wenn er wechseln WÜRDE wäre es mir egal, wie aequi schon sagt ob er ein dT. oder was auch immer vor dem Namen hat spielt keine Rolle hauptsache man kann weiterhin mit ihm spaß haben. <3 :eek: |
countersny´s post ist bist jetz der einzigste sinnvolle..
|
Kein einziger Post ist heir vernünftig, nur rumgeMIMIMIme von allen, als ob es wichtig wäre wer in welchem Clan ist, alleine in einem Clan zu sein, alles Schwachsinn, nur ein Drecksspiel, jez closet die scheisse doch mal bitte hier, das alles sinnlos
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.