Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   New Map von Tobi !!!!! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1647)

ZiPP0 14.11.2010 02:52

New Map von Tobi !!!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
also erstmal guten abend ihr kennt doch alle Tobi (der tobi der jb_rush gebaut hat) er bringt jetzt in den nexten 2 Tagen einen neue jb_map raus der Name wir jb_mountains die map ist nice ich habe mir sie über Crafty angeschaut und sie ist n1 muss ich sagen ich gebe auch noch ein kleinen anblick von der map rein aber ohne models wegen Crafty ! und ein neues spiel wird es geben !!!!! ich sage nur Ship-Fight ist n1 :D

seine Steam ID: 0:0:13045964

ZiPP0 14.11.2010 03:02

Neus Spiel auf jb_mountains es hat Tobi erfunden !!!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also erstmal enabend. Tobi wir in den nechsten 2 tagen einen neu map rasugeben "jb_mountains" jb_maountains ist eine erweiterung von jb_rush und es wir ein neues spiel geben die regeln liste ich gleich unten auf und ich werde einen bild von "Crafty" mit dabe legen !

Vorraussetzung:
-6 Gefangene "3 on 3"
- Friendly Fire "AN"oder Azs

Anleitung:
1.Die 3 Gefangene (1 Team = 3 Gefangene) (2x) gehen jeweils auf ein Schiff
2. Friendly Fire geht "AN"
3 Die Gefangene können sich mit den 3 Bomben Werfern abschießen
4. Ein Team gewinnt !!

ich sage nur es wird lustig werden !!!!

Wenn die Map veröffentlicht wird bitte ich das Spiel mit in dei Rules ( Spiele Liste) einzufügen

lg. ZiPP0 im Namen von Tobi !

danke schon mal imm vorraus!

sc00p 14.11.2010 03:07

Hab die 2 Threads mal zusammengefügt.

Der erste Anblick gefällt mir schonmal sehr gut! Liegt wohl daran, dass ich jb_rush gerne mag und jb_mountains sehr ähnlich aussieht xd

ZiPP0 14.11.2010 03:14

ja scoop aber es sind neue sachen drinne :D wie zb games und schöner halt :D

Schnitzel 14.11.2010 08:23

Ich finde die Map sieht gut aus das Spiel finde ich interesant.

Muss drauf!

kOlLe.de 14.11.2010 10:53

gefällt mir;)

Lord of the Board 14.11.2010 12:30

bin ick auch für .. zwar selbes mapdesign aber who cares.

(btw zippo: leg dir endlich mal paar satzzeichen zu, das geht garnich :D )

kaiN 14.11.2010 12:42

Sieht nett aus, hätte aber viel viel mehr Potential gehabt, wenn man der Map auch ne neue Anordnung gegeben hätte... So gibts nämlich nur neue Spiele zu entdecken und kein neues Terrain. Man kann aber dennoch gespannt sein! ( ich hoffe die Snowmobile sind weniger buggy als die Skateboards :p)

HadeS 14.11.2010 14:06

Zitat:

Zitat von ZiPP0 (Beitrag 25086)
also erstmal guten abend ihr kennt doch alle Tobi (der tobi der jb_rush gebaut hat) er bringt jetzt in den nexten 2 Tagen einen neue jb_map raus der Name wir jb_mountains die map ist nice ich habe mir sie über Crafty angeschaut und sie ist n1 muss ich sagen ich gebe auch noch ein kleinen anblick von der map rein aber ohne models wegen Crafty ! und ein neues spiel wird es geben !!!!! ich sage nur Ship-Fight ist n1 :D

seine Steam ID: 0:0:13045964

ich frag mich ja ob die map nice ist .. oder sogar n1 oO? :D

b2t: sieht schon nich schlecht aus ... aber endgültiges ergebnis bekommt man dann erst beim zocken - bin gespannt

sure 14.11.2010 14:16

Sieht richtig gut aus, ich hoffe aber, dass sie diesmal nicht wieder mit 10000 geheimgängen ausgestattet ist :D

Beim der letzten Map von Tobi, war das Problem ja , dass man sie kaum als CT bewältigen konnte ;)

ZiPP0 14.11.2010 14:24

ja also Lord ich kenn keine Satzzeichen :DD
ja die map hat neuen games die sind echt lustig es gibt ein wass neues einen deathrun ein kleinen mitt allem drum und drann die ist n1

CounterSny 14.11.2010 14:28

Kann man die Map nicht einfach i.wo hochladen und wir testen sie dann?

ZiPP0 14.11.2010 14:32

also die wird heute convertet und dann testet die ich tobi und ein paar freunde ein paar spiuel wass man noch fixen kann aber dann morgen oder noch heute abend schreibe ich ein downloadlink zum dowloaden

die währe normaler weise gestern abend schon fertig gewesen aber es gab ein fehhler wegen so moddels und die muss er jetzt zusammen packen und es wurden noch die zellen umgebaut deswegen wird sie morgen oder übermorgen rasukommen spätestesn

=tObI= 14.11.2010 17:23

Joar, dann meld ich mich auch mal ...

Allgemein sollte man vielleicht nochmal erwähnen, dass die Map das alte jb_rush ist, nur deutlich weiter entwickelt.

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 25097)
Sieht nett aus, hätte aber viel viel mehr Potential gehabt, wenn man der Map auch ne neue Anordnung gegeben hätte... So gibts nämlich nur neue Spiele zu entdecken und kein neues Terrain. Man kann aber dennoch gespannt sein! ( ich hoffe die Snowmobile sind weniger buggy als die Skateboards :p)

Also falls du mit buggy das In-der-Luft-Schweben meinst, dann kann ich nur sagen, dass es noch buggy ist und daran kann man nix ändern das ist eben das func_vehicle. Dies passiert aber nur wenn man mit dem vehicle über eine Kante springt. Und ich habe die Rennstrecke abgegrenzt, deshalb gibt es jetzt auch keine Stellen mehr zum Springen und deshalb sind sie auch nicht buggy. In midday hast du doch auch func_vehicles genutzt, oder?

Das Terrain geht nicht größer, ich bin jetzt mit sämtlichen Tricks bis auf ca. 100 Patches an das Maximum der Patches (65535) rangekommen, das Entity-Limit habe ich auch schon mehrmals überschritten.

EDIT: Omg, grad wieder nach 4 std 65 Patches zu viel >.<

Achso und wegen Terror-Lastigkeit ... würdet ihr es gut finden, wenn man von den 3 Buttons da oben die 3 Doppeltüren blockieren und wieder freischalten kann?

Also Release sollte morgen (Montag) sein, hoffe die Map gefällt. :)

ZiPP0 14.11.2010 17:36

jo alle sind gespannt :D

skorpien 14.11.2010 18:50

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 25121)
Allgemein sollte man vielleicht nochmal erwähnen, dass die Map das alte jb_rush ist, nur deutlich weiter entwickelt.

Dann könnte man ja jb_rush rausnehmen. Zwei fast identische Maps brauch es ja nicht unbedingt.

CounterSny 14.11.2010 19:06

Zitat:

Dann könnte man ja jb_rush rausnehmen. Zwei fast identische Maps brauch es ja nicht unbedingt.
Was ist mit jb_russia und jb_desert? Die sind auch fast gleich :P Naja egal, man sollte dann echt jb_rush raus nehmen.

Zitat:

Achso und wegen Terror-Lastigkeit ... würdet ihr es gut finden, wenn man von den 3 Buttons da oben die 3 Doppeltüren blockieren und wieder freischalten kann?
Hmm nee, du könntes etwas einbauen was ich auch in meiner Map gebaut habe, irgendwo(Wk oder so) ein Schild hin bauen mit vielen (so viele wie die Map Zellen hat)grünen buttons der 1Button heisst z.B. "Zelle1", dann machst du in eine Zelle(Am besten machst du dann Zahlen davor) ein trigger_multpile und als target "Zelle1", wenn dann einer in der Zelle ist leuchtet der Button rot auf, so kann man nicht mehr auf den Klo's campen usw..

PS: Kannst ja auch abundzu im Mappenthread vorbei schauen, wenn du hilfe brauchst oder so :p

=tObI= 14.11.2010 20:06

Ich weiß dass das so geht aber ich bin voll am entity limit und das wären gleich wieder 48 mehr ...

Aber dass ihr dann jb_rush rausnehmt hatte ich auch so angedacht. Soll ja ein Ersatz sein.

skorpien 14.11.2010 20:49

Zitat:

Zitat von CounterSny (Beitrag 25130)
Was ist mit jb_russia und jb_desert? Die sind auch fast gleich :P

Wie ich wusste, dass das kommt. :P

sure 15.11.2010 12:22

Zitat:

Zitat von skorpien (Beitrag 25141)
Wie ich wusste, dass das kommt. :P

So gleich sind sie doch gar nicht, nur der Trakt mit den Zellen ist gleich sonst ist es total unterscheidlich find ich :D

=tObI= 15.11.2010 17:47

Verschiebt sich grad noch ein bisschen. Nach dem ich alles zusammengefügt habe laggt die Map, ich habe zu viele Entities. Aber ich arebeite dran.

*Tschabo* 15.11.2010 18:49

jede map ist gleich jede map hat waffen und jails und so xD und nen dicken admin

ZiPP0 15.11.2010 21:18

TSCHABO du dicker admin jo da haste recht heute ist es so weit dass es los geht

=tObI= 16.11.2010 13:11

Hmm ich habe ein Problem, ich hab jetzt alles fertig, habe auch über jeder Zelle ein Anzeige, ob einer drin ist aber jetzt sind es wieder zu viele Entities. Deshalb muss ich schauen, ob ich die Anzeigen wieder wegnehme und was anderes ressourcensparenderes gegen die Terror-Lastigkeit unternehmen kann.

Habt ihr noch Ideen? Oder ich mach nur 1 Anzeige, die leuchtet, wenn überhaupt noch jemand in den Zellen ist.

CounterSny 16.11.2010 14:21

Den Bereich wo die Klo's sind einfach wegmachen. Also eine Wand dazwischen bauen.

Zitat:

Oder ich mach nur 1 Anzeige, die leuchtet, wenn überhaupt noch jemand in den Zellen ist.
Jop oder so^^

=tObI= 16.11.2010 14:32

Ach nee ich hab doch nen andren Weg gefunden, die Entities noch zu reduzieren, ich hoffe, dass das nicht die FPS verschlechtert. Also mach ich jetzt gleich den Final Compile und nach ca. 4 std ist sie fertig.

EDIT: die Model-Klos habe ich schon weggemacht und durch ein einfaches französisches Klo (nur son Loch im boden und ein Brett li u. re :D) ersetzt.

kOlLe.de 16.11.2010 15:11

bin gespannt:cool:

Br0di 16.11.2010 15:22

Nette Map

ABER:

Ich hoffe das die Zellen besser werden.
Dieses Campen auf der Toilette bei deiner anderen Map hat mich schon mega genervt. Dadurch wurde das ganze ziemlich unkontrollierbar und immer war mindestens einer weg.

Und den Alarmanlagen sound vll. auch weg. Er ist scho ganz amüsant aber iwann wird der nur noch permanent gedrückt :P

ansonsten - sieht klasse aus :)

=tObI= 16.11.2010 15:54

- Wand vor der Toilette ist jetzt dünner
- Anzeige über der Zelle, ob jemand drinnen ist
- Alarm weg

ZiPP0 16.11.2010 19:31

jo das hatte ich fergessen zu sagen aber mach die map richtig n1 dass die richtig gut funzt !! love tObI

ZiPP0 16.11.2010 19:34

Tschade dass die Map noch ein bischen braucht :( ich ahbe sie getestet sie ist echt geill dass kann ich sagen !! tObI mach es so dass sie schön leuft !!

=tObI= 16.11.2010 22:07

Hmm 1 Compile noch ^^ Gut Ding braucht weile :D

ZiPP0 16.11.2010 22:10

Es ist beschlossen dei map jb_mounatains kommt auf den servert morgen

also nach testen der map mit sc00p haben wir noch fehler gefunden und heute nacht wird tObI dei bugs noch fixxen !!
also sc00p sagt nur n1 map.

PS: and die zellen kemper, dass campen in der zelle wird nicht mehr gehen denn man kann sehen ob ihr euch versteckt bei der Toilette :D

also morgen wird sie drauf sein wenn tb_scooter so nett ist und das macht!.

lg. ZiPP0 auch im Namen von tObI (n1 mapper)

im anhang noch ein overview der map jb_mountains

skorpien 16.11.2010 22:13

Ist ja nicht so, als ob unser Leben von dieser Map abhängen würde.
Lieber langsam und richtig, als hastig und verbuggt. ;)

Br0di 17.11.2010 08:13

Ort: Bayern (In der Nähe von sc00p :P) Sc00p kommt aus bayern?

E: 300ter Post - Juppiii :)

sc00p 17.11.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 25290)

E: 300ter Post - Juppiii :)

gz :P

Und ja :O

http://www.terrorkom-clan.de/index2.php => Membermap

Steht doch so schön bei mir dabei "Ort: Vilshofen (Bayern)" :o

Apfel goes high 17.11.2010 12:59

waahhhh wann kommt die map ich will sie endlich probieren ich platz vor neugierde :D

=tObI= 17.11.2010 14:01

Ich bin dann mal so frei, noch einen extra Thread zur Presentation aufzumachen.

Apfel goes high 17.11.2010 14:56

mach sie lieber aufn server :D

=tObI= 17.11.2010 15:11

Ich bin kein Admin. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.