![]() |
New Map von Tobi !!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
also erstmal guten abend ihr kennt doch alle Tobi (der tobi der jb_rush gebaut hat) er bringt jetzt in den nexten 2 Tagen einen neue jb_map raus der Name wir jb_mountains die map ist nice ich habe mir sie über Crafty angeschaut und sie ist n1 muss ich sagen ich gebe auch noch ein kleinen anblick von der map rein aber ohne models wegen Crafty ! und ein neues spiel wird es geben !!!!! ich sage nur Ship-Fight ist n1 :D
seine Steam ID: 0:0:13045964 |
Neus Spiel auf jb_mountains es hat Tobi erfunden !!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also erstmal enabend. Tobi wir in den nechsten 2 tagen einen neu map rasugeben "jb_mountains" jb_maountains ist eine erweiterung von jb_rush und es wir ein neues spiel geben die regeln liste ich gleich unten auf und ich werde einen bild von "Crafty" mit dabe legen !
Vorraussetzung: -6 Gefangene "3 on 3" - Friendly Fire "AN"oder Azs Anleitung: 1.Die 3 Gefangene (1 Team = 3 Gefangene) (2x) gehen jeweils auf ein Schiff 2. Friendly Fire geht "AN" 3 Die Gefangene können sich mit den 3 Bomben Werfern abschießen 4. Ein Team gewinnt !! ich sage nur es wird lustig werden !!!! Wenn die Map veröffentlicht wird bitte ich das Spiel mit in dei Rules ( Spiele Liste) einzufügen lg. ZiPP0 im Namen von Tobi ! danke schon mal imm vorraus! |
Hab die 2 Threads mal zusammengefügt.
Der erste Anblick gefällt mir schonmal sehr gut! Liegt wohl daran, dass ich jb_rush gerne mag und jb_mountains sehr ähnlich aussieht xd |
ja scoop aber es sind neue sachen drinne :D wie zb games und schöner halt :D
|
Ich finde die Map sieht gut aus das Spiel finde ich interesant.
Muss drauf! |
gefällt mir;)
|
bin ick auch für .. zwar selbes mapdesign aber who cares.
(btw zippo: leg dir endlich mal paar satzzeichen zu, das geht garnich :D ) |
Sieht nett aus, hätte aber viel viel mehr Potential gehabt, wenn man der Map auch ne neue Anordnung gegeben hätte... So gibts nämlich nur neue Spiele zu entdecken und kein neues Terrain. Man kann aber dennoch gespannt sein! ( ich hoffe die Snowmobile sind weniger buggy als die Skateboards :p)
|
Zitat:
b2t: sieht schon nich schlecht aus ... aber endgültiges ergebnis bekommt man dann erst beim zocken - bin gespannt |
Sieht richtig gut aus, ich hoffe aber, dass sie diesmal nicht wieder mit 10000 geheimgängen ausgestattet ist :D
Beim der letzten Map von Tobi, war das Problem ja , dass man sie kaum als CT bewältigen konnte ;) |
ja also Lord ich kenn keine Satzzeichen :DD
ja die map hat neuen games die sind echt lustig es gibt ein wass neues einen deathrun ein kleinen mitt allem drum und drann die ist n1 |
Kann man die Map nicht einfach i.wo hochladen und wir testen sie dann?
|
also die wird heute convertet und dann testet die ich tobi und ein paar freunde ein paar spiuel wass man noch fixen kann aber dann morgen oder noch heute abend schreibe ich ein downloadlink zum dowloaden
die währe normaler weise gestern abend schon fertig gewesen aber es gab ein fehhler wegen so moddels und die muss er jetzt zusammen packen und es wurden noch die zellen umgebaut deswegen wird sie morgen oder übermorgen rasukommen spätestesn |
Joar, dann meld ich mich auch mal ...
Allgemein sollte man vielleicht nochmal erwähnen, dass die Map das alte jb_rush ist, nur deutlich weiter entwickelt. Zitat:
Das Terrain geht nicht größer, ich bin jetzt mit sämtlichen Tricks bis auf ca. 100 Patches an das Maximum der Patches (65535) rangekommen, das Entity-Limit habe ich auch schon mehrmals überschritten. EDIT: Omg, grad wieder nach 4 std 65 Patches zu viel >.< Achso und wegen Terror-Lastigkeit ... würdet ihr es gut finden, wenn man von den 3 Buttons da oben die 3 Doppeltüren blockieren und wieder freischalten kann? Also Release sollte morgen (Montag) sein, hoffe die Map gefällt. :) |
jo alle sind gespannt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
PS: Kannst ja auch abundzu im Mappenthread vorbei schauen, wenn du hilfe brauchst oder so :p |
Ich weiß dass das so geht aber ich bin voll am entity limit und das wären gleich wieder 48 mehr ...
Aber dass ihr dann jb_rush rausnehmt hatte ich auch so angedacht. Soll ja ein Ersatz sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verschiebt sich grad noch ein bisschen. Nach dem ich alles zusammengefügt habe laggt die Map, ich habe zu viele Entities. Aber ich arebeite dran.
|
jede map ist gleich jede map hat waffen und jails und so xD und nen dicken admin
|
TSCHABO du dicker admin jo da haste recht heute ist es so weit dass es los geht
|
Hmm ich habe ein Problem, ich hab jetzt alles fertig, habe auch über jeder Zelle ein Anzeige, ob einer drin ist aber jetzt sind es wieder zu viele Entities. Deshalb muss ich schauen, ob ich die Anzeigen wieder wegnehme und was anderes ressourcensparenderes gegen die Terror-Lastigkeit unternehmen kann.
Habt ihr noch Ideen? Oder ich mach nur 1 Anzeige, die leuchtet, wenn überhaupt noch jemand in den Zellen ist. |
Den Bereich wo die Klo's sind einfach wegmachen. Also eine Wand dazwischen bauen.
Zitat:
|
Ach nee ich hab doch nen andren Weg gefunden, die Entities noch zu reduzieren, ich hoffe, dass das nicht die FPS verschlechtert. Also mach ich jetzt gleich den Final Compile und nach ca. 4 std ist sie fertig.
EDIT: die Model-Klos habe ich schon weggemacht und durch ein einfaches französisches Klo (nur son Loch im boden und ein Brett li u. re :D) ersetzt. |
bin gespannt:cool:
|
Nette Map
ABER: Ich hoffe das die Zellen besser werden. Dieses Campen auf der Toilette bei deiner anderen Map hat mich schon mega genervt. Dadurch wurde das ganze ziemlich unkontrollierbar und immer war mindestens einer weg. Und den Alarmanlagen sound vll. auch weg. Er ist scho ganz amüsant aber iwann wird der nur noch permanent gedrückt :P ansonsten - sieht klasse aus :) |
- Wand vor der Toilette ist jetzt dünner
- Anzeige über der Zelle, ob jemand drinnen ist - Alarm weg |
jo das hatte ich fergessen zu sagen aber mach die map richtig n1 dass die richtig gut funzt !! love tObI
|
Tschade dass die Map noch ein bischen braucht :( ich ahbe sie getestet sie ist echt geill dass kann ich sagen !! tObI mach es so dass sie schön leuft !!
|
Hmm 1 Compile noch ^^ Gut Ding braucht weile :D
|
Es ist beschlossen dei map jb_mounatains kommt auf den servert morgen
also nach testen der map mit sc00p haben wir noch fehler gefunden und heute nacht wird tObI dei bugs noch fixxen !!
also sc00p sagt nur n1 map. PS: and die zellen kemper, dass campen in der zelle wird nicht mehr gehen denn man kann sehen ob ihr euch versteckt bei der Toilette :D also morgen wird sie drauf sein wenn tb_scooter so nett ist und das macht!. lg. ZiPP0 auch im Namen von tObI (n1 mapper) im anhang noch ein overview der map jb_mountains |
Ist ja nicht so, als ob unser Leben von dieser Map abhängen würde.
Lieber langsam und richtig, als hastig und verbuggt. ;) |
Ort: Bayern (In der Nähe von sc00p :P) Sc00p kommt aus bayern?
E: 300ter Post - Juppiii :) |
Zitat:
Und ja :O http://www.terrorkom-clan.de/index2.php => Membermap Steht doch so schön bei mir dabei "Ort: Vilshofen (Bayern)" :o |
waahhhh wann kommt die map ich will sie endlich probieren ich platz vor neugierde :D
|
Ich bin dann mal so frei, noch einen extra Thread zur Presentation aufzumachen.
|
mach sie lieber aufn server :D
|
Ich bin kein Admin. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.