![]() |
Bewerbung als Admin am Jail Mod Server :)
Nabend die Damen und Herren !
Bewerbung für den Server: JailMod Name: Christian S. In-Game Name: Sheridan [AuT] Steam_ID: 0:1:71285 Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 32 Jahre Wohnort: Graz Sprachkentnisse: Österreichisch :P, Deutsch, A wengal English ^^ ICQ: hab ich, aber nie in gebrauch MSN: Locutus_01@hotmail.com Grund: Nabend zusammen Wie die meisten hier wissen, bin ich Stammi am JailMod, und ebenfalls war ich hier bereits mal Admin. Damals jedoch dachte ich,und viele andere auch, das hier veränderungen statt finden sollten. Doch inzwischen ist mir klar geworden, das der Weg denn ich versuchte, der falsche war. Mit Druck erreicht man nix, wie auch im Wahren Leben. Das ganze ging dann ein paar Tage so, bis es Moss zu bunt wurde, und mich kurzerhand des Postens enthoben hat. Die Gründe warum und wieso tun hier nix zur sache. War nunmal so :). Jetzt allerdings bin ich zurück ^^, und würde mich eben wieder gerne als Ademin bewerben. Meine worte damals waren zwar, ich komm nie mehr wieder,aber wie im Leben, sieht man sich immer zweimal :). Daher jetzt auch wieder meine Bewerbung für einen Admin Posten. Meinen Job scheine ich damals ja recht Ordentlich gemacht zu haben, sonst hätte es ja Kritik gegeben :). Wäre super wenn das nochmals klappen könnte, auch wenn ich auf die Warteliste kommen sollte :). Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Tschabo,to.Ace,Scoop,Countersny,Neox,Moss und noch einige mehr, dessen namen mir aber im moment net einfallen :). Gruß der Alpen CT ^^ |
Sheri mein bester ganz klares Dafür
|
naa unser gütster alpen ct :D!
ich finde sherri ist ein klasse spieler früher sowie heute immer noch. sherri ist einer der besten cts die es gibt, meiner meinung nach und ist immer n' lustischaR bub! :D gell mein alpen jung :> zudem ist die bewerbung gut gelungen. ich weiss zwar nicht ob noch ein admin benötigt wird, falls ja --> --> GO SHERRI <-- <3 lg :) |
für ein comeback ;D
|
Er ist wieder da!
Ganz klar nen dickes fettes Go! |
Maybe.
|
Ganz klares Ja!
Comeback des Jahrzehnts! :D |
Ich bin von der ganzen Sache nicht sonderlich begeistert...
Wenn du einfach ein lieber Stammi bleibst, dann würde ich das für besser halten :) |
Zitat:
SHERI 4 ADMIN :-) |
;) Glaube, dass du sehr gute Chancen hast wieder als Admin zu fungieren. Von mir bekommst auf jeden Fall volle Unterstützung. Und nun GO! Es lebe der Terrorsimon!
|
sheri
ja sheridan als admin cool :D:D:D
|
ein dickes JA
So ein Admin kann man immer gebrauchen, immer nett, höflich und das wichtigste immer FAIR... Sheri kommt seit langem wieder mal aufm Server und schon legt er los, so wie wir ihn kennen. Ich glaube da spricht nichts dagegen, dass er Admin wird. Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend.... Alpenadmin :D |
Ich enthalte mich mal da wie es aussieht momentan keine neuen admins gebraucht werden aber sheri ich glaube es zaehlt grad nur die Meinung der person weswegen du ausm admin Team warst :)
ich hoffe falls es klappt, nimmst du nicht wieder die Lust am spielen bei dir raus, damit du deinen Job gut machen kannst ich glaube du kannst deinen Job gut machen und auch Fun dabei haben :) naja... Ich hoffe der member meldet sich hier mal mit seiner Meinung sonst bringen die Jas auch nicht viel xD lg dein Wiener killu! |
klares dafür man sollte aber bedenken das sich davor schon andere beworben haben,die auch viele Ja's bekommen haben.
|
Ganz klares NEIN
Du warst als Admin sehr aktiv, und sobald du kein Admin mehr warst, warst du weg. Du zockst also nur auf dem Jail wegen Admin? Seit gestern haben wir dich das erste mal wieder gesehen. Es gibt dazu noch genug Admins. Ich glaube du wurdest nicht ohne Grund, aus dem Admin-Team gekickt Mfg |
@Nerox
LOL Sorry,aber deine Argumente ist sowas von inhaltslos das es schlimmer nicht mehr geht. Nur zu deiner Information, ich war lang lange zeit vorher Stammi am Server, bevor ich mich das erste mal Beworben hatte. Und das ich weg bin hatte absolut nichts damit zutun das ich kein Admin mehr war, sowas hab ich nicht nötig,das machen nur Kinder ( net böse gemeint ), sondern hatte neben dem Vorfall, auch RL Gründe, die aber keinen was angehn. |
Bin sehr dafür das Sheridan wieder als Admin anerkannt wird.
Er ist sehr freundlich und nett und geduldig. EDIT @Sheridan sry hab den beitrag gerad nicht gelesen^^ |
Sheri is wieder da! Gogo macht nen Admin posten frei^^
Terrorsimon ftw^^ |
es geht weniger drum, das er inaktiv wurde nachdem er kein admin mehr war
der abschied war hart, ich würde nach so ner streiterei auch ne zeit inaktiv bei tkom sein! aber das sheridan gleich nach 2 tagen jez wieder admin werden will, ist das lame es gibt leute wie dich n4lu die schon monate drauf warten, und ich wäre eher für dich als für sheridan, weil du aktiver bist und nicht erst wieder seit 2 tagen drauf bist nimms mir ned böse sheridan aber wenn du paar wochen weiter aktiv spielst bekommst auch ein ja von mir :) aber wie gesagt admins werden momentan eh keine benötigt laut vote ;) |
Zitat:
Und das argument, ICH WAR ja mal Stammi find ich etwas mager, sei lieber etwas aktiver in der nächsten zeit, dann von mir auch ein ja! |
Zitat:
Somal es eigt garkein "Streit" war sondern einfach ne Diskussion die böse endete. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird vielleicht das einzige mal sein, dass ich das sage, aber: ich bin kains Meinung.
Nix gegen dich persönlich Sheri, aber die Leute die den Server besuchen sind einfach mal halb so alt wie du, haben eine ganz andere Mentalität und deswegen wird es da immer Streitpotenzial geben. Ich kam ja manchmal selber nich klar mit den Leuten die kA 5-6 Jahre nur jünger waren als ich (aufm Deathrun). Die sogenannten "Jungend von heute" macht halt so tolle Späße die du dann in den falschen Hals kriegen wirst ( und auch schon gekriegt hast ) obwohl sie es vielleicht garnicht so meinen. Im Endeffekt isses mir wurscht, aber ich denke du solltest dir nochmal überlegn obs das richtige für dich ist ;) Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Servus Nunja, würde man nach deinen Worten gehen,dürfte kein "Älterer" jemals auf einem CS Server Admin werden, der nicht die selbe Mentalität hat, wie die mehrheit am bespielten Server :). Ich geb dir schon Recht, das damit sicherlich ein "Streit" Potenzial geben wird. Das ich auch vieles in den "falschen" Hals bekomme ist gut möglich, ich denke nunmal nicht wie die "Heutige Jugend", ist auch kein Wunder, oder ? :). Jedoch war ich nie der einzige Admin am Server, und die anderen, ich sag mal Kollegen haben da schon mal im Steam geschrieben, du Sheri, das hasste jetzt von dem oder dem miss verstanden. Ich denk mir auch das es jetzt nicht wärend meiner gesammten Ersten Admin Zeit hier nur diese Dinge gegeben hat :). Niemand ist frei von fehlern, und ich gehöre da mehr als 100% dazu, nur wir sind Menschen und keine Maschinen, fehler gehören zum Leben, wichtig daran ist nur, das man aus ihnen Lernt, und sie nicht wiederholt :). Ich möchte mal eines klar stellen,vorallen dingen auch weil es hier erwähnt wurde. Die Dinge die man versucht hat, damals zu ändern, waren ok, nur der Weg war es nicht, im besondern die Wortwahl von meiner Seite, und für die Wortwahl meiner seits entschuldige ich mich auch. Ach, und bevor hier jemand auf die Wahnwitzige Idee kommen könnte, das ich das nur Schreibe damit ich vieleicht wieder Admin werde, so möge dem gesagt sein, das er es gleich wieder vergessen kann. Die Entschuldigung hat volle Gültigkeit, egal ob aus der Bewerbung etwas wird oder nicht. Und nun möchte ich drum bitten, das man beim Thema bleibt, Spam Thread's gibts zu genüge im Forum, meiner muss dafür nicht missbraucht werden !. Gruß Sheridan |
Zitat:
Admins haben wir genug, und Sheridan hat sich nur durch seine Übermässigen CT "skills" bewiesen. Sein Admin dasein war genauso gut wie von jedem anderen. Und deswegen würde ich sagen, dass er einen Platz auf der Warteliste bekommt, und sich wie jeder andere Bewerber anlisten sollte. Lg sure |
Ich bin eigentlich ziemlich der gleichen Meinung wie sure. Es wäre unfair gegenüber den anderen, die, wie sooft schon erwähnt, seit Monaten auf einen Adminposten warten. Dennoch halte ich Sheridan für einen guten und fähigen admin. Deshalb von mir ein JA.
vielglück |
Zitat:
Ich bin genauso alt wie Sheri und bei mir klappt es doch auch ganz gut xD gruss Ace |
Zitat:
Off-Topic off please.. Bleibt mal beim Thema und schreibt nicht über nen kram, der hier garnicht hin gehört! |
Ich find, dass das mit der Jugend, bzw dem Alter total falsch am Platz is hier... mir geht auch oft mancheines kindlicher Spaß aufm Sack und ich finds nich witzig, dabei bin ich erst 22...
Das hat meines Erachtes größtenteils was mit Niveau zu tun... Denn meiner Erfahrung nach is Sheri für jede Art von Spaß zu haben, soweit es die Art von Spaß is, über die alle Beteiligten lachen können... (Ich hoffe es kam rüber, was ich mein^^) |
sheri
@killu
würde ich auch sagen sheri bist ja nett und freundlich und dich kennt ja eig. sagen wir mal jeder ja aber bist erst seit ein paar tagen wieder hier und dann gleich bewerbung zock noch lieber so ein bisschen wirst sicher admin ;D mfg $killer1.6 |
naaaaaaaa...
ihr redet immer von nem streit wie wäre es wenn ihr mal : den Grund des Streits ;D -------> den Streit selber vl. in einr kurzfassungs hier posten würdet^^ mich würde es interessieren und einige könnten vl. dann auch ihre meinung zum streit schreiben ;D :confused::confused: P.S. Apfel is in der schule streitschlichter ich kann euch helfen :'D |
Zitat:
Der Streit war etwas internes soweit ich das mitbekommen habe, deswegen sollte das auch intern bleiben, ich selber weiß auch nur von einem sehr kargem Wortgefecht. Bin mir aber selber nicht sicher, worum es dort geht! ABER der Streit ist vorbei, und jede hat eine 2. Chance verdient, und ich denke alles was da gefallen ist, ist heute vergessen ;) |
Solange m0ss sich nicht explizit positiv über das Anliegen hier äußert, sehe ich da sowieso keine Chance.
Außerdem müsstest du erstmal wieder Stammi werden. greets |
also für die neugierigen der streit bleibt intern und tut in diesem thread nichts zur sache
ihr sollt nur die bewerbung komentieren mehr niht vielen dank! |
Wie Tschabo bereits geschrieben hat, tut der Streit denn es gab nichts zur sache. Außerdem werde ich auch keine Informationen darüber freigeben, da es nur die Leitung der DT etwas angeht, und die Leute die damals mit direkt zutun hatten.
|
ich weiss es ich weiss es
nänänänänä btt: ich denke wir alle sollten warten was moss dazu sagt bis dahin passiert eh nichts :D |
Zitat:
PUSH :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.