Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Entbann PLS (TEFLENGAMER) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1812)

Teflen 03.01.2011 15:18

Entbann PLS (TEFLENGAMER)

ALso um mich erst einmal kurz vorzustellen, ich bin Teflengamer und habe zu damaligen Zeiten sehr viel unrechtes getan, was ich aber nie bereut hatte, weil mir dies keine Schwierigkeiten bereitete. Nun habe ich, schon lange her, ein Permanent Ban bekommen und bereue erst jetzt was ich falsch gemacht habe. Außerdem war ich echt damals noch ein Kind ( Jetzt auch noch, nur etwas reifer:)). Jedenfalls wurde mir vor ca. 5-7 Monaten gesagt das es ja möglich wer mich als sog. "Weihnachtsgeschenk" zu entbannen( von Scooter).
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber denkt erst einmal darüber nach und betrachtet nicht die alten Taten als Entscheidung dessen was ihr dann schreibt. Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, es wäre nett.

Br0di 03.01.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Teflen (Beitrag 28029)
ALso um mich erst einmal kurz vorzustellen, ich bin Teflengamer und habe zu damaligen Zeiten sehr viel unrechtes getan, was ich aber nie bereut hatte, weil mir dies keine Schwierigkeiten bereitete. Nun habe ich, schon lange her, ein Permanent Ban bekommen und bereue erst jetzt was ich falsch gemacht habe. Außerdem war ich echt damals noch ein Kind ( Jetzt auch noch, nur etwas reifer:)). Jedenfalls wurde mir vor ca. 5-7 Monaten gesagt das es ja möglich wer mich als sog. "Weihnachtsgeschenk" zu entbannen( von Scooter).
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber denkt erst einmal darüber nach und betrachtet nicht die alten Taten als Entscheidung dessen was ihr dann schreibt. Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, es wäre nett.

SteamID?
Bangrund?

Teflen 03.01.2011 15:29

Ich habe eine lange Ban-History, desöfteren wegen Beleidigung und Rules Abusing.
STEAM_0:0:20536884

FadinHo 03.01.2011 15:30

Du hast dich schon miese verhalten wenn man bei den Ban die Kommentare sieht...

Teflen 03.01.2011 15:37

Ja dies bereue ich ja. Also ich hätte nicht einzuwenden wenn man auf Probe ersmal eine Woche/Monat/Jahr macht und guckt. Wenn ich dann nur 1x auffalle könnt ihr mich wieder sofort Perm bannen.

Draxx 03.01.2011 15:37

gebe da Fadi recht, hast viele Ban einträge, aber wenn du wirklich schon seit 5 Monaten gebannt bist, dann denke ich, dass Du dich gebessert hast, ich bin für eine Entbannung und wäre dafür, dass er eine letze Chacne bekommen würde.

=)

Teflen 03.01.2011 15:39

Danke für deine persönliche Meinung. Wie schon gesagt wir können ja erst einmal ein paar Monate auf Probe machen.

screamtaker 03.01.2011 16:59

Also ,

1.Er wurde am 20.08.2010 um 22:23gebannt.
2.Deine bannhistory ist nicht ganz so groß.Teilweise leute mit 12banns gesehn.
3.Ich persönlich finde man könnte dir eine Trialzeit geben da du meisten nur wegen Rules Abusing etc gebannt bist.Was nichts ganz so schwerliegendes ist.Ich denke eine Trialzeit/Probezeit von 1-2monaten wäre angemessen.Wenn du dich nicht gebessert hast und wieder so aufällst so wie du ja meintest könnten wir dich wieder auf Perm setzen.

Br0di 03.01.2011 17:03

Wie alt bist du den jetzt?

Ich schätze mal 16. Schreib bitte nicht so hochgestochen. Das zeigt zwar das du dich bemühst und das ist ja süß aber iwie kommts komisch ;D.

Ich würde es nicht Chance nennen sondern eher (wie sagt Barbara immer so schön) Bewährung. Aber dir muss klar sein: Baust du einmal scheisse bist du weg.

Teflen 03.01.2011 17:12

Ok das hört sich ziemlich gut an.

Teflen 07.01.2011 12:42

was ist denn nun jetzt????
Wer muss mich denn entbannen?

FadinHo 07.01.2011 14:58

Ich denke mal, sobald du ein "GO" von Scoop bekommst.
Also Abwarten und Tee trinken.

sc00p 07.01.2011 16:09

Ich gebe dir noch eine Chance.
Aber sollte, auch nur eine Kleinigkeit sein. Solltest du jemanden als Nap bezeichnen oder sonstiges. Nur wegen der klitzekleinsten Regelwidrigkeit fliegst du wieder permanent vom Server. Und dann aber richtig.

/close

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.