Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Beleidigung nero (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1903)

Anna Bolika 22.01.2011 15:42

Beleidigung nero

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhänge sagen alles...

Marie Christmas 22.01.2011 18:00

Du fordest einen Ban für "schwule Kartoffel" seh ich das richtig ?

*Tschabo* 22.01.2011 18:19

hmmm ich finde es richtig zu bannen

schliesslich bannen etliche admins für du hässlicher kanacke kümmeltürke etc.

und jeder weiss das er mit schwule "KARTOFFEL" schwuler deutscher meint!

sehe da kein unterschied! und ist genauso scheisse !

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=27601

Marie Christmas 22.01.2011 18:31

Dafür dann 8h raushauen? Leicht übertrieben :D

Man kann auch einfach ein bisschen Toleranz zeigen, sonst müsste wegen jedem Kinderkack gebannt werden.

Anna Bolika 22.01.2011 18:49

Sehe das ähnlich wie Tschabo...
Wenn schwuler Kanacke einen Bann wert ist, dann das auch.

Jeix 22.01.2011 21:04

Für beides würde ich nicht einmal ermahnen....

erst wenn es nur eine von vielen "Beleidigungen" wäre.

greets

*Tschabo* 23.01.2011 01:14

hallo habe gesehen wie bei unseren server einer aus joke gerschrieben hat türkenbasar und wurde gleich gebannt??? sind die besser die menschen dass man dafür gleich bannen muss.... oder ist es schlimmer wie deutsche zubeleidigen denke ich eher nicht.... habe mich nur meinen kollegen angeschlossen ;-)

Marie Christmas 23.01.2011 13:14

Bin gerade aufgestanden un noch nicht ganz bei 0.0, aus dem was du geschrieben hast kann ich mir auch nach mehrmaligem lesen nichts zusammenreimen.

Der Ban ist für mich einfach ein Witz.

*Tschabo* 23.01.2011 15:38

für mich sind auch andere banns witze, wenn es um schwuler kanake, und so geht, aber die sind gleich gerechtfertigt oder what?.... komm close dass thema..... der bann passt schon!

roxors 23.01.2011 16:17

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 29728)
für mich sind auch andere banns witze, wenn es um schwuler kanake, und so geht, aber die sind gleich gerechtfertigt oder what?.... komm close dass thema..... der bann passt schon!

entscheidest du das?

JoKeR 23.01.2011 16:22

Kanacke ist eine Rassistische anmerkung wo ich bannen würde genauso wie SCHWULE KARTOFFEL ist auch eine rassitische anmerkung gegen Deutsche es bleibt gleich ob es gegen deutsche, Türken, Polen, Russen etc. für Rassimus habe ich keine Toleranz und finde der bann war vernünftig

Anna Bolika 23.01.2011 19:43

Der Bann ist jetzt ohnehin abgelaufen...
Trotzdem finde ich, solche Sprüche gehören bestraft.
Und @ Marie Christmas: nichtmal eine Ermahnung dafür geben?
Hättest also nichts dagegen wenn dich jeder mit schwule Kartoffel anredet?

Florian Silbereisen 23.01.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Anna Bolika (Beitrag 29743)
Hättest also nichts dagegen wenn dich jeder mit schwule Kartoffel anredet?

Also ich würde mich da höchstens totlachen :D:D:D und denken, dass ich dem kleinen Kind halt mal den Spaß lasse xD

Marie Christmas 23.01.2011 23:17

Zitat:

Für beides würde ich nicht einmal ermahnen....

erst wenn es nur eine von vielen "Beleidigungen" wäre.

greets

Das mit der Ermahnung waren jeix Worte, Anna.
Aber auch ich würde dafür nicht ermahnen, so wie jeix es sagt.

Nein, ich hätte nichts dagegen wenn mich jemand mit "schwule Kartoffel" im Internet anredet, ich steh drüber ;)

*Tschabo* 24.01.2011 06:39

@ roxi

hm da ich den bann angelegt habe.... JA! :-)

Anna Bolika 24.01.2011 07:15

Sorry Marie Christmas, dachte gerade es wäre dein post gewesen.
Ich stehe auch drüber, wenn jemand soetwas schreibt.
Trotzdem finde ich, (egal ob Inet oder nicht) dass man sich benehmen sollte.
Und wenn man das nicht tut, sollte es entsprechend aufgezeigt werden.
Hätte es dafür keinen Bann gegeben, hätte ich es hinnehmen müssen.
Dann wäre meine Sichtweise halt anders gewesen, als die der dT.
Vielleicht sollte das Thema aber auch geschlossen werden, da es wenig Sinn macht über einen abgelaufenen Bann zu diskutieren?!

Marie Christmas 24.01.2011 15:56

Klar sollte man sich auch im Internet benehmen.

Jedoch wegen so nem "Furz" zu bannen, dann auch noch nachträglich per Interfaceacc, sowas find ich prinzipiell lächerlich.
Der Spieler wird 0 daraus lernen, wird wahrscheinlich nicht mal wissen warum er gebannt worden ist.

Wenn man anfängt wegen solchen Lappalien zu bannen, dann sollte ingame wohl lieber nichts mehr geschrieben werden :D

Siehe auch hier --> http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1912

Sowas passiert im Internet halt. Solange das MAL passiert und nich DAUERZUSTAND wird, lebt damit ;)
Als Admin auf dem Server sollte man das natürlich unterbinden.

Br0di 24.01.2011 16:04

Fakt ist das man dafür nicht bannen muss aber kann.

Ich weiß das Internet hat nix mit dem RL zu tun - aber geh mal zu einem Türken hin und sag schwuler Kanacke. Da verstehen die sehr wenig Spaß.

Und ganz ehrlich - hätte er das zu mir gesagt hät ich auch sofort gebannt.
Ich lass mich doch nicht von so nem halbstarken dumm im Internet anmachen. Nichtmal 3 Haare am sack aber schon die größte Fresse.
Ich kanns 0 abhaben wenn man uns deutsche als Nazis abstempelt. Und über solche Leute könnt ich mich maßlos aufregen. 8 Stunden halte ich für okay - hat er Zeit drüber nachzudenken.

@ Roxors. Danke für deinen qualifizierten Beitrag.

n4lu 24.01.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 29790)
Fakt ist das man dafür nicht bannen muss aber kann.

Ich weiß das Internet hat nix mit dem RL zu tun - aber geh mal zu einem Türken hin und sag schwuler Kanacke. Da verstehen die sehr wenig Spaß.

Und ganz ehrlich - hätte er das zu mir gesagt hät ich auch sofort gebannt.
Ich lass mich doch nicht von so nem halbstarken dumm im Internet anmachen. Nichtmal 3 Haare am sack aber schon die größte Fresse.
Ich kanns 0 abhaben wenn man uns deutsche als Nazis abstempelt. Und über solche Leute könnt ich mich maßlos aufregen. 8 Stunden halte ich für okay - hat er Zeit drüber nachzudenken.

@ Roxors. Danke für deinen qualifizierten Beitrag.

wahre worte...

denn es geht ja nicht drum, ob derjenige, an den die worte gerichtet sind, sich dadurch beleidigt fühlt, oder "drüber steht", es geht darum, dass es eine beleidigung ist, und sowas nicht geduldet werden sollte... unpraktisch is eben nur wenn da grad kein admin am server is und deswegen im nachhinein gebannt werden muss... denn da leidet der "lerneffekt" ziemlich drunter...

Brom* goes EseL 25.01.2011 16:42

Ich wurde vor einigen wochen von Tschabo für 2 stunden gebant weil ich jemanden als "bob" bezeichnet habe, der mich 2 runden hintereinander beim jailmod freegekillt hat :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.