![]() |
harter Fail
|
Haha geil
|
|
Is wie bei dem film "was nicht passt wird passend gemacht", wo die aufm bau mit spitzhacke versuchen nen "alten boiler" auszubuddeln. Der boiler is aber in warheit nen blindgänger der USAF ;D
|
|
omg ladet euch mal den akinator runter haha
der fragt dich 20 fragen, und weiss dan an welche person du denkst :D musst dir eine person davor ausdenken ps: is für iphone 3 und 4 ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
wer kennt es nicht^^ xD btw es sind nicht immer 20 fragen :p |
Zitat:
Der hat sogar thrall aus WoW erraten xd |
Zitat:
ich glaube wenn du an hitler denkst hat er das in <10 Fragen raus ^^ |
Bei Hitler.. Frage Nr7 - hat ihre Person Juden vernichten :
Antwort: Ja Frage Nr8 Arbeitet ihr Figur für einen Chef :eek: Antwort: ja .... Frage Nr11 Hat ihr Person einen kleinen Bart Frage Nr12 Spielt ihr Person bei iCarli mit ?! :D:D:D Nein! :D |
Das ist ein geiles Fail!.
Der war fast fertig mit dem Level |
harter fail
Zitat:
neox sein lachflash war geil...xP |
oder Das ist auch ein Fail 1.3 Millinonen $ fürn Arsch :D
|
Zitat:
Ja 3 minuten Durschgelacht |
Zitat:
Das ist das Original: http://www.youtube.com/watch?v=NKxamp0kUf0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich ist das Fake, deswegen hab ich auch gleich an Karate Kid gedacht.
|
nein kollege von mir hat aus Wuut seinen TFT Durschgehauen !!
Faker meiner meinung nach NEIN |
...
|
habs nach ner halben minute abgebrochen, weil die grafik ja sowas von dermaßen fürn arsch is...^^
|
video wurde gelöscht Zippo. Hier laufen viele Minderjährige rum.
Finde das absolut nicht lustig. Habe den Anblick vor Monaten verdrängt.. danke, dass du meine Erinnerung wieder aufgefrischt hast. ekelhaft |
du hast da was erkannt auf dem video? ich sollte evtl ma wieder bei fielmann vorbei schauen...
|
Naja ich kannte das Video schon, deswegen wusst ich um was es geht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
natürlich, sonst würd ich ja nicht posten xD
|
toll....geihles viedeo. supa niwo
|
Hi.
|
jojo sc00p
ist in ortnung waste das nicht das du das zum k..... findest sry für deine wieder vorstellungen sryyyyy kk? |
Das find nicht nur ich zum kotzen sondern auch 99% der User hier.
Außerdem ist es verboten solche Videos der Öffentlichkeit (wo auch Kinder Zugriff haben) zu präsentieren. |
Gehts um 2 girls, 1 cup?
Ich kenn nur die ganzen reaktions videos drauf, einfach herrlich :D (das richtige video hab ich noch nie gesehen, mir reichts schon zu wissen worums geht *dein lieblings-kotzesmiley hier einfügen*) |
Zitat:
|
So ein video gibst in Deutschland nicht zuschauen, was glaubst warum es nicht in Deutschland zuschauen gibt? Weil es Verboten ist sowas!
Dennoch Postest du es hier? Das ist Absurt und Ekelhaft so ein Video, bitte unterlasse sowas das nächste mal SO BTT -> FAIL ist das http://www.youtube.com/watch?v=DMzyow7HSJQ Wenn der Jungemann mal kein Oskar verdient hat xD |
Zippo lass mir den Link mal zukommen.
Ich will wissen warum die hier so abgehen ^^ |
Versteh ziemlich gut, dass das manche nicht haben können ^^ aber na ja, war n Unfall und das is halt die Realität, find das Video persönlich net sooooooo schlimm, also gibt noch brutalere.. aber is schon richtig, dass sowas net hier im Forum gehört ^^
|
HALLO!?! Lacht mal jemand über mein video? xD
|
Zitat:
*lachflash* haha wie kommt man bloß auf solch eine "dumme" idee? *FAIL* btw. ---> xD http://www.myvideo.de/watch/6230736/Boeser_Bruder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.