![]() |
to.Ace sagt BB und danke für den Fisch
Hallo, ich wollte mich nur von euch verabschieden und danke sagen für die mehr als geile zeit mit euch...
ich war in meiner zeit als Admin auf dem jail server in einem anderen clan das war nie ein problem doch plötzlich ist es ein problem durch meinen beitritt bei PGS wurden mir die admin rechte entzogen... ich finde das mehr als lächerlich und kindisch und von daher werde ich ab jetzt nur noch ins forum schauen... gruss Ace |
machs gut :)
wir haben ja schon geplaudert |
oO
ohne Worte |
Zitat:
|
Zitat:
und warum war es nie ein Problem als ich noch bei TRG war wo ich auf 7 Servern admin rechte hatte |
So ziemlich...
Das ist aber ein Thema, für das ich mich garnicht interessiere ;) |
alles klar :D wollte auch keine Grundsatz Diskussion starten kain ;)
|
schade ... tschüssi :)
|
lass noch ma schnacken dennis..
|
bye ace :)
|
Machs gut, Ace! :)
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. ;) |
Zitat:
Und Schade Ace das du gehst :S erst Tschabo dann Du langsam trifft es mich hart hier -.- |
Und noch ein fähiger admin weg *Heul* :(
Ace man sieht sich :) |
bb
|
und wieder sinkt der Altersschnitt um gefühlte 5 Jahre....
schade, ein weiterer wirklich fähiger und aktiver Admin weniger auf Jailmod. Ich hoffe wir "sehen" uns auch in Steam oder iwo bei ner Runde Jailmod. Auf den Jailmod Servern wo du bist / warst hats immer Bock gemacht. Glück auf, Sport frei! PS: Und wem was krumm im Halse stecken möge, solle sich daran verschlucken und sich unnötige Posts doch sparen. Er wird sich sicher "woanders" schon verabschiedet haben ^^ |
n1 hanni!
hau rein ace! man sieht sich immer 3 mal ;-) |
hau rein digga lass ma wieder zocken bist ein korrekter kollege !
|
Alles Gute, Ace! (auch wenn ich es gehasst habe als CT gegen dich auf dem Jailmod - Server zu spielen :D, aber spaßig war es immer^^)
Edit: @ hannibal: Wir beide gehören da echt schon zum alten Eisen, wobei Sheri dann der Almöhi ist :D |
Zitat:
BB Ace, hat immer spass gemacht dich 5x pro runde einzufangen :D:D, Ich hoffe man sieht sich;) |
to.Ace sagt BB und danke für den fisch
Ok to.Ace weis ja du magst mich net besonders trotzdem warst immer lustig und ein guter admin naja schade byebye :)
|
Bye werd dich vermissen Ace :(
|
Schade Ace ;(
wars ein guter und fähiger Admin viel Spaß dann noch =) |
Aufwiedersehen und viel spaß + Erfolg
|
bb Ace
|
Ohman,da hat man wegen Realive mal weniger Zeit seinem Hobby zu fröhnen, schaut ins forum, und muss dann lesen, das Ace weg ist :(
Machs gut junge, ich hoff das man dich wenigstens ab und an noch aufm Jail findet :) Gruß Der Alpen Ct |
Zitat:
es war der schef höchstpersönlich :) Scooter hat ihm die Rechte genommen, weil er bei PGS (der größten konkurrenz) member geworden ist. Das waren seine worte nicht meine! |
Oha, nunja das sich DT und PGS net richen können ist ja eh allgemein bekannt. Stellt sich jetzt eigentlich die Frage wieso Ace zu pgs gegangen ist, die Konsequenzen draus, sollten ihm klar gewesen sein :(. Schde, ein guter Jail Admin weg
|
Das ihm die Rechte entzogen wird hätte man sich denken können.
Den so blöde Sprüche wie die dT. Admins laufen schon zu PGS sind scooter wsl. wohl bekannt;).. Aber bevor ihr überlegt aus welchen Gründen seine Adminrechte weg sind... Überlegt doch mal lieber mal warum ein sympatischer guter und beliebter Admin uns verlässt und zu unserer Konkurrenz geht. Iwas läuft hier doch schief.. |
Schade Dennis... kannst dich ja mal für nen Funwar oder zum Plaudern melden...
Auf die alten TRG Zeiten |
wtf?
|
Zitat:
|
aceeeeeeeee!!
neiiin:( wünsch dir auf deinem weiteren zukunftweg alles gute und viel erfolg wars ein angenehmer zeitgenosse ;) |
aequitas hat lange zeit sein admin status behalten obwohl er member bei pgs war. aber wenn man lesen muss, dass internas bei pgs landen ist das verständlich. das ändert nichts, weil es noch genügend andere laggs gibt die infos an außenstehende schicken und das weiß auch scooter aber dennoch ist es die einzig logische konsequenz. meine 2 cent.
ich hab den höchsten respekt vor dir ace und wünsch dir alles gute ... |
meno :(
immer nehmen sie uns die coolen admins weg :(:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.