![]() |
Tastatur im Arsch?
Moinsen Leute :p
Ich hab folgendes Problem, undzwar gehn meine Sonderzeichen nimmer sprich: Klammer auf-zu , Gänsefüßchen , ausrufe zeichen halt von 1 bis 9 gehn die nicht mehr :s Nein es ist kein Num-Lock an und auf deutsch ist auch gestellt :< Wisst ihr da rat vlt? |
Vielleicht hilft ja ein Treiber update?
Was anderes fällt mir jetz spontan auch nicht ein :S |
Zitat:
Welche Tastatur hast du denn? Ist es eine die einen Treiber benötigt oder normale? |
So eine No Name von Medion :p brauch kein treiber ist nichtmal USB anschluss :<
|
Zitat:
|
Tastatur auf Deutsch eingestellt?
|
Zitat:
|
Oh stimmt... fail :D
|
Ich würde mal eine andere Tastatur anschließen. So kannste gucken, ob's an der Tastatur liegt, oder i-was verstellt wurde.
|
liegt an tasta, hab mir jetzt einfach ne neue gekauft :(
|
Mhm, da du dir ja schon ne neue gekauft hast, kann ich dir ja leider keine mehr empfehlen... :(
|
Diesmal was ordentliches gekauft? ;)
|
ne ich werde auch keine 80-200 euro für ne tasta ausgeben xD
Ist für mich völlig unnötig da ich das geld in andere sachen investieren kann ^.^ Also für mich reichen so Logitech oder acer tastauren :p hauptsache ich hab ne geile maus |
Du bekommst schon für 40€ eine qualitativ hochwertige Gamertastatur. Da können selbst Logitechtastaturen für 100€ nicht mithalten (die Dinger klappern eh nur rum...). ;)
Edit: Ach ja, völlig vergessen. :D Ich meine die Sidewinder X4 von Microsoft. |
oO
Die 10 € Teile, sind und bleiben einfach die besten !!! xD |
Klar kann man auch eine für 10€ kaufen.
Meine Empfehlung war auch mehr gedacht, von teureren Tastauren abzuraten, da diese meist Schrott sind. Aber da er sich eh keine teure kaufen will, hat sich das erledigt. :) |
Ich kann skorpien da nur recht geben.
Ich hab selber ne Logitech G15. Erster eindruck - Wow! Aber leider sind die Tastengeräusche sind echt sher laut - gerade in Teamspeak wird oft gemotzt das das rumklappert... |
Meine ist jut... SAITEK
Hat auch net viel gekostet, hat all möglichen Schnick Schnack an Bord... :D Keine lauten Tastengräusche, robust, schick & kost nur 20,00 €uro bei Media Markt... Nur leider hat sie meinen Geb. vor paar Tagen nicht überlebt - das der einzige negative Teil, man kann sie so gut wie gar nicht säubern... MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.