![]() |
Bewerbung als Admin aufm Deathrun - Server
Bewerbung für den Server: Deathrun
Name: Pedder In-Game Name: Apu#' Steam_ID: STEAM_0:1:25817852 Alter : 18 Wohnort: Niedersachsen Sprachkentnisse: Deutsch, English ICQ: auf Anfrage Grund: Nunja, spiele schon länger & oft aufm Drun und mir fällt auf, das zur Zeit wenig Admins aufm Server sind. Daher passiert es oft das es zu t-leaven, rules abusing etc. kommt, daher würde ich gerne Admin werden um diese Vorfälle vorzubeugen! Bekanntschaft mit Terrorkom-Member / Admin's: Scoop, CounterSny, Joggins, Viper, Kain, Babe, Smiily, Hannibal, Klaerbaer, Podolski aka Brenner <3 xD, Uchi, Shotgun (muhahahahahhahah), Nalu, Kolle, Wichtelzwerg & wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid :). Greets Apu#' |
Apu is einfach kuhl :>
Auch wenn ich nicht oft aufn DR- Server zocke, Apu wird den Job 100-pro gut machen! JAAAAAAAA :cool: |
Hi,
Kenne den Brennnner (Apu) zwar auch nur vom Furien und Jail Mod, aber ich weiß das er ein guter Admin wäre :). Sehr nett und fairer Spieler. JA brenner <33 |
aufjedenfall ein ja:D
|
Apu? NIEMALS :D
Wenn Admin benötigt wird klares GO! |
Apu für Zippo :P
|
Zitat:
Also ich geb Apu ein Ja, denn wir sind derzeit wenig Aktive admins..:< Also Sexy und ich sind wohl die Aktivsten gerade also ein Ja von mir :D |
Ich kann nur dazu sagen, dass Apu wirklich oft am Drun anzutreffen is und ich ihn mir als Admin gut vorstellen könnte ;)
|
Zitat:
:o |
Und draxx auch raus ;) ^^
|
Ja, wieso eigentlich nicht, wenn noch Admins gebraucht werden.
Wann wohl einer auf die Idee kommt und die Inaktiven Admins loswerden will. o: |
/dafür :3
|
Zitat:
|
arrrpu^^
natürlich auch n ja von mir :p |
bin zwar auch öfter da aber ok :D
von mir bekommt apu auch ein ja auch wenn zippo dafür evtl. gehen müsste :D |
:D
Danke für die Ja's & auf Gute Zusammenarbeit ! |
Zitat:
Wilkommen bro :D |
Ich wurd viel cooler Admin!
|
Zitat:
|
APUUUUUUUU <3333
JungeA klar gibt's hier vom hanau auch ein ja! -sehr aktiv -immer gut dabei (späße machen!) -nett,freundlich kurz knapp er hat's einfach drauf GOOO!!!!! :D |
Ich wurde noch cooler Admin :-3
Apu goes President :) |
er ist schon admin :D
|
Dann setzt es doch ma durch das zippo dann reinhaun kann..
Schlagt es alle vor, aber nix is ;) |
Manche mögen vlt denken ich sei dort nicht mehr aktiv,weil ich immer mit anderem Namen drauf bin und regelmäßig mein Steam-Namen+Bild ändere ^^
Also ich kann nur sagen, dass Apu echt sehr häufig dort anzutreffen ist und ich brauch eigentlich gar nicht noch iwas sagen, außer n ja von mir, weil die einzigen aktiven Admins dort sind ich und Sexy... ist nunmal so, babe, also dass du dort öfters zu sehen bist, ist mir wirklich sehr neu, stimmt nämlich nicht, ist auch nicht böse gemeint, DSA ist dort auch nicht mehr so oft aktiv, na ja, der Rest ka, also n klares JA für Apu, da sind momentan echt sehr wenige Admins.. Edit: Den Apu freundlich/zuverlässig/geeignet-Shice hab ich mir erspart, haben alle scohn genug von geredet :) |
GZ Apu, ging ja schnell =)
|
jau, DANKE an alle für die Ja's etc.
|
von mir auch nochmal nachträglich ein Gz =)
Welcome in the team :D |
doch nur mir ist nickchange und bildändern und so zu blöd deswegen nehme ich den acc von meinem freund und falls was is wird steamid gespeichert und acc gewechselt und gebannt ;) aber pssst..
|
Ich wechsel wie gesagt ständig mein Bild + Namen, erkennt mich dann auch niemand mehr, keiner weiß dass ichs bin, außer die wenigen Steam-Friends, is auch ne Sache von 30 Sekunden, von daher ist das Benutzen des Accounts von nem anderen ziemlich umständlich ^^
|
ebend das umgelogge xD, is doch wayne^^
jede(r) hat seine eigene art undercover zu bleiben :D |
Ich geh einfach mit dem normalen Nick auf den Server, ausser wenn ich sehe das ein paar Spezialisten da sind dann geh ich mal Undercover drauf, aber auch sehr selten, lieber die Leute mit dem MÄCHTIGEN Namen einschüchtern und dazu veranlagen nichts zu machen als undercover dazusein und 100 Leute zu bannen. :D
|
OH JAAA SNY IST ALLMÄCHTIG, ER IST EIN GOTT !!! xD 11111
|
Könnt ihr nicht einfach einen Thread ausklingen lassen? Muss das immer im Offtopic enden? -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.