![]() |
Alohol..
So mal ne kurze Frage...
Da ich langsam dabei bin mich wieder hirnlos mit Vodka-Bull zuzuknallen, wenn ich abends weggehe, wollt ich euch mal fragen was ihr noch so für leckere (und vielleicht auch einfach zu mixende) Getränke so kennt, bzw. bevorzugt. Muss nix hartes sein, einfach nur Lecker und einem zumindest mittleren Alkoholgehalt (also nix bier :D). Was ich letztens mal getrunken habe.. Bombermaß.. Ein Killer :D 1 Liter Biermaß mit Vodka Cola und Asbach Uralt. Zündet einen sowas von dermaßen Weg - herrlich :D. Was kennt ihr? |
in letzter zeit öfters goldkrone+sprite
|
Cuba Libre (Havanna club 3 Años + Cola + einem Schuss Limettensaft + Limettenstücke) :)
|
|
ach scoop - da merkt man wieder wer aus dem einzig richtigem Land kommt - Bayern! :)
vorallem "der letzte Zahlt" ist bombe :D |
Barcadi Raz mit Sprite :)
|
Goaß beste! <3
Ansonsten so ziemlich alles mit Bacardi. ;) |
Ricard mit Cola !!
|
Trinke in letzter zeit gerne "Schwarzer Russe" ist zusammengemixt mit KaffeLikör und Vodka kratzt leicht aber schmeckt relativ gut besonders mit Fanta berry oder wie die heißt:)
|
Also Captain Morgan geht ja eig. immer mit Cola, wenn du dich erst mal einfahren willst, bissl Zitronensaft rein, dann leert sich halb/halb auch ganz gut. Mich persönlich stört so'n bisschen der Vanille Geschmack.
Da hilft Captain Grand, gibs mit 40 und 54 Umdrehungen, schmeckt genau gleich wie Morgan, nur ohne Vanille, und kostet 5 Euronen weniger ;). Was letztens sonst noch geht, Sheridan's mit Mineralwasser ;) oder Milch^^ |
Whiskey + Coke oder Cola mit Whiskey oder Whiskey & Coca Cola
Absolut mit Orzata (son italienischer Sirup finds aber zu süß) für die weiblichen Gäste. |
Whiskey muss pur genossen werden!
Solange es kein billiger Fusel ist, den gar nicht erst trinken. :p |
black label mit river coke und kräftig eis verwässert. prost!!!
|
Zitat:
Whiskey genießt man pur und panscht nicht damit rum ;) |
Wenn es nix hartes sein soll dann: Mixery Vodka Flavor Iced engery
Ansonsten Trink ich alles hauptsache es knallt |
Zitat:
bäh jonny walker schmeckt so ranzig... |
also ich find ja immer noch das "Long Island Ice Tea"
einer der besten cocktails ist ;) sont noch so nebenbei 1.Jägermeister pur (wenn man auf eklige sachen steht :D) + cola 2.bacardi+cola 3.asbach+cola 4.ZOMBIE (auchn guter cocktail) 5.jacki+cola (oder wie viele schon gesagt haben whiskey muss man pur genießen ;) ) 6.wenn ich mal so ganz gechillt mit freunden weg bin darf nen "lichercola" natürlich nicht fehlen 7. rezept für long island ice tea 2cl Wodka 2cl Gin 2cl Rum (braun) 2cl Tequila (weiss) 2cl Triple Sec Curaçao 2cl Zitronensaft 2cl Orangensaft 5cl Cola :D @sammy capt. morgan ist wiederlich und wird es immer bleiben :) |
Malibu + Kirschsaft <3
;) |
Wenn ichs ganz hart haben will 7.5 % Milch, sonst immer nru 3,5 % Fett milch, für nen ruhigen Abend..
Warme kekse dazu und alles passt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was soll eigl immer dieses beschissene : NEIN!!!!!!!11111111einself@@!!!111
also erst " !!!" dann 1111 und manchma sogar noch einself oder so.. was soll das ? das machen alle atm, is ja saubeschissen, weder cool, noch witzig, noch hilfreich, noch iwas, einfach sinnlos, oder hab ich was verpasst |
43 mit Milch, schmeckte zu mindest gestern ganz gut ;)
zweiself222 |
Zitat:
|
ist der größte scheiss der welt und ich verabscheue jeden der das macht ;)
|
Zitat:
Um noch was zum Thema beizutragen: Neulich erst Malibu + Multi Vitamin getrunken. War gar nicht mal so übel. :) |
weil das die typische scr!pt0r K!dDi Sprache ist mit dem die immer mit den !!!!!!!!!!!!!! übertreiben und iwann eine 1 reinbringen
Bsp. RäChTsChR3IbF3hl3R s!nD Sp3Zi4l ÄfÄkts Ma!nEr T4StaTuRr !!!!!!!!!!1 :) |
Zitat:
|
aber iwie zu süß :x. Ich hab langsam die SChnautze voll von dem ganzen Pappsüßen zeug der am nächstenmorgen den MAgen fickt..
Campari-O wär echt lecker wenn es nicht so ne behinderte abartige Farbe hätte bei der sich bei mir alles umdreht. |
Naja Vodka-Energy hängt mir am nächsten Morgen genauso im Magen wie Bacardi raz Sprite
|
Ich darf alles Hannibal, das weisste doch :). Ich dachte aber auch, das du kein Sex vor der Ehe hast, da du so gläubig bist :P. Jedenfalls hast du mich noch nicht besoffen im TS erlebt, sowie ich dich xD
|
Allohol:
1. Bols Blue + Sprite 2. Wodka (Milchgereinigt) + Eis Kaffee 3. Ramazzotti + Fanta 4. Capitan Morgan + Säfte (z.B. Banane, KiBa, Feige) Arbeite als Barkeeper,... dies sind nur ein paar wenige Getränke die gut ankommen & Ich auch noch gerne mag... mein Favorit: Nr. 1 :D |
Kacke mit Lehm soll auch ganz gut schmecken, hab ich gehört
|
Zitat:
pfui teufel. kann ich auch meridol kippen. bäh. :D |
|
Zitat:
Licor 43 hach wie geil mit Milch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.