![]() |
Hanau hat bday !!! <3
JAAAAAAAA :D Heute hat HANAU Geburtstag <33 Wünsch dir ALLES GUTE zum 18'ten <3 & FEIER schön deinen b-day <3 ! DAS IST WAHNSINN HAHA !! XD http://www.gbpics365.eu/gbbilder/geburtstag/7.gif |
Hanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau !!!!!!!! <3
KREISCH KREISCH KREISCH !!!!! :D:D:D |
Alles gute ;)
|
Happy B-Day :):cool:
|
Laß dich schön feiern Hanau :)
|
alles gute du pokemonkarten sammler
|
Alles gute :)!
|
danke danke <3 :D
|
gratz junge!
|
Alles Gute :)
|
|
Allet gute du Digimonstickersammler
|
Alles Gute :-)
*hust* Bday Threads gehören ins "Allgemeine" *hust* |
wer ist hanau? alles gute müp müp
|
weiß gar net was das immer mit Hanau soll, kenn den nur unter klotz, alles gute Klotz!!!!!
|
18 erst?! --> kind!
Alles gute der Herr |
weill roman auch so erwachsen ist und sich mit seinen 20 Jahren "sexy" nennt !!!!!!
|
Man munkelt, dass Arsen sich eine zweite Identität geschaffen hat und nun unter dem Namen Klotz herumläuft!
btw. Arsen hat heute auch Geburtstag! |
Alles gute :3
|
Grüß dich
alles Gute und trink zu viel |
dankeschöön für die glückwünsche
@nalu cooles bild "gefällt mir" :D @sc00p du hast recht :) @sexy schnauze ;) @sammy samstag gehts los :p @justdgl 1. auf dem predator mod server war ich der klotzz ja 2. seit ich aber aufn jail kam kennen mich alle als Hanau : ) @ rest ihr seid die besten :D <3 |
Alles Gute Hanau
Feier schön jetzt darfste sogar da hin wo man mit 17 nicht hin kann :) |
Ab in Puff mit Hanau! Wer kommt mit?:-3
|
Zitat:
Zitat:
|
Kann doch mitkommen hanau :D
|
Alles Gute Bruchköbler ;) Hau richtisch aufn Putz, aber net in den Kiner Discotheken hier ;)
|
magix deine sig. gefällt mir, wusste schon immer das aerox dumm ist! ;D;D
|
Zitat:
Zitat:
|
Ob du dir das Velvet leisten kannst :P Haha ne Spaß. Du weisst welche Discotheken ich mein ;)
|
du meinst wohl eher cocoon leisten zu können da kostet schon nen wasser 0,3l
4€:O oder so ne absolut vodka flasche kriegste da für 80!!!!! aber velevet ist nicht grad günstiger :( |
Zitat:
Gesoffen wird vorher. Und wenn man drin ist besorgt man sich ne Karte die man bis zum Anschlag ausreizen kann und danach wegwirft :3 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
okay Klotz :P
@Magix: Irgendjemand verliert seine immer oder lässt die auf dem Tresen liegen :3 |
Bester Trick ist eh immernoch der "Ich habe meine Karte verloren" bei uns ist das so das du dann 15 Euro für die verlorene Karte bezahlen musst! Hahaha so Königlich ;D
|
Bei uns muss dann das maximale Limit der Karte bezahlt werden.
Hängt vom Club ab zwischen 50-500€ |
Zitat:
Hanau was geht auf ne Karte beim Cocoon und Velvet drauf? Ich schätze mal 100 +? :D Im kinderpuff Wayup sins 50 ^^ das weiss ich noch .__. Zitat:
|
Zitat:
bei cocoon kommt's aber hin mit den 100+ denke mal eher im wayup ich war da lang nichtmehr schätz mal so zwichen 50-80 :o |
Ne Way is schon immer Only 50. Wenn du die voll hast musste dir halt ne neue holen ._.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.