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Vorschläge für meinen Parcour
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Hallo Jailmodder,
ich bin gerade dabei, meine alte Map jail_amazing_v2 innerhalb weniger Tage zu remaken und bin nun beim Parcour steckengeblieben, bei dem ich nicht weiß, wie ich ihn ausschmücken soll. ^^ Wie in der alten Map soll der einige Tote hervorbringen und teilweise auch einfach eine Mischung aus Hindernisrennen und Deathrun sein. Gibts Vorschläge von eurer Seite aus? :) Der alte(, wenig ästhetische) Parcour ist hier zu sehen: |
Du hast die Map, Amazing Verbrochen ? ... Alda ich hoff du bekommst die Probleme mit der Map gefixt, das geruckel war absolut zum kotzen.
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ich hoffe =) /// butters gogogogo :D
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Wäre ein komplett neues Layout nicht viel interessanter als nur die alte map mit kleinen Änderungen?
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€dit: btw lichter etc sind natürlich noch nicht reingebaut |
Eventuell eine art Labyrinth mit Fallen wäre ne Idee.
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Hast du die Zellen neu gemappt? Die waren glaub ich der Grund für den mega lagg.
Ansonsten, lass dich mal von echten parkours inspirieren, kriechen klettern, springen wieder kiechen, usw sollte doch nicht schwer sein da was zu basteln. Wenn du keine Ideen hast guck dir paar deathrun maps an, kannst dich ja auch von denen "inspirieren" lassen natürlich nix 1 zu 1 kopieren :D |
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huhu :),
da hier ja gerade über vorschläge etc geredet wird dacht ich mir, frag ich direkt mal nach wünschen und vorschlägen nach meiner map. habe zwar viele ideen, aber würde gerne eure meinungen anhören :). dazu sei gesagt, habe vor 2wochen erst angefangen zu mappen und ist meine erste jailmap. |
Sieht garnicht mal so schlecht aus, wobei ich persönlich den Innenbereich zu hell finde :) Da geht ein Licht ins Andere über, das ist ein bisschen schade. Hell kanns ja ruhig sein, aber man sollte dennoch erkennen können, von wo das Licht überhaupt kommt ( bei dir ist es so ziemlich überall gleich hell)
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danke erstmal :). ja hab allgemein meine probleme mit lichtern. ist ja auch noch ganz am anfang der map. man sollte halt erstmal etwas erkennen ;)
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Auf Bild 2 müsste die rechte Leiter vom Zellentrakt neu texturiert werden so wie ich das sehe. Ansonsten das selbe, was kaiN sagte.
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habs auch bemerkt :P. hab die ladder ausversehen nur von hinten richtig texturiert. weil func_ladder davor ist ahb ich das nicht vorher gesehen. aber danke :o
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