Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bann wegen KZ HACK (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2417)

Massacra 19.07.2011 16:16

Bann wegen KZ HACK
 
Also liebe Terrorkom User
hier mit wolte ich mich bei euch verabschieden ich wurde permament gebannt
ich war leider so doof das ich mein freund (real Freund ) geglaubt habe.
so verlief alles:
Mein freund schickete mir ein screen ( er behauptete es ist ein screen )
natürlich vertraute ich mein freund und dann sagte er mach den screen auf und geh in den hns server .
ich wuste leider nciht das dass ein kz Hack war.....
also ging ich in den hns server dann wurde ich vom server gebannt...
Grund : KZ Hack......
deswegene wolte ich mich beim ganzen Terrorkom endschuldigen das ich so doof war.
Ich hab fast alles versucht es zu klearen... doch keienr glaubt mir ich werde vllt. mit cs 1.6 aufhören weil ich finde ehh kein besseren server mehr wo ich fast alle respektirte und so.. es war eine schöne zeit mit euch....
Caio
Ps:Tut mir sehr leid wegen meiner Rechtschreibung

MFG

Euer Helferlein

sc00p 19.07.2011 16:21

Der Detektor bannt nicht einfach wenn man auf den Server joined. Man muss schon ein paar sehr komische Sprünge schaffen damit man deswegen gebannt wird.

Massacra 19.07.2011 16:23

jah ich weiß ka..... ich meine ein kz hack hab ich echt nciht nötig..

Wichtelzwerg 19.07.2011 16:26

Ich würde mal sagen, selber schuld. Wenn man glaubt, dass eine .exe ein Screenshot is, tuts mir nicht leid.

Massacra 19.07.2011 16:27

jop bin echt selber schuld :( naja bin halt doof :S

skorpien 19.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Massacra (Beitrag 39733)
jop bin echt selber schuld :( naja bin halt doof :S

Jap, kann man nichts machen.
Ciao!

Massacra 19.07.2011 16:32

ich hoffe im ganzen herzen das ich noch eine changse kreige ich wrrde Nie wieder was von ürgendeinem
was anehmen.... ich werde zu allen würklich allen respekt haben auch zu sonic im jailmod :'(
ich hoffe ich hab euch nciht so doll enteucht tut mir sehr sehr sehr leid ..

NeOx 19.07.2011 16:33

Adieu!

HadeS 19.07.2011 16:34

lustiges-bild.exe ist immer anzuzweifeln.

holzkopf :-/

Massacra 19.07.2011 16:36

Es tuht mir sehr leid das ich kz hack angewendet habe ( nciht mit absicht )
Es tuht mir so leid das ich so doof war
Es tuht mir so leid das ich manchmall scheiße gebaut habe
Es tuht mir so leid das ich manchmall mit meiner stimme genervt hat
diese endschuldigunggen gehen an den ganzen server !

mfg


helferlein

Massacra 19.07.2011 16:36

was heißt einzuweifeln ?

sc00p 19.07.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Massacra (Beitrag 39739)
was heißt einzuweifeln ?

Er will dir damit sagen, dass wenn man eine .exe geschickt bekommt, diese niemals für einen Screenshot halten sollte :3

Apu#' 19.07.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Massacra (Beitrag 39735)
changse.

WTF IS CHANGSE ?!

evtl chanCe ?

& bb haunse rein & EPIC FAIL !

Massacra 19.07.2011 16:44

naja wolt mich jah nur verabschieden :(

justdgl 19.07.2011 16:45

Das ist nur ein kleines Kind welches wirklich Spaß auf den Servern hatte und eine kleine Dummheit gemacht hat.. Nehmt das mal nicht so ernst, Massacra ist ok, er spielt jez schon seit 1,2 Monaten auffem hns, hat nie rules gebrochen und jez macht er mal ne Dummheit und alle sagen eifnach "tschüss" blabla, mein Gott.. ist nur ein Spiel,klar, kzhack ist eine art Cheat, geht nicht, permbann--> eigl denke ich auch so, aber ich habe keine Zweifel, dass er das nur mal ausprobieren wollte und habe keine Zweifel, dass er ers nie wieder machen wird

Er ist ok, noch klein, hatte wirklich Spaß auf den Servern und hat nur mal ne Dummheit gemacht.. wow kzhack, die Welt geht unter, jez müssen ihn alle mit Worten wie " adieu" und "tschüss" ganz kalt verabschieden, das ist nur ein Spiel, er hat einen Fehler gemacht und da er schon ein bisschen dabei ist und nie negativ aufgefallen ist, finde ich, sollte man ihm noch mal eine Chance geben.. Wenns jetzt sowas wie Multihack wäre, aimbot wh und so, dann hätte ich uach kein Verständnis, ich weiß, das ist eigentlich ein Widerspruch in sich, aber kann das uach nicht richtig erklären

"Hack ist hack" werden jez einige sagen, ich stelle aber kzhack nicht mit Aimbot etc. gleich, er kann halt nur weiter springen, vlt wollt ers mal ausprobieren oder vlt wusste er wirklich nicht, dass es ein kzhack ist..

Fakt ist, er ist in Ordnung, hat sich monatelang gut verhalten und hat jez halt mal ein Fehler gemacht.. einen nicht Schlimmen, wie ich finde

Ich verteidige normalerweise keinen und mach mir normalerweise auch keine Mühe so einen Text zu verfassen, aber er ist echt in Ordnung und hatte viel Spaß auf den Servern.. hat auf hns immer gelacht, fand alles witzig und bezweifle, dass er "böse Absichten" hat/hatte, er ist grad nur geschockt, dass er direkt perm banned ist, ich glaube er hat nicht viel Ahnung von hns/kzhack/scripts etc., ich finde einen perm Bann für ihn wirklich übertrieben.. Sicherlich spielt vlt auch das Alter eine Rolle ( ka, 12,13,14, weiß net mehr), man kann ihn find ich nicht 100 prozentig dafür verantwortlich machen :)

Ich bin für einen Entbann und bin mir sicher, dass er nie mehr etwas derartiges machen wird.

justdgl 19.07.2011 17:07

Musste nur was schreiben und was dazu sagen, weils mich aufgeregt hat, dass jeder nur einen User gesehen hat, der mit wenigen Beiträgen einen Standard-Entschuldigungstext geschrieben hat und ihn direkt in eine "epic-fail-inet-Troll-Schublade" gesteckt hat, er ist in Ordnung, "jung und naiv" wie hannibal schon sagte und bin ganz stark dafür, dass er bald wieder entbannt wird. Setz mich nicht oft für jemanden ein, aber er ist echt in Ordnung und hat ne 2. Chance definitiv verdient, also hört auf mit diesen Schwachsinnsbeiträgen a la " Tschau." "Epic fail und cu" und so weiter, wette viele kennen ihn nicht einmal gut genug um zu wissen, wie sehr er die Server mag und wie sehr es ihm w i r k l i c h leid tut

kOlLe.de 19.07.2011 17:09

Ahja ihr stellt ihn hier so als "Unschuldslamm" dar der nichts gemacht hat außer den KZHACK deshalb hat er mich und noch ein paar andere Personen vor ca. 1 Woche total zugeflammt und beleidigt!

Soviel zum hat nie was gemacht:mad:

Massacra 19.07.2011 17:11

kolle wenn für dich low eine beleidigung ist tut es mir sehr leid naja lies dir bitte meine anderen beiträge in diesem thema durch :( ich werd es bestimmt nie wieder tun !

Uchiha Madara 19.07.2011 17:12

hauptsache nie hns zocken abers maul aufreißen^^

lasst ihn halt in ruhe, wie shcon gesagt wurde macht er nie probleme, hat nen großes maul etc.

Freut euch das euer detector funktioniert und uns außländlische no-name cheater vom hals schafft und lasst einen unsrer kollegen hier weiterhin zocken.

kOlLe.de 19.07.2011 17:14

Nööö, wieso sollte es in der Banliste auftauchen? War kein Admin da und hatte kein Lust jemanden zu holen ;-)

Ahjaaa ... Massacra: Wenn für dich Hurensohn etc. keine Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht ;-)

Massacra 19.07.2011 17:16

also KOlle ICH HAB NIEE NIEEE HURENSOHN GESAGT !! hör auf hier zu lügen nur weil wir nicht die aller besten freunde sind musst du nicht lügen vllt war das ein faker und so es faken viele mein namen !!!!! nächstes mal ( wenn es ein nächstes mal gibt ) mach bitte bitte screen! danke !
mfg
helferlein

kOlLe.de 19.07.2011 17:18

Faker? Glaub ich nicht so eine schlechte Rechtschreibung wie du liefert sonst keiner ab :o

Uchiha Madara 19.07.2011 17:19

btw ich geh jetz zu syrex und lass mich lebenslang einsperren weil ich bei kumpels mal nen joint probiert habe.


ciaoi

kOlLe.de 19.07.2011 17:23

Wenns dich glücklich macht, machs :)

justdgl 19.07.2011 17:28

Werdet jez nicht kindisch, Massacra, chill einfach o0 Lass ihn doch reden, hättest doch einfach schreiben können " Ich glaube nicht dass ich sowas gesagt habe, vlt wars ein anderer, selbst wenn, tut es mir sehr leid" fertig, wobei ich kolle eigl glaube, was auch scheissegal ist, darum gehts nicht, es geht um den Bann und eine kleine Beleidigung wofür es nicht einmal ein Beweis gibt, ändert jez nichts an der Sache, ich und hannibal sind anscheinend der Meinung, dass er echt in Ordnung ist, ich habe ihn oft auffem hns gesehen, er hatte immer viel Spaß, wollte sogar Member werden, er spielt einfach saugerne hier und mag Terrorkom.. er hat eine 2. Chance verdient, fangt jez nicht an offtopic Kram zu posten ;)

kOlLe.de 19.07.2011 17:29

Warte 1-2 Monate und meld dich nochmal bin fast immer für eine 2. Chance aber nicht 2 Stunden nach dem Ban!

Enrico :) 19.07.2011 17:38

Geile Story :D:D:D er schikt mir ein Bild öffne es und ohne es zu schließen geht man dann in cs rein und merkt es nicht :D:D:D hahahahha :D

Man merkt von vorne rein das das kein Versehen war das du die exe geöffnet hast :)
----
Achja und was Kolle sagt stimmt schon , du kannst dir schon ein wenig mehr Mühe in deiner Rechtschreibung geben , auch wenn du in der 8 Klasse bist ;)

justdgl 19.07.2011 17:38

/agree kolle

Massacra 19.07.2011 17:43

naja keiner glaubt mir :( ich würde mcih sehr freuen wen mein bann dan ncniht so hoch felt so 1 - 4 woche naja ist eure entscheidung :(

Game 19.07.2011 17:46

warte einfach 2,3 Monate, entschuldige dich dass du KZH benutzt hast (bewusst) und gut ist.

bull's_eye 19.07.2011 17:49

Ich schreib mal auch was dazu.

Ich seh das so, er hatte einen Hack, ob es Absicht war oder durch Dummheit ist zweitrangig weil man das schlecht nachprüfen kann. Das wichtigste ist er hat sich im Forum gemeldet, hat es zugegeben und sich dafür entschuldigt, das gibt schon mal Pluspunkte. Verkürzt die Dauer bis zur zweiten Chance schon mal auf 6 bis 12 Monate. Da ihn anscheinend auch viele Leute zu mögen scheinen, wird wahrscheinlich Himmel und Hölle (Tag und Nacht für alle Ungläubigen) in Bewegung gesetzt und er bekommt diese vielleicht schon in 1 bis 3 Monaten, vorrausgesetzt er fängt nicht an im Roundhouse-Style alle im Forum zu beleidigen wie manch andere. Dann hat er doch recht gute Chancen ziemlich schnell wieder auf den Servern spielen zu können.

Launebaer 19.07.2011 17:57

Ja Helferlein, das ist schon so ne Sache :rolleyes:

Deine Geschichte jedenfalls scheint mir schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
Falls du einfach nur den KZ Hack ausprobieren wolltest (was ich dir nicht unterstellen möchte) hättest du zumindest bei mir auf jeden Fall bessere Karten wenn du das direkt zugeben würdest, anstatt eine tolle Geschichte diesbezüglich zu erfinden.

Wie auch immer...

Wie Justdgl schon gesagt hat, KZ Hack ist nicht mit Wallhack und Aimbot gleichzustellen.

Und du hast für gewöhnlich eine Menge Spass auf den Servern und vieleicht sitzt nur der Schock tief, aber die zahlreichen Entschuldigungen deinerseits machen deutlich wie leid es dir tut :D

Von mir würdest du auf jeden Fall eine 2. Chance bekommen, da Du mir nie negativ aufgefallen bist (außer durch ein oder zwei Mal Flamen).

Gruß

Magix 19.07.2011 18:11

Zitat:

Zitat von bull's_eye (Beitrag 39769)
Ich schreib mal auch was dazu.

Ich seh das so, er hatte einen Hack, ob es Absicht war oder durch Dummheit ist zweitrangig weil man das schlecht nachprüfen kann. Das wichtigste ist er hat sich im Forum gemeldet, hat es zugegeben und sich dafür entschuldigt, das gibt schon mal Pluspunkte. Verkürzt die Dauer bis zur zweiten Chance schon mal auf 6 bis 12 Monate. Da ihn anscheinend auch viele Leute zu mögen scheinen, wird wahrscheinlich Himmel und Hölle (Tag und Nacht für alle Ungläubigen) in Bewegung gesetzt und er bekommt diese vielleicht schon in 1 bis 3 Monaten, vorrausgesetzt er fängt nicht an im Roundhouse-Style alle im Forum zu beleidigen wie manch andere. Dann hat er doch recht gute Chancen ziemlich schnell wieder auf den Servern spielen zu können.


/agree ..

Aber man musst doch Bemerken, das eine .exe Datei keine Bild Datei ist. Das weiss einfach jeder - deswegen weiss ich nicht wirklich, ob er es mit Absicht getan hat oder wirklich aus Dummheit. Naja - wenn ein Admin nicht Anwesend war, warst du schon ganz schön frech. Nicht nur zu mir - auch zu anderen. Sobald natürlich ein Admin da war, oder einer den du sehr magst Anwesend war, warst du wieder der liebe kleine Massacra.. Achja Jungs, vergesst nicht - Hack ist Hack, egal in welcher Art. Man verschafft sich dadurch einfach IMMER einen Vorteil..

$killer1.6 19.07.2011 18:21

Ich glaube ich kenne Helferlein gut genug um zu sagen: "ich glaube ihn", er ist ein bissl tollpatschig, aber lacht auch mal über sich selbst ist ein lustiger sympatischer Typ und glaube net das Helferlein soetwas wirklich machen würde.
Helferlein hatt schon Leute gesehen die auf den HnS server der DT wegen Gründen wie KzHacks sofort Permanent gebannt wurden.
Ich glaube net das er so blöd wäre und einen KzHack downloadet um auf den Deutschen Terrorkom Servern gebannt zu werden.
Denn ihn haben die meisten Leute die ihn kannten nicht als *Kiddie* gesehen sondern als normalen freundlichen Spieler.
Kla es gibt ein paar Gründe die gegen Helferlein sprechen aber Helferlein würde nicht ein paar Wochen auf den Servern spielen um sich das wegen so ein Blödsinn kaputt zu machen, denn Helferlein geht es um den Spass am spielen und der würde sowas hier net kaputt machen!!!


Für mich hat Helferlein eine 2te Chance verdient und es war ihm sicherlich eine Lehre so etwas doofes nicht nochmal zu tun

kicker 19.07.2011 18:23

Ohje Helferlein..

Ich finde er ist ein sehr angehmer Zeitgenosse und würde mich freuen, wenn man ihm evtl. nach etwas Zeit ne chance gibt. Mir persönlich fällt er fast immer positiv auf... Muss dazu sagen, dass ich dich auch schon bleidigen gesehen habe... Gestern zb. wo ich noch schrieb "nanana".... Aber das war eher harmlos.
Nur bettel nicht so um den Entbann, das wirkt sich nur negativ aus. :)

Grüßle,
Kicker

eXxo 19.07.2011 18:53

wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. in erster linie würde ich sagen permanent?! wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... außerdem: cheat ist cheat.

@ massacra: schlechte ausrede. der erste post von scoop triffts auf den punkt. selbst wenn du es zugeben würdest würde es die sache nicht besser machen. versuch es nach einiger zeit der reife nochmal dann sehen wir weiter.

n4lu 19.07.2011 19:22

also ich würd ma sagen eine bild.exe zu öffnen wird mit min 1 monat ban bestraft, steht auch so in den jail- und furienmod-regeln...ganz unten hinten links glaub ich... aber ansich seh ich den fall nich so dramatisch wie andere, die wegen cheatings gebannt wurden...
aber etwas lehrgeld, muss schon gezahlt werden würd ich sagen^^

Magix 19.07.2011 19:26

[QUOTE=eXxo;39778]wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. in erster linie würde ich sagen permanent?! wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... außerdem: cheat ist cheat.

/agree .. Naja, lasst dochw irklich erstma 1-2-3 Monate rumgehen und dann werdet ihr einfach ne entscheidung treffen - wenn er sich wieder meldet. BTW - er sagte er hört vermutlich mit CS 1.6 auf, wieso diskutieren wir dann wirklich jetzt schon um nen entbann ..

n4lu 19.07.2011 19:28

weil er nur aufhören wollte, wenn keine chance auf entban besteht

hanfy 19.07.2011 19:34

Zitat:

Zitat von exxo (Beitrag 39778)
wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. In erster linie würde ich sagen permanent?! Wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... Außerdem: Cheat ist cheat.

... =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.