![]() |
# 2nd Terrorkom-Pokernight
Hallo liebe Community!
Es war in der Nacht vom 27. Februar 2011, als die einzige Dame des Turniers, Spongebob (Anne), über die 20 buben triumphierte. Nun ist die Zeit gekommen, um Rache zu nehmen! Mit mehr Spaß, mehr Spannung und mehr männlicher Konkurrenten für die Titelverteidigerin steht die 2. Pokernight bevor. Zudem warten tolle Preise auf euch. 1. Platz --- 6 Monate VIP auf einem Server nach Wunsch. (Terrorkom-server only) 2. Platz --- 3 Monate VIP auf einem Server nach Wunsch. (Terrorkom-server only) Zitat:
Start: 19:00 Uhr Alle die Lust haben, können gerne in das Teamspeak der deutschen Terrorkom kommen. (ts3.terrorkom-server.de <-- IP) Falls ihr es nicht Rechtzeitig schafft, aber trozdem angemeldet seid, werdet ihr Automatisch aussetzten, bis ihr anwesend seid, also werdet ihr eventuell einige Chips im Turnier verlieren. Turnier ist offen, also könnt ihr euch jederzeit anmelden und abwarten. Also nehmt euch einen freien Tag für die Community, und lehrt der Dame eines besseren! Lg Killu and eXxo.- |
;)
Da freu ich mich schin drauf :D |
Ich hoffe ich werde es schaffen, aber das ist eig. nicht möglich für mich, da ich am 9. operiert werde :D
|
Für alle die schon im Pokerclub sind, bitte nicht vergessen nochmal für das TURNIER anzumelden!!! Es sind gerademal 3 Leute für das Turnier angemeldet.
|
Bin wahrscheinlich doch dabei :) Auf jeden Fall mal fürs Turnier angemeldet.
Und es sind immer erst noch 4 Spieler angemeldet, LEUTE ANMELDEN NICHT VERGESSEN!!! |
das kostet 5€ und einen riesen schoko Keks :-)
|
Juhu, Poker http://www.best-of-web.com/_images/0...547-959007.jpg
(an exxo/killu: dutch8587 bitte freischalten xD) Guden Danke Scoop:D |
Hab deinen Beitrag mal professionalisiert Harald! :D
|
"Im Moment sind keine Turniere oder Spiele geplant" - Jungs macht mir kein Unfug da!
|
Coole Sache mache mit.
Wie lange dauert das ungefähr? |
Letzte mal hats glaubig so 2-3 Stunden gedauert?
|
Kommt halt drauf an, wie viele Spieler teilnehmen und wie aggressiv gespielt wird ;)
|
Zitat:
Kanns sein dass du über dem Fenster, in dem diese Meldung steht, auf dem Reiter "Ring Games" bist statt auf "Turniere"?! So gings mir heut Morgen auch erst mal:D Guden |
Aber holt nicht zu viele ran die Teilnehmerzahl ist auf 2000 begrenzt.
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt müsste es funktionieren Sammy! |
kommt auf die Anzahl an Spielern an und auch an die Aggressivität von denen ;) Ich saß mal 6 Stunden an einem Tisch mit 6 Leuten und da sind erst 2 rausgeflogen. Blinds wurden alle 8 Runden hochgesetzt bei 1500 Startgeld^^
|
Hab ich mich angemeldet? Kann das jemand sehn? :D kenn mich damit nicht so aus, spiel lieber nur RL Poker :D
|
Da denkt man, als man bei der Terminentscheidung die Tage durchgelesen hat, "Ja. Ist ja ein Sonntag. Fußball ist ja immer Samstags. Da kann ich ja mal mitmachen :D"
Aber Nein!. Bremen spielt ja Sonntag um 17:30 in LEV. Unmöglich so schnell nach Hause zu kommen :D. Und mein Handy hat kein App dafür. Also. Einer der Favouriten vom letzten Mal (wo ich auch schon nicht konnte), kann erneut nicht teilnehmen und somit geht der Sieg diesmal an...... tata ta taaaaaa Killuminati. Ich bin mir ziemlich sicher.! |
Hari winn xDDD
der lucker :) |
Hammerhart nach 2 notgedrungen Aktionen meinerseits weil ich echt auf toilette musste - Glückwunsch Hari :D
|
Herzlichen Glückwunsch, mir kam leider nen Einsatz vonner Feuerwehr in die Quere. Wer ist den auch bitte schön so doof und versucht seinen Polo in nem Audi zu Parken?!
|
Danke.
Mit dem Kartenglück konnte man ja nur gewinnen, das war ja schon fast unverschämt :D Da ich am Jailmod schon Vip bin und ansonsten eh nur KZ spiele(da bekommt man ja immer ein Plätzchen), würd ich die Vip-Rechte gern Breiti schenken(STEAM_0:1:20251350 , für den Jailmod bitte). Freu mich schon auf die nächste dT-Pokernight:D Guden der Oberlucker:p |
ey, und ich verpass den ganzen Spass, hab gedacht das ist erst am 21en, trotzdem Glückwunsch an den Gewinner.
edit: ich bin btw. immer noch für eine Wöchentliche Pokerrunde |
Zitat:
Die dauern eh nur 2-3 Stunden vondaher why not? Außerdem findet sich so bestimmt wieder ein paar die dann zu begeisterten Pokerfans mutieren |
Nur mal so ne frage könnten wir das derzeit mal wieder machen...
Ist ja schon ein bisschen her als wir das letzte mal gespielt haben. ;D |
Push! :D
|
SAGT IHR WANN UND WO, ich wäre sehr gern mit dabei. :)
|
Exxo hat das damals organisiert oder?
Vielleicht sollte der das wieder machen aber der ist schon seit 23 tagen off :((( |
Killu wars ;)
|
jo wär mal wieder abwechslungsreich die 3. poker-night zu organisieren war ja bei der 2. nicht dabei zu schadeeee hätte gern mein pokernerv gezeigt ;)
|
Zitat:
|
wäre diesesmal auch gerne dabei :)
|
hecktor würd ich ausschliessen, die GHQ hat nen eigenen Poker "club" bei pokerstars. ^^
|
Beide Clubs hab ich erstellt. Sowohl dt als auch ghq.
Was die Poker night angeht, müsste ich den Schef fragen, da ich selbst derzeit nicht sehr viel Zeit für son kram habe. |
da ich kein member mehr bin werd ich auch nichts organisieren aber soll ja kein hindernis sein musst nur annern die rechte vergeben scheff! rück sie raus junge!
|
Wird mal wieder Zeit :)
|
Besteht überhaupt noch Interesse?
|
Ja!
|
negertief
|
Ja !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.