![]() |
Heiß Heißer Scheiße.
Ein genervter Blick aufs Thermometer... 30 Grad. Ein wimmender Blick aus dem Fenster, strahlender Sonnenschein... Ein hoffnungsvoller Blick auf die Uhr 13:02.. Ein Ausdrucksloserblick beim Arbeiten..
Wie schuftet ihr bei diesem Qualvollen Wetter :D? |
Bei mir sinds grade mal 20°...
|
Ich sitz hier mit hochgelegtem Bein nach meine Zeh OP und hoff nur dass es nicht zu heiß wird :x
Gestern lag ich im Bett und hab geschwitzt... Dann is Schweiß in die Wunde und es hat gebrannt... War kurz davor mich umzubringen vor Schmerz >> |
Wie grausam kann dieser Sommer noch werden -.-
|
Jammerlappen!
|
Vorher alle rumgeheult ohhh wo bleibt der Sommer jetzt kommt er und alle heulen rum :D
naja bei uns sind eh nur 17 Grad und bis vor 1 Stunden großer Regen ...! |
pussyscoop? :D nein spaß
|
Ich hab nie rumgeheult wo denn der Sommer bleibt :x
Ich hasse den Sommer... immer diese schwüle Hitze Da is mir ein angenehmer Herbsttag bei 20° hundertmal lieber :-3 |
Wer jetz beier gamescom ist puuh :D die armen :D
|
Also ich werd mich jetzt mal gepflegt an den Pool legen und meinen Fettbauch bräunen!
|
Danach kommste nach NRW damit du dir gepflegt eine fängst ! Wenn ich schon "pool" höre -.- Bonzen da hinten
|
Zitat:
|
Wo lebst du Sexy? Du hast im Winter keinen Schnee und im Sommer keine Hitze O:
|
8.40 Feierabend, morgen frei .. also schön chillo gemacht heute :D
|
Zitat:
|
Seit 2 wochen endlich mal wieder ein heißer tag mit 27 °C aber viel ist mir davon nicht geblieben.. anstatt sich in den pool zu schmeißen, durfte ich kreuz und quer durch Berlin fahren und bin erst vor 10 min. nach hause gekommen.. Und ob das nicht genug wäre, darf ich noch n ordentlichen batzen für die schuler lernen :)
|
Zitat:
Ich seh das genau so wie scoopi, nur bei mir ist es der oberschenkel :) |
Zitat:
Und ihr heult wegen 30 Grad :D |
keks das is ne Wohlstandsmolle!
Vor paar Jahrhunderten war das nen Zeichen von Reichtum ;) |
Zitat:
|
ihr schweine ihr habt die sonne und wärme und ich bekomme nur den regen und die unwetter :-(
|
ich glaub wenn ich nen gips hätte wär ich froh über regen ... kann ganz schön jucken unter so einem gips spongi :D
|
bin 8 stunden im selben laden präsentiere waren und berate kunden wenn ich feierabend hab geh ich entweder zum see/schwimmbad oder nimm den gartenschlauch und spritz mich mit dem kalten wasser ab :)
|
Zitat:
|
:d
|
perfekt! Zum Wochenende hin erkältet, naja da hilft nur eins... Desinfizieren ;)
http://www.rattenkiller.com/ Zitat: "Rattenkiller - Wirkt bei Einnahme desinfizierend. Auch zum Einsatz gegen Rattenplagen geeignet." |
OMFG hier geht die Welt unter :o :(
|
Zitat:
riechts jetzt bestimmt nach totem Iltis. Pfui Teufel. Das mufft doch bestimmt auch jetzt, während du das liest Anne :p |
HAHAHA bist du Doof :D
ist ja net mein erster Gips :P Bin das schon gewohnt :) Und nein da riecht nix du Arsch (: Ausserdem hatte ich net so ein tolles Wetter wie ihr ;) |
Hier war doch geiles Wetter Sponge :o
|
Naja ich weiß ja net war net in Harburg erst um 18 Uhr und da war kaka :D
|
Ihre käsefüße schlagen wir wohl zu Kopf. :rolleyes: :-****
|
Fick dich ganz hart du arsch ! :d
|
(: beleidige mich nicht... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.