![]() |
Bewerbung als Admin auf dem Surf Server
Hallo erstmal, ich möchte mich gerne auf dem -=[-T--]=- Surf_ski_2 only
Server bewerben. Ich heiße Steffen H. und mein In-Game Name ist ReX. Ich bin 19 Jahre jung und Wohne in NRW. Meine Sprachkentnisse sind Deutsch und English. Meine ICQ-Nummer ist die: 237428807 und meine Steam_ID lautet: STEAM_0:1:10087086 Ich möchte gerne Admin auf eurem Server werden, weil mir das surfen sehr viel spaß macht, besonders mit den vielen netten, deutschen Leuten auf eurem sauber laufenden und eingerichteten Server. (Eure Vielfalt an Servern gefällt mir natürlich auch.) Ich spiele schon seit einigen Jahren CS1.6 und bin immernoch sehr aktiv und gut im surfen, war nach kurzer Zeit auf den Top15. Außerdem bin ich sehr freundlich, hart aber fair und habe schon Erfahrungen als Admin auf Surf Server u. a. bei Gamed!de-Team. Mich kennen und mögen schon viele Leute auf dem Server und ich möchte gern die wenigen aber freundlichen Admins von euch unterstützen. Meine Bekanntschaft mit Terrorkom-Member sind bis jetzt -=[-T--]=- BRATWURST und Waaz geeht aab?! Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich über positive Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen Steffen H. aka ReX |
Mag vieleicht daran liegen das ich selten da Spiele und wenn nur zur bestimmten zeiten aber ich hab dich bs jetz noch nie drauf gesehen.Also kann ich dir in der Hinsicht weder ein Ja noch ein Nein geben da ich dich nicht einschätzen kann.
Zudem is Waaz kein member zmd ist er nich eingetragen :o. |
Kenne dich auch schon länger vom My run SurfSki2 und ich würde dir ein ja geben weil du ein netter, aktiver Spieler bist und wir eh wenige Admins auf dem Surf Ski2 Server haben.
mfg. Brati |
Gute Bewerbung netter erster Eindruck, Brati mag ihn scheinbar - von mir ein ja ;)
|
Dann frag ich mal so wer kennt ihn denn noch und kann was über ihn sagen?da es ja eh kaum admins gibt und der Größteil geantwortet hab können ja die normalen User was dazuschreiben :)
|
Ihn kennt wahrscheinlich fast jeder außer dir, weil du ca nie aufm Surf-Server bist. Er is nett, hab ihn noch nie flamen gesehen. Verhält sich also schonmal gut. Allerdings is er noch garnicht lange hier.
Wenn sich andere nach nem Monat als Admin bewerebn, werden sie meistens geflamed.. Da ihr aber ja Mangel an Admins habt, würd ich ihm an eurer Stelle mal einen Versuch geben. |
Kenne dich leider nicht, aber deine Bewerbung macht schon mal einen guten ersten Eindruck!
Trotzdem enthalte ich mich lieber :-) Viel Glück! |
Liebliche Bewerbung! Scheint bei den Leuten aufm Surf recht beliebt zu sein, daher geb ich ihm ein Ja.
ps : hanni ich hab auch einen perm. ban von irgendeiner community bei godmin aber deren toller grund war mein nickname.."hanfy" |
Steambans ist etwas anderes Hannibal. Hat nichts mit VAC zu tun ;)
@ hanfy Steambans.com ist nicht irgendeine Community. Diese Seite gibt es seit 2003 und bannt nach gründlicher analyse der Demos nur dann Spieler. Ich kann die Arbeit der dortigen Admins gut beurteilen da ich damals einige Demos dort hochgeladen habe. D.h. Wenn dort einer eingetragen wurde. Hat er definitiv unerlaubte Mittel benutzt. --------------------- Zur Bewerbung: Du hast eine recht nette Bewerbung geschrieben. Würde aber trotzdem mal eine Antwort zu Hannibals Frage hören. |
Ich bedanke mich schonmal für die sehr netten Aussagen
über meine Bewerbung, habe mir auch viel Mühe gegeben :p Freue mich auch darüber, dass so viele in so kurzer Zeit Mir ein Ja gegeben haben. Ich weiß ich bin noch nicht sehr lange bei euch, aber bin ja schon gut bekannt auf dem Surf Server und $killer1.6 kennt mich ja auch schon länger von dem My.Run Server. Ich Freue mich das ich euch warscheinlich schon bald auf dem Server unterstützen kann und hoffe das wir auch in Zukunft zusammen noch mehr erreichen, dabei möcht ich auf den Catch Mode Antrag hinweisen und wünsch mir das ihr den Mode mal austestet und ihr gefallen dran kriegt ;) . Zu dem Ban kann ich leider nichts sagen, weil ich mich nicht daran erinnere, aber ich kann euch versichern das ich nicht cheate, denn ich hasse cheater und camper und ferstehe auch nicht wie man sowas machen kann. Da hat man doch kein spaß bei und versaut anderen Spielern auch noch die laune :mad: . Warscheinlich war ich ihnen einfach zu gut xD. Ich hoffe ihr glaubt mir und und freue mich schon auf weitere gemeinsamme Spiele mit viel spaß^^ MfG Steffen H. aka ReX |
Na erstmal als Trail beweißen und dann kanns doch gut losgehen :)
|
streng dich an rexii :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deine Protestzeit endet nach 6 Monaten. Also laut dem 247cs-Bot am 11.10.11 http://www.steambans.com/support.php...st_ban&lang=de |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil?! :rolleyes:
Ich kenne ihn nicht... Also enthaltung. |
Warum habt ihr eure Meinung den geändert? :confused:
Ich habe doch nichts falsches gemacht. Wart ihr den mal mit mir am Server? |
kenn dich nicht^^
|
Zitat:
Macht nur Scoopi mehr Arbeit, wenn er mal wieder ausmisten muss^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(obwohls snoopys klar unnötig ist :D) |
Ich brings halt aufn punkt.:D
|
Zitat:
|
ich weiß doch das snoopys unnötig war und ich denke sein "ich brings halt auf den Punkt" wird wohl heißen das er den spaß versteht :P
|
Zitat:
Zitat:
Genauso unnötig. Zu meiner Entscheidung: hanfy und Ich waren mit dir auf dem Server. Hast eben keinen guten Eindruck hinterlassen. |
Ich möchte noch etwas zu Rex loswerden.
Wie schaut es denn aus? Hast du den Mut gehabt dich bei Steambanns wegen dein Bann zu melden? Wenn nicht oder wenn du es nie vorhast, erhärtet für mich der Verdacht das du uns angelogen hast, undzwar das du nie gecheatet hat. Du hast noch die Chance etwas daran zu ändern, wenn nicht bleibt nunmal der Verdacht das du noch nichtmal vor all zu langer Zeit unerlaubte Mittel benutzt hast. Damit bin ich absolut dagegen dich als Server Admin zu haben. Meine Meinung! |
Klar hab ich den Mut gehabt mich bei Stembans wegen dem Ban zu melden!
Es hat zwar etwas gedauert bis ich da angemeldet war, aber ich hoffe, dass sie mir Einblick in die "Beweismittel" gewären und das sie den Ban zurückziehen. Zudem habe ich nie gesagt, dass ich "nie" gecheatet habe! Ich habe nur versicher, dass ich in dem Zeitraum von 6 Monaten auf keinen Fall gecheatet habe! Ich gebe zu, ich habe es mal vor langer Zeit ausprobeiert, als ich jung und dumm war, genau wie drogen, dennoch stehe ich zu meinem Wort. Ich habe seit Jahren nicht gecheatet und ich halte an meiner Überzeugung, dass cheaten kein spaß macht und den anderen auch den spaß am Spiel verdierbt. Und darum geht es ja, der spaß beim Spiel! Und ich habe wirklich festgestellt, dass man mit cheats keinen spaß hat, den anderen den spaß auch noch versaut und man seinen skill echt verschlechtert. Außerdem nutzt beim surfen einem auch ein cheat kaum was! Ich wollte das eigendlich nicht an die große Glocke hengen, aber ich hoffe ihr schätzt meine Mut der Offenheit. Ich bin auch nicht stolz drauf und würde es gerne ungeschehn machen. Dann würde ich gerne noch fragen ob ich jetzt schon länger ein Trail war oder noch garnicht? Ich habe bis jetzt gute rückmeldungen für meine Bewerbung bekommen, "3 Ja´s" von Skiller1.6, Br0di und keks. Eine Umendscheidung von hanfy auf "Nein" wo sich Sexy anschließt, da ich wohl "einmal" keine guten Eindruck hinterlassen habe. Außerdem noch "8 Endhaltungen" von screamtaker, sc00p, Made in Berlin, kicker, Magix, KlotzZ, Snoopy und Florian Silbereisen. Ich würde gerne so blad wie möglich zu einer Endscheidung kommen, und bitte jeden eine klare Antwort zu diesem Thema zu geben und keine unnötigen Komentare zu geben. Ich will eich ja nur als Admin auf dem unterbesetzten Surf Server zu unterstützen. Wenn ihr es nicht möchtet ist es ja auch nicht schlimm ich hoffe wir haben dennor weiterhin spaß zusammen. MfG Steffen H. aka ReX |
Zitat:
|
Ich habe bei steambans.com mich angemeldet und einen Protest eingereicht, aber mir wird direckt gesagt: "This ban was made over 6 months ago, you cannot submit a protest."
Also ist der Ban länger her und ich kann nicht mehr dagegen protestieren. Dann stimmt die Information von dem 247cs-Bot nicht. Naja, ich habs versucht. Da ich nur bei steamban.com geband bin und nicht cheate ist das hiermit hoffendlich geklärt. |
Auch bei mir hat er einen nicht gerade sympathischen Eindruck hinterlassen.. nein
|
Nur weil du mich auf dem Server nach meinem Alter zu gespamt hast
und ich dir es nicht sagen wollte... Ansonsten war da ja nichts, warst ja nicht lange drauf. |
nö.
" Wie alt bist du eigentlich?" wieso sollte ich dir das sagen "sag doch einfach" geht dich nichts an später "toll, gestorben, nur weil der mich zugespammt hat" Das sind keine Zitate, hab nur ungefähr wiedergegeben was er gesagt hat, jedenfalls, beleidigen tust du nicht, flamen eigl auch net, bist halt nur incht gerade freundlich wie ich finde und als Admin kannste auch net immer sagen " toll , tot weil mich der eine zugespammt hat" und solche sachen, das muss einfach ncht sein ;) meins ja nicht böse |
Überwiegende ursache wieso ich sterbe ist weil ich irgendwem antworte^^.
|
Zitat:
|
Haha Basti... :D Das dacht ich mir auch.
ReX vllt. solltest Du es in paar Monaten nochmal versuchen... ?! ;) |
Hm, wenn ihr das so seht. Ich wollte euch ja nur unterstützen da auf dem
Server ja wenig Admins sind. Naja hab mein bestets getan. Wenn ihr mich nicht wollt ok. In paar Monaten bin ich nicht mehr so aktiv in cs weil dann swtor raus kommt. Dann zock ich wohl jetzt ab dem 27. nur BF3 bis dahin. Ich denke man sied sich trozdem noch abundzu auf euren Servern wenn ich mal bischen abschalten will und auf euren Servern chill ;) |
Zitat:
|
Was willste den damit jetzt sagen...
Bringst hier nichts sinvolles rein aber das muss sein... |
ach quatsch, ich pflege nur eine gewisse sympathie nrw'lern gegenüber :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.