![]() |
Rules -> Jail
Meine Rules Ich weiß ihr musstet lange warten aber jetzt sind sie fertig! Regel Nr. 1: Oberste Disziplin und Einfallsreichtum setzen wir bei CT´s vorraus. :) Regel Nr. 2: CT´s dürfen ausnahmslos niemals eine T-Zone betreten! Erklärung zur T-Zone Eine T-Zone ist im allgemeinen mit einem Schacht oder einer eigenen Waffe versehen. Bei T-Zonen ist auch gerne eine Abtrennung vorhanden--> wie z.B: poröses Wandstück. Waffen die sich nicht in der Waffenkammer befinden sind Terrorwaffen mit Ausnahme der Waffen in Wachtürmen(AWP), dh. sollte sieauch kein CT benutzen. Auch diese Umgebung ist meist abgetrennt und ist T-Zone. Eine Ausnahme zur T-Zone gibt es ---> das Massenjail^^ Sobald dies ein CT betritt ist er Freiwild. Er darf sich nicht wehren und die Terrors dürfen auch wenn sie zB. in einem Spiel sind,sich bewegen und versuchen ihn zu töten. Sollte es dem CT gelingen wieder raus zu kommen und ein Terror folgt ihm raus aus dem Massenjail darf der T erschossen werden! T-Zonen im allgemeinen:> Einzeljail,Massenjail,Schacht,Geheimgänge^^ Regel Nr. 3: Campen in T-Zones ist verboten, da es den Spielfluss ins stocken bringt. Campen wird mit Kick und Ban bestraft. Campen wird ab 45 sekunden im gleichen Schacht festgelegt. Regel Nr. 4: Counter Strike Gamer sollten nur ins CT-Team joinen wenn sie folgende Vorraussetzungen erfüllen: -->Ein funktionsfähiges, qualitatives Microfon. (Kein Rauschen im Sprachmodus) -->Regeln müssen diejenigen im Schlaf beherrschen. -->Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein. -->Mehr als 4-6 CT´s sollten es nicht sein. -->Ein CT darf bei einem Angriff eines Terrors nur in reaktion schiessen und sollte nicht mehr als 5 Schüsse abgeben. Die Reaktionszeit sollte nie länger als 3 sec. sein Sollte das nicht eingehalten werden gibt es ohne Verwarnung, Kick oder Ban. Regel Nr. 5: CT´s müssen bei jeder Ansage laut und deutlich sprechen. CT´s dürfen nicht in der Waffenkammer campen. Es sollte immer nur ein CT sprechen. Die anderen CT´s sind dazu aufgefordert wachsam zu sein. Das dropen einer Waffe für einen Terroristen ist STRENGSTENS verboten. CT´s müssen mindestens einmal Vorwarnen bei Befehlsmissachtung bitte nicht immer gleich in den Kopf schiessen:) Ein Vorwarnen durch Ansage, sollte keine Reaktion erfolgen kann man einen Warnschuss abgeben, sollte dann immer noch ein Wiederstand herrschen, haben die CT´s die Erlaubnis zu töten! Regel Nr. 6: Freeday <---> Insbesonderen ist dies jedes mal bei der ersten Runde auf einer neuen Map einzuhalten Besonders ist bei Freeday, dass sich jeder CT in der Waffenkammer verstecken kann und auf alle T´s schiessen darf ohne sie Vorzuwarnen. Dafür muss sich ein Terrorist vor der Eingangstür in einem 3 Meter Radius befinden. (Jede Öffnung zu der Waffenkammer ist damit gemeint wie zB: ein Dachfenster) Sollten zuviele Terroristen frei erschossen worden sein (zB.:CT der wieder mal die Regeln nicht kennt) sollte die nächste Runde ein allgemeiner Freeday festgesetzt werden. Freeday besteht auch beim öffnen der Zellen ohne einer vorherigen Ansage der CT´s. Sollten die CT´s nicht bis 6:00 Minuten eine Ansage ausgesprochen haben besteht FREEDAY. (optional)Bei Ablauf der Zeit sollte nur noch ein Terrorist leben, sollte das nicht der Fall sein sterben die CT´s Regel Nr. 7: Anleitung zum Spiel Simon says. Simon stellt sich vor mit dem Satz " Hello i am Simon" So nun wird vor jeder Ansage Simon says gesagt, macht dies ein CT nicht darf der Terrorist den Befehl nicht ausführen, macht er es trotzdem erschiesst ihn der CT. Einfaches Spiel das nicht zu oft gespielt werden sollte lasst eure Fantasie walten!^^ Schiessen sollte nur derjenige der auch das Spiel gestartet hat, ausser es wird von dem Spielmaster angekündigt das alle CT´s schiessen dürfen. Bei jeder Ansage muss abgezählt werden,zB: 3,2,1 erst dann darf geschossen werden. Simon says ist kein last reaction spiel. Regel Nr. 8: Sollte ein Terror die Runde überleben so hat er einen Wunsch frei den die CT´s befolgen müssen.(Keine Abartigen Wünsche zB:pervers, ect.) Steht ein Terror afk im Jail wird er nach einmaliger Aufforderung erschossen. Regel Nr. 9: Sollten gegen die oben gennanten Regeln verstoßen werden, folgt ein Ban. Wir würden uns freuen viele nette Stunden zusammen auf dem Jailserver verbringen zu können. Regeln sind zum einhalten gemacht! Danke Maddin Für Vorschläge zur Verbesserung(Optimierung) bin ich immer zu haben! |
So, mit diversen Regeln bin ich nicht ganz einverstanden. Und in Zukunft auch bitte Bescheid geben, wenn es Bedarf an neuen Regeln gibt.
Zu 2: Wieso sollten Waffen außerhalb der Waffenkammer nur für Terrors gedacht sein? Die kann auch genauso gut ein Ct aufpicken... T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen). ALLES ANDERE IST FÜR JEGLICHE PERSONEN BETRETBAR! Denn sonst endet das in einem T ZONE Chaos! Heute z.B. musste ich mir anhören, dass der Rolator T zone ist. Ihr merkt wohin das führt. zu 3: Ich denke, dass es sinnvoller ist die Zeit auf bis zu 2 Minuten zu setzen, sofern nicht schon alle tot sind. Denn ansonsten muss man ja direkt ausm Schacht raus und wird sofort erschossen... zu 4: Kiddy Stimmen können nerven, aber ein guter 12 Jähriger mit Mic ist besser als ein 25 jähriger ohne mic und ohne Hirn. Deshalb gibt es keine Altersbeschränkung und wird es auch nie geben. zu 5: Vorwarnen ja, aber nicht Warnschuss. Das wäre ja affig, wenn der Terrorist bei Regelverstoß gleich 2 Chancen hätte sich zu ergeben. Dann stirbt ja nie jemand. Außerdem will ich sehen, wie ihr 14 Leute ermahnt und Warnschüsse abgebt wenn alle rennen :) Der Rest ist in Ordnung, danke für deine Bemühungen. |
erstmal danke das du dir so viel mühe gegebn hast! ;)
aber ich stimme kain voll und ganz zu außer das mit dem alter den cs ist ab 16 ;) aber ansonsten alles GUT :D |
wie gesagt es ist ein anfang ich hab schon einiges geändert.
So sachen die mir selber aufgefallen sind. Nur mit der T-Zone müssen wir uns was überlegen es kann nicht sein das ein ct überall hin kann. Wo bleibt der Spass für die T´s? Und dann die waffen wenn sie ein CT pickt sind die nachlade Magazine weg. Sagen wir so waffen die offensichtlich herumliegen und nicht hinter einer trennwand liegen können CTs aufnehmen. Aber sicher nicht alle da hat kein Terror mehr ne chance..,,, Ja das mit dem Verwarnen hmmmm ich überlege mir was Und wieso soll ich dir bescheid sagen, die meisten anderen wussten es und ich hab mich bereit erklärt sowas zusammenzustellen. Das mit den 13 jährigen oder so ist mein ernst. Ansonsten trete ich als Admin zurück. Counter Strike 1.6 ist ab 18 und dann möchte ich in meiner Anwesenheit nicht anfreunden Kindern es zu ermöglichen das zu spielen. Sollen sie Terror gehen. Es tut mir leid wenn ich das enger sehe als andere nur bin ich dabei Polizist zu werden und da versteh ich keinen Spaß. |
ich werde auch angehender polizist, wo machste denn? ;)
münster? |
Tirol Österreich.
Deshalb seh ich das halt so:D |
ich mach in münster ;)
joa ;) |
also ich muss mal was zu 2. sagen.... ich schreibe mal so wie ich es mir denke in sachen t Zone ihr müsst ja nicht so denken :-)
Denke mal alle T zonen wie maddin sagt sind schon mit schächten etc. gekennzeichnet.... genauso wie die waffen was soll ein ct bei czone mit der mp5 die beim eishocky versteckt ist wozu haben sie waffen in der wafenkammer?!?!?!?!?!?!?!?!..... und wenn man keine t zone hat hat dass spiel überhaupt keinen Sinn^^.... daher sind ja diese waffen in der Tzone damit die Ts ihr ziel erreichen und die Cts niedermachen..... ein Ct hat da nichts zusuchen weil wie schon geschrieben er hat seine waffen in der waffenkammer :-)) naja SICHER ist der Rolator tZone... wieso?!.... ganz einfach die cts sollen sich damit befassen über die Ts "zuherschen" mit denen zu spielen sie zu bewachen und nicht deren spiele klauen und ga zu benutzen.... dann muss man t gehen.... schliesslich seit ihr Cts und müsst ansagen machen ansonsten wie gesagt T... dann könnt ihr damit spielen also verstehe ich nicht wieso ein Ct die gegenstände benutzt anstadt ansagen zu machen oder wie auch immer :-) naja zu den Kiddys sowohl der Kain als auch der Maddin haben recht dass ist ein heikles thema.... du hast vergessen den absatz einzubauen dass z.B. bei einem Angriff auf einem ct, der T zu erschiessen ist/kann... selbstverständlich nur auf Reaktionszeit und net nach 5 Min. dann hast du noch vergessen ... dass perverse wünsche oder obzöne wünsche dass die ein ct nicht machen brauch .... meine frau schläft und dann soll ich stönend ansagen....?!... sry ned machbar... bin zwar Verrückt aber dass brauch meine frau net wissen :-P sollte mri nochwas einfallen lass ich es dich wissen ansonsten Danke für deine Arbeit .... und die Ruls sind hammer :-)) |
Zitat:
Greetz |
supaaa madddiiin :p
Regeln find ich gut gemacht. Das mit den perversen Wünschen gebe ich Tschabovollkommen Recht.Aber das mit dem stöhnen hab ich das erste mal von tschabo gehört;). Ich finde man sollte sich nur sachen wünschen können die auch aufs spiel bezogen sind, also nicht das ein ct peinliche dinge machen soll. Ich hab z.B. auf einen anderen Server gesehen das der letzte T ein befehl in den chat schreiben kann und dann aussuchen kann mit welchen terror er z.B. shot on shot will. Ist vieleicht ein bisschen aufwendig, aber kann man sich ja überlegen! Und das mit dem alter, ich finde es sollten auch 14 jährige ihren spaß als ct haben, aber noch jünger iss schon zu heftig. Ich glaub da waren sogar schon 10 jährige ct und das ist schon heftig das sie überhaupt schon cs spielen dürfen! Ansonsten gute Arbeit maddin!!! |
nice ^^ find das gut man sollte sich wirklich jetzt mal festlegen was die t zone ist und was nicht... sonst herrscht chaos und sinnlose diskussionen....
danke maddin xD |
Von mir aus ist es geklärt.
Auch Tschabo denkt so! So hab ich es auch auf anderen Jail-Servern erlebt! Ordnung muss sein ich hoffe die Rules werden bald hochgeladen:) Greetz Euer Maddin:) |
Es gibt keine Altersbeschränkung und dabei bleibt es. Schluss aus Basta.
Denn auch 16 jährige können kindlichere Stimmen haben, dadurch ist das ganze schonmal zu schwierig zu bewerten. Und wegen einer Regel direkt alle Admins hinschmeißen zu wollen, ist ja mal wohl mehr als affig. Zitat:
|
Ach und eine viel sinnvollere Regel wäre es, wenn mal ALLE Admins aufhören würden, unter falschen Namen zu spielen. Das geht mir langsam sowas von auf die Nerven, wenn ich erstmal 30x nachfragen muss wer dieser Admin sein soll. Oder wenn ich höre:
Zitat:
Außerdem bin ich der Meinung, dass wirklich genug T Zone ist wenn dies gilt: Zitat:
|
Dieses Thema ist echt schwierig.....
Naja wir werden schon ne Lösung finden:) Greetz Maddin |
Die können sich sehr wohl bewegen.
So und ich bin Mister und wenn ich jemanden kicke, dann nicht ohne Grund. Wenn du schon immer so Klugscheissen willst, dann hättest auch schon lange was ändern können an den Rules. Nur weil ich es jetzt mal in Angriff genommen hab mit den Regeln brauchst du nicht darauf rumhacken. Sowas macht man ohne Aufforderung....! Ich wollte was verändern,,, hab neue Spiele eingefügt und jetzt andere bessere Rules. Wenn du ein Problem damit hast besprich es und hör auf hier "bestimment" herum zu posten. |
Zitat:
Und zu deinen Rules.. An sich sind die verwertbar, aber ich weiss ja nicht wo du Rechtschreibung gelernt hast oO Jedenfalls sollten für den ersten Entwurf nicht soviele abgehackte Sätze und Smileys stehen, denn Rules sollen für den Leser informativ und knapp sein, was nicht zu deinem Entwurf passt.. Versuch für das nächste Mal einfach weniger zu schreiben, denn ich bezweifle, dass überhaupt jemand ein so langes Regelwerk lesen will.. ;) |
Zuerst einmal, hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, wir sind ein Team!!!
Erstmal finde ich es super von maddin das er sich gedanken macht und die Rules ändert und verbessern will, finde es aber auch kindisch dann direkt wenn in irgendeiner Weise Kritik kommt sofort zurück zu treten. Man muss halt erstmal alle Meinungen hören und dann GEMEINSAM das Problem lösen! So rechtschreibung nicht beachten, hatte keine lust alles richtig zu verafssen, soll ja nur eine vorlage sein. PS: macht maddin nicht fertig er macht wenigstens was für unsere server und an maddin hör auf andere zu beleidigen von wegen inkompetenz usw. Kain ist ein dicker aber netter junge er hat doch nur eine kritik abgegeben nix weiter! Hier mal die Regeln, so wie ich sie machen würde: (Klau ma ein wenig von Maddin :D ): Regel Nr. 1: Disziplin und Einfallsreichtum setzen wir bei CT´s vorraus. Regel Nr. 2: CT´s dürfen die T-Zone nicht betreten! Erklärung zur T-Zone: Alle Geheimgänge und Schächte sind T-Zone, in diesen hat kein CT etwas verloren. Man erkännt dies meist an Gittern oder porösem Wandstücken, Türen usw. Alle Waffen die in Wänden, Zellen, oder im Schacht verteckt sind dürfen von den CT's nicht benutzt werden. Waffen die sonst in der Map zu finden sind dürfen benutzt werden, da sie ja offensichtlich zu sehen sind (im richtigen Gefängnis liegen auch nicht einfach waffen auf dem boden sonder wenn es welche gibt sind diese versteckt). Die "Einzeljails" und das Massenjail sind ebenso T-Zone. CT's dürfen zwar dort rein, dürfen dort drin aber niemanden töten oder jmd schaden zufügen, sie dürfen darin einfach von den T's getötet werden. Zum Massenjail noch eine Ausnahme, wenn Simon says gespielt wird und gesagt wird nicht bewegen, und ein CT dann von einem T gekillt wird, darf dieser trotzdem erschossen werden (CT darf im jail aber nicht killen). Sollte es einem CT gelingen wieder aus dem massenjail zu kommen und ein Terror folgt ihm raus aus dem Massenjail darf der T erschossen werden! (Ich finde das die CT's sich ansonsten schon frei bewegen können und auch die spiele nutzen dürfen, einmal des spaßes wegen und zum anderen um T's zu finden. Z.B beim verstecken: ein T versteckt sich im KZ, wie soll man ihn dann töten oder überhaupt finden? CTs dürften ja gar nicht da rein oder hoch sonst. Oder auch das Fußballfeld dürfte gar nicht betreten werden.). T-Zonen im allgemeinen:----> Einzeljail,Massenjail,Schacht,Geheimgänge! Regel Nr. 3: Campen in T-Zones ist verboten, da es den Spielfluss ins stocken bringt. Campen wird mit dem tot oder einem Kick und Ban bestraft. Campen wird ab 1-2 minuten im gleichen Schacht festgelegt. Regel Nr. 4: Counter Strike Gamer sollten nur ins CT-Team joinen wenn sie folgende Vorraussetzungen erfüllen: -->Ein funktionsfähiges, qualitatives Microfon. (Kein Rauschen im Sprachmodus) -->Regeln müssen beherscht werden. -->Das Alter sollte keien Rolle spielen, da wir ziemlich viele member haben die jung sind. Das Game ist zwar altersbeschränkt und daran sollte man sich auch halten, jedoch ist es die aufgabe der Eltern die kiddis die jünger als 16 sind in den Griff zu bekommen und nicht unsere. Die Gamer die jünger sind, sollten aber eine Geistige Reife besitzen und sich entsprechend den Rules benehmen. (wie kain schon sagte es gibt 12 jahrige gamer die hinsichtlich des Spiels mehr drauf haben als manch anderer älterer). -->Mehr als 4-6 CT´s sollten es nicht sein. -->Ein Ct sollte bevor er einen T killt diesen nochmal ermahnen. Der T hat dann noch die chance sich zu ergeben oder eher diese chance sollte ihm gegeben werden. Es sei den es wurde vorher eine Klipp und Klare ansage gemacht das es kein ergeben oder so gibt. -->CT´s müssen mindestens einmal Vorwarnen bei Befehlsmissachtung bitte nicht immer gleich in den Kopf schiessen. Regel Nr. 5: -->CT´s müssen bei jeder Ansage laut und deutlich sprechen. -->CT´s dürfen nicht in der Waffenkammer campen, es sein denn es ist die erste runde, es wurde ein rr gemacht oder es ist ein offizieller freeday für alle. -->Es sollte immer nur ein CT sprechen (Ansagen machen). -->Die anderen CT´s sind dazu aufgefordert wachsam zu sein. -->Das dropen einer Waffe für einen Terroristen ist STRENGSTENS verboten. es sei den es wurde vorher eine ansage gemacht oder es wird ein bestimmtes spiel gespielt. -->CT´s müssen mindestens einmal Vorwarnen bei Befehlsmissachtung bitte nicht immer gleich in den Kopf schiessen.Ein Vorwarnen durch Ansage, sollte keine Reaktion erfolgen kann man einen Warnschuss abgeben, sollte dann immer noch ein Wiederstand herrschen, haben die CT´s die Erlaubnis zu töten! -->T-Gamer die AFK sind dürfen nach einmaligen ermahnen ohnr vorwahnung erschossen werden. Regel Nr. 6: Freeday: Insbesonderen ist dies jedes mal bei der ersten Runde auf einer neuen Map einzuhalten. Besonders ist bei Freeday, dass sich jeder CT in der Waffenkammer verstecken kann und auf alle T´s schiessen darf ohne sie Vorzuwarnen. Dafür muss sich ein Terrorist vor der Eingangstür in einem 3 Meter Radius befinden. (Jede Öffnung zu der Waffenkammer ist damit gemeint wie zB: ein Dachfenster) Sollten zuviele Terroristen frei erschossen worden sein (zB.:CT der wieder mal die Regeln nicht kennt) sollte die nächste Runde ein allgemeiner Freeday festgesetzt werden. Freeday besteht auch beim öffnen der Zellen ohne einer vorherigen Ansage der CT´s. Sollten die CT´s nicht bis 5:00 Minuten eine Ansage ausgesprochen haben besteht FREEDAY. Bei einem RR gibt es auch freeday, es sei denn der Admin macht eine ansage das Kein freeday ist, also bitte nachfragen. Regel Nr. 7: Anleitung zum Spiel Simon says. Simon stellt sich vor mit dem Satz " Hello i am Simon" So nun wird vor jeder Ansage Simon says gesagt, macht dies ein CT nicht darf der Terrorist den Befehl nicht ausführen, macht er es trotzdem erschiesst ihn der CT. Einfaches Spiel das nicht zu oft gespielt werden sollte lasst eure Fantasie walten!^^ Schiessen sollte nur derjenige der auch das Spiel gestartet hat, ausser es wird von dem Spielmaster angekündigt das alle CT´s schiessen dürfen. Bei jeder Ansage muss abgezählt werden,zB: 3,2,1 erst dann darf geschossen werden. Simon says ist kein last reaction spiel. Regel Nr. 8: Sollte ein Terror die Runde überleben so hat er einen Wunsch frei den die CT´s befolgen müssen.(Keine Abartigen Wünsche z.B pervers, ect.) Steht ein Terror afk im Jail wird er nach einmaliger Aufforderung erschossen. Jeder T hat auch nur einen Wunsch frei und kann diesen nur zum eigenen Nutzen anwenden (einem anderen spieler einen Freeday wünschen ist erlaubt, allen jedoch nicht). Sollte ein Ct deisen wunsch nicht nachgehen sollte dieser zu den Ts gehen. Regel Nr. 9: Beleidigungen In jeglicher hinsciht werden mit einem ban oder kick bestraft (entscheidung des admins) der server soll schliesslich freundlich gestalltet sein und spaß machen ;) Regel Nr. 10: Sollten gegen die oben gennanten Regeln verstoßen werden, folgt ein Ban. Die Regeln sollten aber mehrheits entschluss aller admins sein und erst dann hochgestellt werden. |
so iht homofürsten und analritter, warte auf eure Kritik, sowohl negative und auch positive ;)
|
Zitat:
bin in 5 oder 10 min fertig |
Regeln für den Jailmod
Allgemeine Regeln: - Beleidigungen oder Provokationen sind strengstens untersagt, ansonsten folgt ein Kick oder Ban. - Das Spiel sollte allen Spaß machen, deswegen ist ein ruhiges und friedliches Verhalten natürlich selbstverständlich. :-) - Der letzte Terrorist hat einen Wunsch (darf nicht pervers oder niveaulos sein), vorrausgesetzt er besitzt keine Waffe oder greift einen Counter-Terroristen an. - Ein Freeday geht bis 0:00 und dient zum Auskunden der Map, weshalb man diesen nicht für Randale gegen CT's ausnutzen sollte... - Sobald ein Terrorist seine Waffe gedroppt hat (sofern er eine besitzt) und sich geduckt in Richtung CT's oder Massenjail begibt, bedeutet das Ergeben, und CT's dürfen ihn nicht abschiessen. Regeln für Terroristen: - Zu den Bereichen der Terroristen gehören die Zellen, Massenjail und Geheimschächte/Geheimgänge, welche man auch T-Zone nennt. Das Betreten der T-Zonen ist für Counter-Terroristen verboten, im Falle dass ein CT diesen Bereich betritt, dürfen alle Terroristen diesen CT angreifen, selbst wenn ein Spiel oder sonstiges läuft. - Campen im Geheimgängen oder in Zellen sind verboten und werden mit einem Kick oder Ban bestraft. (2-3 Minuten im selben Geheimgang/-schacht bleiben wird als Campen gewertet) - Terroristen sollten bei Beschwerden an die CT's sich immer erst informieren, weshalb sie getötet würden (oder ähnliches). - Ein Terrorist, der sich der Waffenkammer oder einem CT näher als 2m nähert, kann ohne Vorwarnung mit dem Tod bestraft werden. - Terroristen dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis in die Nähe der CT's oder in die Waffenkammer begeben. Regeln für Counter-Terroristen: - CT's sollten ein funktionierendes und rauschfreies Mikrofon/Headset besitzen, was sie auch im Spiel öfters nutzen. Bei Missachtung dieser Regel wird der Counter-Terrorist mit einem Ban bestraft. - Zudem sollten CT's eine gewisse geistliche Reife haben und immer die Ruhe bewahren und sich nicht unnötig provozieren lassen. - Ansonsten können sich die CT's die Runden freigestalten, wobei immer die volle Map und deren Spiele ausgenutzt werden sollten, damit das Spiel nicht eintönig wird. (d.h. nicht jede Runde das selbe Spiel) - CT's dürfen nicht in die T-Zone, ansonsten können sie angegriffen werden, ohne dass sie sich wehren dürfen! - CT's dürfen den Terroristen weder Waffen droppen, noch in irgendeiner Weise bevorzugen! Bei Missachtung wird dieser CT direkt mit einem Ban rausgeschmissen. - Bevor die Zellen geöffnet werden, muss eine Ansage stattfinden. Falls dies nicht passiert, haben alle Terroristen Freeday und können sich frei auf der Map bewegen, ausser in der Nähe der Waffenkammer. - Sollten bei 5.30 die Zellen nicht auf sein, ist ebenfalls Freeday. Erklärung der Spiele der CT's: - Simon says Das Spiel beginnt mit "Simon says I'm Simon" oder "Hello, I'm Simon". Danach wird ein CT Ansagen per Mikrofon geben. Dabei sollte man drauf achten, ausschließlich Befehle zu befolgen, die mit Simon says anfangen. Sobald ein Terrorist einen Befehl ausführt, obwohl nicht Simon says gesagt wurde, wird er direkt erschossen. Wenn Simon (und nur dieser CT, andere CT's dürfen an diesem Spiel nicht mitwirken) das Spiel mit den Worten "Simon says ist beendet" schließt, dürfen die Terroristen sich wieder frei im Massenjail bewegen. Dies gilt auch, wenn Simon stirbt oder afk geht. - Last Reaction Hier muss man schnell sein, denn ein CT wird eine Ansage geben, und der Letzte der sie ausführt, wird getötet. - Hangman Die CT's schreiben ein Wort in den Teamchat (z.b. Apfel), und die Terroristen stellen sich in eine Reihe. Nun müssen die Terroristen nacheinander die Buchstaben im Wort erraten. Wenn man richtig rät, ist man weiter für diese Runde. Wenn man falsch rät, wird man getötet. Mehrfach genannte/Doppelte Buchstaben werden ebenfalls mit dem Tod bestraft. @ Edit: kommt noch mehr :P |
Naja Maddin die Regeln sind ja nicht schlecht aber paar sachen sind echt unteraller sau! ^^ das mit den Waffen in den Wänden oder die auf der map liegen. Ich muss butters leider mal recht geben die regeln sind zu lang keiner wird die sich durch lesen !! (mal erlich)
Aber toll gemacht Maddin :p |
auch ne idee ;)
aber bis 5 min dann erst freedaz und was genau ist nun T-zone :D? |
schön butters, garnicht mal so schlecht
Mfg FadinHo |
Zitat:
@Firzen, was heisst hier leider? ^^ So dumm bin ich jetzt auch wieder nicht :D |
lol :D
gute regelverbesserung :D
aber ich finde, dass die CTS auch mal den Chat der Ts lesen solln :) ich hatte ein "wichtiges" Telefonat und konnte deshalb zu zeit nichts machen im Jail ! "ich war ja net afk . ich hab alles mitbekommen" aber ich wollte net sterben, weil es war am anfang der runde ! und kein ct hat das beachtet ! fand ich schade aber Naja :D CT ist König xD 3 Regeln wuerde ich noch vorschlagen ! - Wenn ein admin mitbekommt dass sich ein CT und ein T streiten oder so dann doch bitte den ct zu den Ts abschieben. weil sonst gibt es sinnloses anschiessen oder so ! - Oft genug mitbekommen und es ist einfach nur s*** -Wenn man als T sowas von sinnlos angeschossen wurde, sollte man die erlaubnis "AUF JEDEN FALL" zu bekommen seine HP zu generieren ! -Alle Spieler dieses Servers sollten gleich behandelt werden !!!! es gibt auch admins deren namen ich net nennen will die schon so manche ganz klare Missachtung der /Rules "übersehen" haben ^^ |
Zitat:
|
So gut das dies geklärt ist macht mit den Regeln was ihr wollt.
Meine wahren nur ein Vorschlag. So und das nächste ich bin nicht kindisch, ich hatte einfach genug. Ich war schon öfters mit Kain im hick hack..... So, wie gesagt T-Zone oder nicht ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und viel geknobbelt. Es macht keinen Sinn die T-Zones auch für CTs zu erlauben. zum Beispiel von Mucki.... Ja da muss man ne clausel machen aber CT´s haben normal nix da verloren.....vl so ne art Regel extra für das Fangen spiel, damit die CT´s überall hin können. Lange Regeln sind notwendig damit wirklich alles geklärt ist. Jeder Punkt wird ab und zu gedreht und gewendet von manchen CT´s. Durch meine Ausführlichen Regeln kann das nicht passieren.... P.S. Wieso will jetzt jeder Regeln machen....... Check ich ned ihr kennt den Server länger als ich und wusstet das die Regeln es nicht bringen. Jetzt wo ich sie geändert hab sind sie fürn Müll, nur wegen LESEFAULHEIT? Dann fragt einfach das nächstemal nicht mehr..... |
Geil^^ dieser Satz bringt gar nix, da die immer Angreifen xD
- Ein Freeday geht bis 0:00 und dient zum Auskunden der Map, weshalb man diesen nicht für Randale gegen CT's ausnutzen sollte... Das kommt von dir??? ololo^^ aber gut das du es eingesehen hast ^^ - Ansonsten können sich die CT's die Runden freigestalten, wobei immer die volle Map und deren Spiele ausgenutzt werden sollten, damit das Spiel nicht eintönig wird. (d.h. nicht jede Runde das selbe Spiel) |
ey ich werd auch polizist also ruhe ;)
und ich versteh 2 sachen nicht: 1)warum streßt ihr alle so rum und macht maddin fertig? er gibt sich doch voll mühe 2) maddin chill ma, das kann doch noch alles geklärt werden, dafür ist das forum da, um zu diskutieren und die beste lösung für alle zu finden ;) (mein vorschlag steht ja schon und einige andere auch =sind aber ausbaufähig). und eins steht außer frage: die regeln werden lang werden und müssen dies auch sein um alles einzubeziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Also ich finde Maddins regeln gut, genauso wie ich Mucks und Butters Regeln gut finde. Ok Maddins Regeln könnte man so wie er sie geschrieben hatt nicht online gehen lassen xD, aber das grundlegene hatt er ja genannt. Butters und Mucks Regeln sind da schon viel genauer, also ansatt hier zu streiten sollte man doch lieber sachlich darüber dikutieren was genau in die Regeln aufgenommen wird.
Und mit dem Alter denk ich auch schon wieder anders, da hat Kain schon Recht, es gibt auch 16 jährige mit ner Kinderstimme und die dann zu switchen nur auf grund ihrer Stimme find ich schon krass. Ansonsten sehr gute Arbeit. Mein Respekt habt ihr:p |
Tja was soll ich da noch sagen, sorry wegen meiner Unsachlichkeit.
War einfach leicht genervt. Ja Schliesser da hast du schon recht, meine Regeln betrachte ich als Skelett, jetzt macht einen vollen Menschen draus und setzt sie online. xD Dann wünsch ich uns allen noch viel Spass^^ Greetz Maddin |
jo hau in die tasten ;)
aber stell sie erst nochmal hier rein bitte ;) thx |
Also ich wünsche mir vor allem mal eine normale Umgangsform hier!
kaiN ist einer der aktiven Mitglieder und "höher gestellten" Admins, wenn ich das mal so blöd formulieren darf, der schon den alten Jail mit aufgebaut hat und sicherlich einiges zu Sachen, wie Regeln, mit zu entscheiden hat. Also seid bitte immer höflich und bekommt nicht immer gleich alles in den falschen Hals. Das wird keinen von uns weiterbringen. So, zum Thema: Ich finde es gut, dass sich die Leute mal an die Arbeit machen, um neue Rules zu formulieren. Nach der bisherigen Erfahrung, bin ich stark dafür, dass Regeln stets kurz in einer Stichpunktartigen Auflistung erstellt werden sollen, die einfach zu lesen und vor allem zu verstehen sind. Butters Auflistung kommt dem Ganzen am nächsten. Eine ausführliche Version kann ich mir dann hier im Forum vorstellen, wo sich die Leute wirklich die Zeit nehmen können, um nähere Erläuterungen zu den einzelnen Punkten nachlesen zu können. Zitat:
Weiterhin stimme ich mit ihm überein, was die Alterbegrenzung betrifft. Nämlich, dass es keine geben soll und wird. Es ist nicht unsere Aufgabe Kinder unter 16 davor zu bewahren, ein Spiel zu spielen, welches erst ab 16 ist. Wir sind nicht deren Erziehungsberechtigte. Und wie kaiN schon sagte, besser ein 12 jähriger mit piepsiger Stimmer und Mikrofon, als ein 25 jähriger ohne Mikrofon und Hirn. Eine Regel meinerseits zu dem Vorhaben: Bevor nicht jeder einzelne Jail Admin die neuen Rulez akzeptiert hat, werden diese auch nicht online gestellt und haben noch keine Gültigkeit! Ansonsten finde ich es von jedem einzelnen hier eine klasse Aktion, dass Ihr Euch diese Mühe macht. |
ich finde die idee von moss (hab dich vermisst keule *schleim* :D)
eine super idee, die regeln in kurzform zu laden und ausführlich hier rein zu stellen und auch das jeder admin abstimmen soll/muss find ich auch gut ;) |
So liebe Leute
Da wir dann auch mal zum ende kommen sollten, wäre es am vernünftigsten alle mal zusammen uns im TS 2 zu treffen und darüber zu reden. Ansonsten muss ich mich geschlagen geben, 1. Ja wir sind nicht die Erziehungsberechtigten, aber solche piepsstimmen müssen trotzdem nicht sein. 2. Es muss keine Regel sein aber ich werde hiermit ankündigen, dass ich bei meiner Anwesenheit auf dem Server dies nicht dulden werde. Ich werde keinen Kicken oder sonstiges einfach ins Terror Team fertig. Und zur T-Zone: Achtet trotzdem darauf das Terror Waffen auch Terror Waffen bleiben. Sobald ein CT diese Waffen aufnimmt sind die Reserve Magazine zum Nachladen weg. Denkt daran. Danke. So wie Kain sich das denkt, hat kein Terror eine chance in die nähe einer Waffe zu kommen, sie zu picken und zu verwenden reicht meist die >Zeit nicht, wenn der CT da auch hin darf. |
Ich habe mir ueberlegt , dass man auch ma ausführliche Regeln der Admins machen sollte, wie sie mit einen Freekiller oder insgesamt Rulebraker vorgehen !
weil der eine machts so der andere so! eine Regel dazu von mir z.B - Wenn einer im chat nach Freeday (wegen nicht stimmenden Gründen) jammert kick ! man braucht kein voteban fuer den server :D,kick reicht weil er eh immer voll ist :p |
Zitat:
Find ich eigentlich ziemlich lächerlich und dann sollte man dir lieber die Rechte wieder abnehmen... Du bist sicher als 14-Jähriger auch mal ins Kino in ein "ab 16 Jahre" Film gegangen und die andern Besucher des Kinos haben auch nichts zu dir gesagt. Das ist die Aufgabe der Eltern. |
Ich habe gesagt, dass ich dies nicht unterstützen werde.
Ich bane weder einen noch sonst was, wenn ihr aber glaubt eher mir die Adminrechte zu nehmen als meine Meinung zu unterstützen, dann tut es. Hier wird man bestraft wenn man fürs Gesetz einsteht!*daumen hoch* Und CS 1.6 ist ab 18 nicht 16, aber nicht mal 16 wird erreicht, unterstützt das weiterhin. Viel Glück dabei. Greetz MAddin |
... noch nie über eine rote Ampel gelaufen?
... noch nie jemand beleidigt? ... nicht mit 15 jahren an einem Bier genippt? also, du bewegst dich auf einem ziemlich dünnen Ast. Auch wenn du Bulle wirst... Die Staatsmacht mit ihren willkürlichen Aktionen... Ps: Bezug auf dein ersten Kommentar, dass du bei keiner Altersbeschränkung deine Rechte niederlegen wirst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.