![]() |
Neuer Zombie-Server
Nach langer Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit:
Die deutsche Terrorkom eröffnet einen neuen Zombie-Server, welcher den bisherigen ersetzt. Der neue Zombie-Server basiert auf Zombie Plague 5.0, welches ich modifiziert und um eigene Klassen sowie diverse zusätzliche Gegenstände erweitert habe. Für diejenigen, die den Mod bisher noch nicht kennen, hier eine kurze Einführung: Zitat:
Diese können wie alles Andere über das Spiel-Menü (M-Taste) oder durch Eingabe von "/rules" in den Chat aufgerufen werden. Die IP-Adresse des neuen Servers lautet: 89.163.167.226:27085 Vielen Dank auch an tb_scooter, x SP0NGEB0B x, KilluMinAti, HadeS, Diego, =t0bI=, hannibal, Heffalump und an die zahlreichen Tester, die mich dabei mit Feedback unterstützt haben! |
gute arbeit gurke :)
|
nach gefühlten 100 Jahre & realistischen 1000 Jahre, ist der Mod doch mal drauf gekommen:D
|
ma gucken was des ist, vielleicht werd ich ja noch von ner furie zum zombie :)
|
entlich hat das testen ein ende :) lets go :cool:
|
endlich, endlich, endlich
hoffentlich wird der Jailserver nicht zu eifersüchtig :D |
oha...Gurke, da hast du dich ja selber übertroffen ...jetzt kann es los gehen
aber meine schönen amo packs sind alle weg :( |
saubere arbeit gurke :)
|
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe nun das erste Update fertiggestellt. :)
Hier eine kurze Zusammenfassung der Änderungen: Update
|
Hässlig hässlicher Ehec Hässlon...hab mir heute ne Spreewaldgurke gekauft :p.
|
och warum rangliste entfernt..ist doch schoen wenn man sehen koennte wie viel amopacks oder kills einige gesammelt haben ,)
|
Wieso? Weil man so als Zombie bestraft wurde wenn man gestorben ist. Bei guten Verstecken brauchen die Zombies
vielfach mehrere Versuche bis sie reinkommen, wenn allerdings bei jedem Tod Punkte abgezogen werden hat man einen starken Anreiz es gar nicht erst zu versuchen und einfach zu campen. Und es ist ja nicht das Ziel dass bei schwierigen Verstecken alle Zombies warten bis die Runde beendet ist nur damit sie in der Rangliste nicht nach unten fallen. ;) |
Meine Rede, ich finde es gut, dass es keine Rangliste mehr gibt. Ist doch egal wer wieviel Kills hat. Gurke hat alle Gründe genannt. Hauptsache es macht Spaß :-)
Edit: Riesengroßes Lob an alle Beteiligten. Ich liebe den Zombiemod in CS. Jetzt muss nur noch mehr los sein ^^ |
Warte mal, du lebst? O.O
|
Ja, ich weile noch unter den Lebenden Countersny :D und nachdem ich etwas Luft im Studium habe, bekomme ich langsam wieder lust auf eine Runde Zombiemod ;-)
|
Zitat:
mir wäre es nen anreiz oben zu stehen ;) |
du würdest nur auf der "most dead" liste oben stehen ! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
anstatt eine "wer ist am besten"-Liste, was ja auch nicht wirklich Sinn macht. :p Zumindest momentan hat eine Rangliste für mich eine ziemlich niedrige Priorität, vielleicht kommt das ja irgendwann in angepasster Form wieder. |
nachdem ich mich gestern auch mal über längere zeit als Zombie aufgeführt habe, wollte ihc mal fragen, ob man nicht gerade in der anfangszeit diese "Happy hour" für ammo packs ausweiten könnte.
ansonsten musste ich leider feststellen je stärker der server frequentiert ist, desto niedriger gestalten sich meine FPS -.- teilweise lauf ich da mit einer einstellig FPS zahl rum, gerade bei der "trainmap" (fahrender zug) anonsten ist es schon recht lustig. |
Zitat:
hat meiner Meinung nach zu schnell Ammo Packs sammeln konnte. Wenn du etwas sparst und nicht jede Runde eine bessere Waffe oder so kaufst solltest du ohne Probleme genügend Ammo Packs sammeln können. :) Das Problem mit der Map zm_trainride ist uns bereits bekannt. Diese fliegt beim nächsten Update entweder runter oder wird gesperrt, sodass sie nicht mehr normal nominiert werden kann. Danke jedenfalls für den Hinweis. |
Die Leichen sollten am besten nach dem Tod verschwinden, weil die Fetten die ganze Sicht blockieren und man fast nix erkennt.
Unlimited Clip auf 30 stellen oder 50 lassen und halt bis zum tod einstellen also auch über runden ,weil das nach einer Runde immer verschwindet |
Wie lange es dauert bis die Leichen verschwinden liegt soweit ich weiss nicht am Server, sondern an deinen lokalen Einstellungen.
Dies kannst du unter Optionen, Erweitert, Zeit bis neutralisierte Charaktere verschwinden anpassen - korrigiert mich falls ich falsch liege. Aber die toten Boomer stören mich selbst ebenfalls. :D Unlimited Clip ist absichtlich so teuer, weil es auch nicht allzu häufig gekauft werden soll. Schon bei einem einzelnen Menschen mit einem Laser-Gewehr, Unlimited Clip und ein bis zwei Laser-Minen ist es für die Zombies sehr schwer in das Versteck reinzukommen. |
Ja, aber 50 Ammo Packs für eine Runde ist echt hart:D
|
grad im bezug auf meinen vorschreiber, würd ich fast dazu plädieren, "noclip" kann gar nicht teuer genug sein, auch wenn ich auf der nuke map in den röhren unten selbst nutzniesser war...
also nachdem ich ja furienmod bis zur Vollendung gespielt habe und mir dort das HE gespame sowas von gegen den strich geht, find ich zombie mod, grad bei der dT mal echt ne abwechslung. Hab auch gleich 2 von meinen 3 hardcore jungs als zombie anstecken können. :) |
Update
|
da hamma wieder was angestellt, wie hab ich heut gefeiert alst letzter gegen 5 laser ak noclip ne mine zur Verzierung - als ob man die überhaupt gebraucht hätte ^^ - und am ende der runde mal geschmeidige 70 Ammopacks eingesammelt.
Was bin ich froh, dass die das mit dem "zombie madness?" (das unverwundbarkeitsteil halt) nicht gekannt oder zumindest nicht eingesetzt haben. :) ein Schlachtfest "vom feinsten" war das. und ganz ehrlich, was jucken mich bei noclip die leichen, ich bratz einfach weiter, wenn sich vor mir etwas bewegt. :) PS: Gurke gönnt uns echt keinen Spass... ich wollt heut weng mit manu (arjen robben oder eff) a weng "ammopacks-FARMEN", kenn ich ja sonst nur von browsergames, und nun wurd das auf 4 erhöht... gut mit lionel messsi aka roady, oder wie freunde ihn gern nennen "strassi" wären wir 3.Da bräuchten wir nachts echt noch nen 4. mann ... |
Klar gönn ich euch Spass. Das Farmen von Ammo Packs ist allerdings verboten, da ihr euch so gegenüber den anderen
Spielern einen unfairen Vorteil verschafft. Falls ich jemandem dabei erwische werde ich demjenigen ganz einfach eine Auszeit verpassen, es lohnt sich also nicht. :p |
hast natürlich recht, damit wir nicht in den genuss einer sperre geraten, werden wir natürlich alles tun um diesen server zu meiden ^^
|
Zitat:
Finde das ja nicht so ne schlechte Idee mit den 4 Spielern, aber wer bleibt am Server wenn nur 4 Leute da sind und man nix davon hat und man nur Ammo Packs verliehrt wenn man sich etwas kauft ? --> Die ersten 4 Leute am Server rennen nur zum Fun herum. Die Preise werden ja immer höher; 60 Ammo Packs für Unlimited Clip ( hast ja ne Preissteigerung seit beginn wie die Tankstellen :eek: ) Und was machen die Menschen jetzt wenn sie wo feststecken dort verrecken ? MfG One |
Zitat:
sind erhält man bereits Ammo Packs. Ich denke nicht dass die Leute deswegen weniger auf dem Server spielen werden, gestern Abend wurde dieser jedenfalls auch nicht leer als nur noch 3 Spieler anwesend waren. Und bis der Vierte dazu kommt dauert es meistens auch nicht lange. ;) Den Preis für Unlimited Clip habe ich nochmals erhöht, da dies immer noch zu häufig gekauft wurde und für die Zombies ziemlich nervig ist. Dadurch dass die Laser Minen nun auch über die Runde hinweg behalten werden wurden diese dafür indirekt günstiger, auch der Weapon Stabilizer kostet nun erheblich weniger. Die Unstuck-Funktion wird eigentlich nur dann benötigt wenn zwei Menschen ineinander zu Zombies werden, wo sie ja weiterhin uneingeschränkt funktioniert. Dass diese nun nicht mehr von Menschen verwendet werden kann sollte damit keine Nachteile mit sich bringen. |
Update
|
bis auf zombie freeze hab ich ich wenig von den Veränderungen gemerkt. Allerdings ist mir heute aufgefallen, bei zm_vendetta entsteht ein regelrechter "Bazooka run" auf die unique waffe. (Endlich lohnt sich da auch das antiode wieder)
Auch das mit dem einen AP wenn ein Zombie stirbt ist klasse, ich glaub ich mach als Ter, durchs sterben, mehr APs wie wenn ich CT bin. :) Auf jeden Fall ein Bereicherung. |
Update
|
FAIL UPDATE bissl übertrieben mit denn Laserwaffen ist ok mit limit aber 2 können es sein jeweils
|
Bei den Laserwaffen gibt es ja jeweils auch ein Limit von 2, nur ist die volle Anzahl erst verfügbar wenn
mehr Spieler auf dem Server sind damit nicht übertrieben werden kann. Deshalb steht oben auch "von der Spielerzahl abhängige Limite" ;). |
Wie der Hässlon Limite statt Limits schreibt! :)
|
|
Zitat:
Immer brauchen's Ausnahmen |
Sagt der Österreicher :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.