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jb_desert
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von dir? dann drauf damit :D
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Very nice!!
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Sieht super aus, sehr gute Arbeit! :)
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sieht nach nem guten anfang aus ... wenn du sie machst kann sie meinetwegen sofort drauf ohne, dass man sie davor getestet hat ... so ein "map by tobi" is wie ein "made in germany :D
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is ja mein reden hades :D
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schönes ding tobi ! druff da !:)
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Na wird ja langsam :)
Ich empfehle nur einen anderen Namen zu wählen, da es schon jb_desert_v1 gibt ;) Vorschläge: jb_bahrain, jb_egypt, jb_oman, jb_katar,... |
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zu löschen ! :) so wird nämlich richtiges hns gespielt ;) |
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was kommt denn zwischen dem labyrinth & der park uhr hin ? :D
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das ist ein team parcours. was da hin kommt ist noch offen, hast du eine idee?
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Leck mich am arsch sieht die geil aus :D
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Ooh mein Gott, die sieht einfach... hammergeil aus!
Also was das Layout betrifft, ist sie nahezu unübertreffbar :P Weiter so, ich freu mich diese Map auf dem Server zu sehen. :D |
jb_egypt erinnert mich an oldsql surf :/
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Falls ein Surf Bereich, wie auf Snow in die Map kommt, könntest Du den mit Laser Fallen ausstatten, die man dazuschalten kann.
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good idea ali =)
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ich weiss nicht ob das realisierbar ist (hab ja vom mappen so ziemlich 0 (in worten "null") ahnung) ...
aber: hab letztens mal wieder takeshi's castle geguckt. und da war dieses witzige anfangsspiel: http://www.youtube.com/watch?v=SxMIKXeuNIE weiss ja nich ob sich das verwirklichen lässt, dass der kurs möglichst immer anders ist (wie z.b. bei jb_snow die brücken am dr) |
Zitat:
Das lässt sich zwar umsetzen, verbraucht aber zahlreiche Ressourcen die bei CS seeehr begrenzt sind. Ich muss erstmal DR, Aim und Deagle Parcours bauen und dann schau ich ob noch genug frei ist. Noch eine Frage: Hat jemand einen recht langsamen älteren Rechner auf dem er zockt? Ich muss etwas testen, habe meinen Rechner aber leider kürzlich aufgerüstet. |
Hab mal porbiert, so etwas zu konstruieren wie im Video. Und mit viel herumprobieren hab ich dann etwas in der Art geschafft, es wäre also realisierbar ;)
Also einfach, dass jede Runde 4 (kann man ändern) Wände da sind, und durch eine davon kann man hindurchgehen. Und das ein paar mal hintereinander. Jetzt versuche ich mal sowas: ;) http://www.youtube.com/watch?v=sML09...feature=fvwrel |
Mein Hauptrechner ist wiedermal eingegangen, also muss ich eine Zeit lang wieder auf nem älteren Läppi zocken. Sag bescheid, wenn ich on bin, wenn Du was brauchst.
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Ja, ich müsste nur testen, ob die Map ruckelt, denn im Vergleich zu Snow ruckelt sie wegen ihres offenen Aufbaus mehr. Snow ruckelt z.B. auch auf dem Trampo, da man da sehr viele Objekte gleichzeitig sieht. Das kommt dann auf den Prozessor an, wie flüssig das läuft.
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Error: ParseEntity: { not found
EDIT: vorrübergehend gefixt. |
Welcher Name gefällt euch am besten?
1. jb_desert (beachte jb_desert_v1 gibt es bereits) 2. jb_oasis 3. jb_paradise 4. jb_ ... |
1. jb_oasis
2. jb_arabia |
jb_oasis
jb_arab je kürzer, desto einfacher zu merken :D |
Hey,
Ist echt nice geworden Tobi. =) jb_arab ist schön einfach und passend =) |
jb_hades :D
rechner liegt gerade im koma. kann leider nichts testen :( |
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sieht cool aus brah, u must be mirrin homeeh?
ich geh nun weiter ballern tschöööööööö |
Vom Namen her hätte ich auch auf jb_arabia oder jb_arab getippt. Ist kurz, gut zu merken und beschreibt die Map gut. ;)
Und ausserdem: Die map sieht soo absoluut geeiiiil aus inzwischen!11!!!einseinself!1!! Echt gute Arbeit! :D Ach ja, und leigen schon erste Spekulationen bezüglich des Zeitpunktes in der Luft, an dem dein Meisterwerk das Licht der öffentlich zugänglichen Welt erblicken sollte?^^ |
Ja, zahlreiche unerfüllte Spekulationen. :D
Wie das beim Mappen mit den immer neuen Problemen halt so ist. :D |
Ich hoffe mal schwer, dass dieses low gravity Teil wieder raus kommt, das wird nur zu abusing führen ;)
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Zitat:
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Terrors können leichter abhauen.
Außerdem gibts doch Admins die low grav anmachen können, da is das teil eh hinfällig ;) |
Ist aber für FFA ganz gut bringt zusätzliche Bewegung ins Spiel. :D
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Die Map sieht mal richtig brilliant aus!
Vllt muss ich dochmal wieder Jail zocken :x |
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