![]() |
Bewerbung als Member für jailMod
name:alex weidenhöfler
InGameName:[A]L[ex] steam:A9487859 Alter:12 Wohnort:rheinlandpfalz Sprachkentnisse:Perfekt Deutsch :D english auch bissel französich ICQ:brauch ich eig. net hab ja dT. unn so Grund:ich spiele zwar noch nicht so lange auf eurem server (ich liebe jail server) den ich habe davor auf einem anderen jail server gespielt bloß in english und als ich diesen jailMod server auch noch in deutsch gesehen habe wusste ich schon gleich dieser server ist perfekt.also ich finde euren server einfach spitze und mich kennen auch schon viele von dem server...ich würde mich auch sehr freuen wenn ich !!! MEMBER!!! werden würde Bekanntschaft mit terrorkom-membern:de e[x]isten[z] bissel.dann noch der sExperte.butters hat mich auch schon gesehen und noch ein Paar. LG Alex würde mich auf eine psitive rückmeldung freuen |
Wie gesagt, obwohl du deine Bewerbung auf "Member" geändert hast, so bitte ich dich, noch öfters auf den dT. Servern zu spielen und dich mit den Stammspielern und Membern anzufreunden... Solang dich keiner kennt will dich auch keiner aufnehmen, ansonsten komm einfach in den TS und lass dich integrieren. ^^ (ingame /ts2 schreiben)
|
aber wenn ich /ts2 eingebe muss ich name eingeben dann kommt webseite nicht gefunden
|
Du sollst dich erstmal als stammspieler etablieren.
|
ich spiele ja immer wnn ich kann auf jailmod server von terrorkom z.b gerade:)
|
Hier die ts ip ts2.terrorkom-server.de:40366
//Edit: Woher kommst du genau in Rheinland Pfalz :D? .... wenn ich fragen darf. Mfg FadinHo |
LUDWIGSHAFEN :D zufrieden xD:D:p
|
Ich kenne dich trotzdem net SRY!
NO! |
ich hab dich aber auch schon aufm JailMod server gesehen z.b auf dem map wo drassen beim fussballplatz dieser spielplatz war und dass bamhaus
............ ALS erstes :eek: erstaunst du danach :mad: bist du böse auf mich ...Warum? ich hab auf dich gekackt als erstes haste gedacht du hättest das erste mal statt kackGrünenHaaren endlich mal KackBraune und dann warste wütend weil dass doch kackBlaue warn |
LoL, 6 Jahre wohnte ich im Kreis Ludwigshafen.
Seid Januar 2009 in BW Mfg FadinHo |
lool
:d |
sagt mal Leuzz
Wird beim Jail-mod server die Total Connection Time auch gezählt? weil da hat er nämlich blos 45 Minuten?????:confused: http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=21664 Tommy |
Zitat:
|
Ich meine die 45 Minuten sind von WC3 und Metzelbude...
Mfg FadinHo |
deswegen frag ich ja ^^
|
hallo hier iss die bewerbung von mir und ihr labert über connectionTime :p lol
zund nochwass butters und so ich hab 99prozent bei activity |
Zitat:
|
bei hlStats activity oder so 99%
|
Wie gesagt, auf dem Jailmod Server gibts keine HL-Stats...
|
ja weiss ich ja aber ich mein halt so activity 99%
hab noch ne frage wass ist eig. jetzt mit member |
Zitat:
Du solltest dich vielleicht öfter im Teamspeak blicken lassen, sonst wird das nichts. |
ja aber wenn ich inGame /ts2 eingeb muss ich name eingeben und dann seite wurde nich gefunden:confused:
|
ich habe mal ne frage an dich alex.
Du behauptest du bist 16 aber auf dem jailmod klingst du wie 12 oder 13 |
Zitat:
http://www.terrorkom-clan.de/ Man muss nur mal die augen aufmachen :) |
Zitat:
... da steht die ip... wer lesen kann ist klar im vorteil.. Mfg FadinHo |
Zitat:
|
muha ihr ALTEN NAPS :)
ich wohn 25 km von ludwiegshafen,.. ein katzensprung ;) |
Stadt?! xD
|
kenn dich nicht! NEIN
erstmal stammi werden |
Von mir erstmal ein Dagegen
Grund:
Mfg FadinHo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.