![]() |
Bewerbung als Admin neu
Bewerbung für den Server:
Name: Jeffrey Hernandez In-Game Name: LoCShot Steam_ID: 0:0:7779960 Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 08.09.1991 (18 Jahre) Wohnort: Hamburg Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch ICQ: 225287107 Grund: PREDATOR MOD Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich in mehreren Bereichen gezeigt habe (Jail- & Predatormod) Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Regeln, vorwiegend im Jail-Bereich betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern. Ich verhalte mich immer freundlich auf'n Server, zu Freunden oder zu sonstigen Kontakten z.B. via ICQ. Mein Interesse rund um die T-Server, wird zusätzlich noch durch die vielen Members und der Community unterstrichen. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt. Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:sexperte, schwabba, zap, diego, tb-scooter, exi, uvm Mit freundlichen Grüßen LoCShot |
Zitat:
|
Hmm ich verstehs nicht warum haste nichtz bei Bewerbung für den server:
Eingegeben? habe ich etwas verpasst oder so? |
Zitat:
Gratia sagt alles :) von mir gibts auch ein NEIN vorallem weil der server fehlt ! |
Zitat:
ich war nicht der, der seinen eigenen jailserver aufgemacht hat sondern chase aber np. ich bin nur ein guter kollege von ihn bewerbe mich auch net auf fürn jail sondern fürn predator also glaube ich nicht das du oder magix da etwas urteilen können was aufn pre srv abgeht ;) also b2t |
immer freundlich? faiL! lässt dir nix sagen, gestehst keine Fehler ein nix...
von mir auch ein ganz klares nein... ! Lg SyR3X |
merk schon die ganzen h8ter und neider kommen^^
wir reden immer noch übern predator srv und net vom jail vondaher kann ich keiner fehler machen aufn predator srv :P |
Zitat:
und das ist egal, für welchen Server denn es geht hier um Charakter Eigenschaften und um keinen Server LoCShot...! MfG |
Zitat:
ich denke die mögen mich da leiden :) du und ich haben uns halt eh nie verstanden was von dir auch immer kam :) |
Du und Freundlich Locshot ?. Soll das ein Witz sein oder einfach nur die Traurige Hoffnung das sich hier keiner an dein Fehlverhalten erinnert ?.
Es spielt keine Rolle für welchen Server du gerne Admin werden würdest,und mit Neid hat das ebenfalls nichts zu tun. Ich als Spieler halte dich einfach von der Menschlichen Seite für unqualifziert was Admin angeht,da kannst noch so gut die Regeln auswendig können. Bei dir passt es vom Menschlichen her net. |
So, da melde ich mich auch ma zu Wort.
http://vacbanned.com/vacbanned.php?v...AM_0:0:2673590 Erklärung? http://www.betreuteszocken.de/amxban....php?bid=28795 http://walz.dawn-server.de/amxbans/b....php?bid=36426 Erklärung? |
Freundlich? NEGATIV! Regeln? kennst du is ok :) .. Alle Leute vom Predator server mögen dich? fail! sieht man ja was schwabba wieder mal gefunden hat (: .. Hater & Neider? gibts villt nen paar aber sicherlich sind wir: gratia,schwabba,syrex,Sheridan und ich (villt andere auch noch) nicht deiner Hater und Neider (: ..
Mfg MagiiX-. |
eben... ich beurteile ja auch nicht, welche Fehler du Ingame machst oder ähnliches sondern deinen Charakter... jedenfalls so, wie ich dich bislang kennengelernt habe... Und sei dir da sicher, neidisch bin ich darauf garantiert nicht!
Und auf was sollen wir (oder ich) denn sonst so neidisch sein? O.o auf deine Adminbewerbung, weil ich keine habe oder auf deinen Nick oder deinen Skill? hmmm keine Spur von Neid glaub mir mal :) Und hassen tuh ich dich auch nicht, ich mag dich nur nicht besonders doll aufgrund der Charaktereigenschaften die du so hast und deswegen bin ich der Meinung das Admin fehl am Platze ist aber es wäre ja auch langweilig, wenn sich alle abgöttisch lieben würden oder? ... soviel mal zu meiner Stellungnahme :) MfG |
Von mir auch ein Ganz klares NEiN! ... Dein erscheinungsbild reicht mit jetzt schon, umzu wissen das du nicht geeignet bist für Admin...!
|
Zitat:
ich merk mir doch net auf welchen srv ich amx gebannt wurde, spiele seit längerem net mehr public außer aufn t server sieht man glaub ich auch aufn datum bei den beiden links |
Zitat:
Ganz dickes NEIN! |
Close bitte. Das schmiert schon wieder in die ganz falsche Richtung ab.
|
also ich denke das sollte inzwischen reichen ^^ gesamtergebnis: nein close? :D =)
|
syrex zustimm aber wie wärs mit bann wegen pewrmanenter flamerei:D? also so wie du flamest locshot echtheftig genau wie wenn du css willst ähm steam kaufen? das glaubt dir doch kein schwein das dunh vacbanned acc kaufen tust..
|
nicht weinen loc..
du hast dich beworben und alle die gepostet haben haben NEIN gesagt.. also was willst du nun??? es heißt bewerbung und nicht freie admin stelle zu verscheken.. find dich damit ab und fiddisch |
Also wenn ich mir css kaufe dann kauf ichs mir neu , 1. damit ich mir 100 prozent sicher bin das ich keinen vac banned acc hab und 2. um ihn in mein hauptaccount einzutragen ;) .. weil SINNLOS mit 2 accounts rumzurennen.. was bringt das dir rein garnicht´s immer logout und dann wieder einloggen was soll da der sinn sein?! also wem willst du hier was auf die backe malen? villt war der css account vorher dein hauptaccount und du hast den anderen nachträglich gekauft kann ja auch sein wer weiss es ;) der einzige der es weiss bist du
|
Wir sollten einführen, für 5€ kann man sich vorm Permban wieder freikaufen, statt allen zu empfehlen sich einen neuen Acc zu kaufen. Denn so kriegen wir die Kohle.
|
5€ per paypal spenden und der perm ban ist geschichte find ich gut xD
|
Ich hab jetzt 25 Euro gespart, also darf ich 5 mal cheaten ;)
Kann ich des dann auch per Vorkasse bezahlen? |
Zitat:
|
wäre eig garkeine schlechte idee zwar nicht vom perm bann aber sagen wir so ma nen monat das man sich da dann freikaufen kann sogesehn o:
|
Klingt kacke, dann sind die ganzen unterwünschten Spieler wieder auf den Servern die kein Mensch braucht.
|
Die kommen ja auch so wieder, siehe neue Accounts. Einfach 5€ um nen Permanentbann auf einen 2-Wochen Bann zu verkürzen oder so.
|
Wenn ich ehrlich sein darf,halte ich die Idee für Unfug.Aus dem einfachen Grund, ein Perm Ban wird nicht einfach so vergeben.Da musst schon verdammt viel vorher passieren, das man perm gebannt wird.
Wenn ihr wirklich sowas machen wollt,würde ich doch vorschlagen, das ihr ein Zeitfenster nutzt. Sagen wir mal zb. Jemand der vor 1 Jahr Perm Gebannt wurde, hat die möglichkeit sich "frei" zu kaufen. Weil sonst haben wir hier wieder jede menge Cheater und unhöffliche Spieler. |
Wer so blöd ist und sich für 5 € freikaufen würde, dem würd ich sogar das 2. Freikaufen zahlen !
|
Und das würds wahrscheinlich sogar geben, weil se wieder gebannt werden.
Aber brauchen wa ja eh nich, weil Efes Pilsen die Server zahlt! (xD) |
2mal cheaten für 5 euro wenn keks des mitmacht verlockend ;)
-> interner Bereich ruft hier, sowas kann und darf eig. nur die aller höhste Liga, also die Spitze entscheiden und sollte auch. Denk ich mal wird aber nichts draus^^ |
Ich bitte dich.. :D
Sowas muss doch eigentlich garnicht besprochen werden. Wo käme ein Clan bzw. eine Community hin, wenn sie Geld fürs Cheaten nehmen würde ? Sowas darf niemal zur Debatte stehen und wirds hoffentlich auch nicht. |
Brauchts nich, da es sowas sowieso nicht geben wird.
|
wie gesagt ich denk es auch, nur weil hier welche ganz euphorisch geschrieben haben ;) aber naja vll gibbet ja irgendwo nen clan, dann kann ich mal meine cheats auspropieren hehe.
|
Zitat:
ich kauf mir sicher net für 30 € ein kack spiel was ich nur j4f game da ich nur css haben wollte hab ich mir den geholt was da anderes gebannt ist l4d oder cs oder sonst was ist mir latex weil ich diesen acc nur geholt habe um css zu gamen hab mir letztens aufn hauptacc css geholt wo ne aktion war für 5€ css seitdem benutzt ich den anderen acc auch net ^^ |
Kann das hier jetzt nicht langsam mal geschlossen werden? WO liegt der Sinn?
er hatt ein bzw. Mehrer NEINS bekommen jetzt hier diskotieren ist unnötig CLOSED pls |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.