![]() |
Can i get my points?
Hey, a day here i did see that my points have resetted. I had like 450 points or something :\
So can i please get them back? |
No you can't. It doesn't work and it would be unfair.
|
but why they are resetted ?
|
hiii
bitte ich wünsche euch ein entschuldigung, dass mir nicht mehr permanent bitte:( ich bin langweilig, das können ich will weiter deutsche terrorkom gespielt
|
burak beschde ! :D
|
Wer hat den den Vogel wieder entbannt xD
|
Google übersetzer??? Aus welchem Land kommt er :D ?
|
offtopic pur?
/close ! |
Hahaha, da musst ich jetz auch kurz lachen, wie ich das gelesen hab :D
|
Wichtel geh mal auf sein Profil und schau seine anderen Beiträge an dann hast du was zu lachen. :D
EDIT: Best: "er lucy - lolswe ist oft disconnect... ich schwör auf mutter wegen mehr /top15 als moss und so..." |
hiii
ok ich spiele weiter bitte offnen
|
Burak?
Könnte man es schaffen, dass du DEINE SÄTZE grammatikalisch richtig schreibst, damit man die Sätze verstehen kann? btw. warum schreibst du hier eig. iwas rein, was gar net mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun hat? oO /CLOSE!!! |
Zitat:
- nicht vergessen beim thema bleiben |
Apu, grad das is ja das lustige, dass Burak seine entbann Beiträge immer in irgendwelche Threads schreibt wo es einfach GAR nicht dazu passt :D
GODLIKE! Weiter so Burak. Du schaffst das!! :) |
Burak erzähl uns nochmal ausführlich was damals geschehen ist.
|
Burak, ich fühle mit dir :(
Halte durch!!!! |
Zitat:
|
Aber er ist mehr /top15 als m0ss sein :(
|
hi
ja ich habe problem deutsch, was wir sollen machen?... wann ich offnen deutsch terrorkom ich wünsche euch alles entschuldiung admin bitte:(
|
Ich bin für entban.
Der junge ist cool! |
Zitat:
Ich find ihn auch Süß :D Irgendwie kA |
haha ich mir hab beitrag post von burak anschauen
der hier war der knüller :D lol erdbeere ich bin nicht block doll bin gebannt ihr danke erdbeere weil der ist schwach bin niemals block ihr danke danke erdbeere |
hahahahahhahahahahahahahahahha :D
|
Zitat:
rofl?! :D |
Ich persönlich würd ja mal gerne sehen wie sich burak und bundeswehr gegenseitig fertig machen.... hach wär das lustig
"wieso mich anmachen???" "Du ferdregst nur die warheit nicht!!" hihi. |
Sagen wir, wenn er nochmal ein Bild von sich postet wird er entbannt? :D
|
Zitat:
|
Er ist sympatisch! :D
|
Das war nicht er, Crasher, dass war öhm Revange? Oder so kP aufjedenfall nen Typ der niemals entbannt wird.
|
Das war Rainox :p
|
ich finde burak kann entbann weil zu lustig der typ xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.