![]() |
SPAM topic
ist echt komisch das noch keiner diesen topic erstellt hat :D
naja dann mach ichs eben :D +1 :p |
:::::::::::::::OOOOOOOOOOOOOOOOO
:) :mad: :D :cool: :eek: :o :p :( :confused: ;) |
Woohoo, schnell mal meine Anzahl der Beiträge hochdrücken. :D
*SpAm* :o |
|
|
haha
|
http://www.nichtlustig.de/toondb/100228.html
Warum klappen bei mir die link teile nicht^^. http://www.nichtlustig.de/toondb/100228.html |
spam
more spammer pls :D
|
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse", und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauf folgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckt sie herum. "Und, sind Sie ihm nachgefahren?" - "Ja." - "Und wohin?" - "Er fuhr zu einem Hochhaus." - "Ja und dann?" - "Dann ging er in den Aufzug." - "Und dann?" - "Dann fuhr er in den 3. Stock." - "Und dann?" - "Dann klingelte er an einer Tür." - "Und dann?" - "Dann machte ihm eine Frau auf." - "Ja und dann?" - "Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
|
Es war so erniedrigend. Sie nahmen mir meine Marke und meine Waffe weg und als ich mich von dem Polizeihund verabschieden wollte hab ich ihn ausversehn erwürgt.
|
doppelpost 4tw :) :confused: :mad: :p ;) :D :o :rolleyes: :cool: :eek:
|
^^
|
Lasst ma nen Spiel Spielen xD
Im Grunde ists ganz einfach. Es wird am Anfang ein Wort vorgegeben. Die besonderheit des Wortes ist, daß es aus zwei Wörtern zusammengesetzt ist. Der nächste der postet, nimmt sich das zweite Wort und bildet daraus ein neues zusammengesetztes Wort. Hier ein Beispiel: Fußballspiel --> Spielhalle!! Also... dann fangen wir mal an. Autofahrer |
Fahrerflucht
xD |
Fluchtwagen
|
Wagenrad
|
Mayonnaise !
|
Zitat:
Radfahrer xD |
Fahrerflucht - Status Quo Ante.
Neee, Fahrerhelm |
Fahrerschutz :D
btw: Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein. :eek: |
Wenn spammer spammen spammen spammer die spammen und die spammer spammen soviel das das spammen der spammer voll am spammen is!
Wenn fliegen hinter fliegen fliegen fliegen fliegen hinter fliegen. OWNT!:D |
muuh
|
ihr lenkt alle voll vom spiel ab !-.-
|
muuh ^^
|
Zitat:
Vier Fürze von Firzen, stinken wie vierzehn Fürze von vier vierzehn Jährigen. |
Zitat:
|
yoa der threat ist nur für sinnloses labern :D
|
soso sinnloses labern nennt man heut zutage auch spam? xD
|
^1234567890ß´°!"§$%&/()=?`²³{[]}\qwertzuiopü+QWERTZUIOPÜ*~asdfghjklöä#ASDFGHJKLÖÄ '<yxcvbnm,.->YXCVBNM;:_|
grüße |
:):D;):p:(:confused::rolleyes::eek::mad::cool:
:O xD |
Surprising butt sex !! :)
|
Muss eben nochmal schnell meine Beiträge pushen
|
|
du auch sammy ?
|
nich nur sammY *push*
|
jetzt hört doch mal auf zu spammen^^
|
Ihr habt nix besseres zu tun als so etwas hier unnötige post zu machen damit beiträge hochgehen
|
doch
|
un das wäre?
|
Neox nich so aggressiv.
Nich jeder kann sich an sinnlosen Posts erfreuen :P Ich schon. Die Legende lebt wenn auch die Zeit vergeht - unser Club der bleibt bestehen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.