![]() |
Lieblings Admin ???:D
Wollte mal nachfragen was ihr so von den admins hält.:D:D
Wen mögt ihr am liebsten und wer is der schlecheste admin euer meinung?:D Traut Euch !!!!!!:D Meiner meinung nach ist Schwabba und Tschabo die besten admins Spike is noch nicht solange admin aber denke er gehört auch dazu genau so wie bei sammy^^ und am schlechesten hm..... Ich höre ? :D |
also ich finde das alle admins ihren job gut machen :D sonst würde man sie ja nicht aussuchen!
dir muss ja echt langweilig gewesen sein das du dir darüber sorgen machst :p aber wenn du es schon wissen möchtest ich hab zwar alle admins liep aber ace, zap und sammy bisschen mehr ^^ |
ansich ne blöde frage !!!
Alle sind auf andere Art und Weise gut! Schwabba gestaltet die Runden auf dem JailMod-Server sehr gut , bei ihm wirds nicht langweilig Mit Zap kannst du jede Menge lachen !! etc.etc. meiner Meinung nach sind alle Admins die Ich kenne TOP möchte mich da auf keinen Favoriten festlegen! lg winston |
Bester admin:Alle
Schlechtester admin:Alle Wer es nicht versteht Pech.:) |
Scooter is der Beste, wer sonst? :p
|
Ja komme auf das thema weil ich mal mit ishaze und ace glaub ich im ts waren und ishaze meinte zu ace wer is deiner meinung nach der schlechteste admin er hat kein kommentar darauf geben jetz frag ich euch :D
|
auch eine nette Möglichkeit die posts zu pushen
|
Aber werden ja nicht gezählt hier bei FUN & SPAM ;)
|
Beste Admins: $m0k3r, Hero2508, Schwabba In der Reihenfolge :P
Schlechte Admins: Mmmmhhhh, mal überlegen...Die, die ich noch nie auf irgendeinem Server gesehen habe^^ |
zap ftw
|
Zitat:
|
Also JEDER admin macht seine arbeit an sich gut. Von der sympathie her sin ganz vorne bei mir Schwabba und Magixx. Dicht gefolgt von Sammy m0ss und zap. Mit den andern hab ich an sich eher weniger am hur (gott wie peinlich wenn ich einen vergessn hab^^)
|
eigentlich sind alle gut. jeder hat seine stärken und schwächen
aber Zap ist das Sahnehäubchen :D |
also ich finde diego,scoop und csny sind beste :D
*schleim, schleim* :D |
Beste Admis : Scoop's Katze---> Scoop (in der reihenfolge :D )
Nein, jeder Admin hat was gutes an sich, doch einem sollte man dankenun das is ganz sicher Scooter, dafür das er unseren Spass bezahlt usw. :) UUUUUUUUnd Scoop, oooooh ja ganz viel Scoop |
Sind alle geil :D
|
Zitat:
Mag manche admins gar nicht ^^ |
ja zap und ice sind auch cool soweit ich das beurteilen kann.
war bis jetz nur einmal mit dennen im ts :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.