![]() |
Lan Besuch aller Terrorkom Member
http://www.lanparty.de/events/25590/
Ich finde, dass der Thread wichtig genug für eine art "News" ist, da ein Clantreffen wirklcih eine schöne Sache wäre. Vorgeschlagen wurde im Spam Ordner diese Bieberlan. Ich wäre total begeistert wenn das klappen würde und wollt mal hier ein Voting aufmachen, wer Zeit und Lust hätte. ( 23. - 25. Juli 2010) >> Edit: Besucht werden darf diese Lan ab dem Alter von 16 Jahren |
Wären 230 km von mir. Sofern auch nicht member eingeladen sind hätt ich grundsätzlich schon interresse... allerdings mag mein pc keine verbindungen mit andren pc´s :o habs bisher nochnie hinbekommen, bin vermutlich einfach nur zu doof :D
|
wie schon gesagt, ich und snake währen sicher dabei!
währ richtig geil :) ach da brauchst keine angst haben, da hüpfen so viele cracks herum, die löten dir wenns sein muss in 30min ne neue netzwerkkarte, damits funktioniert ;-) |
Zitat:
war nochnie auf ner großen lan. Immer nur mit 2 3 4 kumpels, was aber immer darin endete das jeder für sich gezockt hat xD |
ja wenn dein netzwerk nicht funktioniert, bleibt dir au fast nix anderes übrig :-P
|
Zitat:
|
Dan wirds mal zeit für ne große lan !!:D
es gibt immer ein erstes mal hrhr :D |
WÄRE ZUGERN DABEI
ABER 632 km ... |
so wie ich das gerade sehe, sind es momentan 3 leute +snake (der leider nicht voten kann) die mitfahren würden! im endeffekt währ mir das egal, aber währ schon geil, wenn mer wenigstens 5 währen, damit wir bissl bei tunieren mitspielen könnten.. hoff da finden sich no paar!
|
Also, wenn ich da nich arbeiten muss is das kein ding, notfallshaber sind auch noch Plätze bei mir frei ;)
Edit: ich mein Groß Umstadt is bei Darmstadt.. Kain würde zum beispiel nen Platz bei mir haben können , der wohnt ja nur 20 km oder so von mir weg ^^.. wenns überhaupt 20 sind.. Uchi wäre auch kein ding wenn er weiss wie er nach Hanau kommt *g* x) |
Wichtig!!!!
§3 Bestimmungen während der Veranstaltung 1. Es herrscht ein komplettes Rauchverbot innerhalb der Spielhalle und den angrenzenden Räumen. !!!!!!!!! 2. Alkohol ist nur in begrenztem Maße erlaubt. !!!!!!!!! |
Ouh, dann überleg ich mir das Ganze nochmal...:p
Scherz, wenn ich Zeit hab hoff ich, dass ich zusammen mit meinem Lowskill und paar Freunden auch kommen kann. :) |
Muss mal schauen ob ich dann zumindest am Montag danach frei bekomme, sonst komm ich ja morgens gar net mehr ausm Bett. :D
Rauchen tu ich eh net und massenhaft Alkohol sollte ich auch net trinken, wenn ich mitm Auto da bin. :p |
ja des mit dem alk hab i mir au scho gedacht, aber ich machs einfach so, dass ich hinfahr und der schwabba, als gegenleistung weil i den abhohl, dann mit meim auto wieder heimfährt :-P
|
Hm also kommt jemand auch aus der Nähe von Lübeck weil alleine ganz ausm Norden da hoch das wär mir leider viel zu weit :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das alles klappen würde und sich einige von uns einfinden würden, dann wird das bestimmt übelst geil! |
des wird richtig richtig geil! die lan-veranstalter werden sich dann zukünftig darum streiten uns dabei zu haben :-P
|
Wenn welche von der deutschen Terrorkom hingehn , finde ich sollten wir uns auch Clanshirts kaufen und die dort tragen ;).
|
Vergesst auch nicht Fotos zumachen !
Ganz wichtig ! :) |
Schwabba, wenn nE_ dich mitnimmt kann er mich auch gleich mitnehmen, meinste nicht?
|
right! sind dann zwar zu 4 aber des krieg mer scho alles in kombi rein!
|
Ich würd ja gerne kommen 2800 km stehen mir im weg :D
|
Die U-Bahn nach Istanbul fährt bestimmt auch wieder zurück.
|
Ehm, 400 und 1 Kilometer mitm Möppel zufahren und 10 Kilo Gepäck noch hinten drauf, ~... Schade eig. wär se vll bissl weiter im Norden aber naja man kanns halt nich allen Recht machen ;)
|
Bringt mal paar anständige Frauen mit :P
|
wir sind auf der lan um unseren spaß zu haben, zu zocken und zu saufen, und nicht von weibern genervt zu werden :-P
|
Müssen wa halt weiber suchen die nicht quatschen sondern uns verwöhnene:D
|
noja gut, vllt ham wer ja so viel glück :)
|
sodalle, da es ja meist immer bissl schöner ist, wenn man sowas nicht spontan planen muss, hätt ich gesagt, alle die sicher, oder höchstwarscheinlich zur lan mitgehen treffen sich morgen mal im teamspeak 2. uhrzeit würd ich sagen 18:00 Uhr. da könne wa ja dann besprechen, was ma spieln, wie ma spieln, wo ma sitzen, was mer saufen, und wer wem was in der bar ausgibt!
greez |
Wenn mich jmd mitnimmt, wohne nähe Duisburg, dann wär ich auch dabei.:eek:
|
Sexy oO <3
Wenn nicht, dann fahr Zug pls! Sonst klatsch ich dir eine :D Und ist morgen nicht um die von nE_ gennante Uhrzeit schon die Adminbesprechung? Irg was war da doch |
Nein, die ist um 19 Uhr.
|
Zitat:
Mein Job, Hartz 4. Soviel hab ich nicht :D |
Zitat:
|
*fail*
|
versteh ich nicht
|
Zitat:
|
hey sersn, wollt jetz mal fragen, wer ganz ganz sicher dabei ist und wie mer des mit reservierung machen, allein hock i mi net auf die lan :-P
|
Kannst du hier mal nicht alle wichtigen Informationen auf einen Blick hinschreiben? Damit jeder einen Überblick hat.
Sprich Datum,Preise,Location usw usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.