Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Neues Steam/CS Update.... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3282)

Chemical-Ali 15.02.2013 14:15

Neues Steam/CS Update....
 
Also bei mir hat es so einiges zusammengehaut und vieles funktionierte nicht mehr so wie davor.

Lösung vorerst: -nofbo als Startparameter

Dazu in die Library dort auf CS rechte Maus -> Properties -> Set Launchoptions

gl

martiezy 15.02.2013 14:39

wasch bewörkt die parametä?

Heffalump 15.02.2013 15:54

update?! wohl eher schrottdate .. ich starte mein cs .. geht gleich wieder aus ... erstma reinstall von steam ...

$killer1.6 15.02.2013 15:58

Hab cs reinstalliert.
Jetzt gehts wieder aber alles weg ._.

Chemical-Ali 15.02.2013 16:17

Bei mir ist ingame voice bugged. Wirklich ein Failupdate. Falls jemand weiss wie man das wegbekommt, bitte um Info.

goater 15.02.2013 16:24

Ich schaffs irgendwie nicht auf den Jail Server. Ständig Fehlermeldung dass ich irgendein .wad nicht hab, obwohl ich die Map schon längst runtergeladen hab. Voice bei mir irgendwie auch buggy. Aber bei denen, bei denens funktioniert, hört sichs fast auf TS3 Niveau an.

Wichtelzwerg 15.02.2013 16:28

Die Server laufen auch nicht mehr normal. Die stürzen jetz bei jedem Mapwechsel mit dem Grund "Server shutting down" ab und restarten danach wieder mit der Standardmap :/

goater 15.02.2013 16:42

Naja, war nett euch gekannt zu haben.

:(

Jukeb0x 15.02.2013 17:09

Komme auch nicht aufen Jail Server wenn jailbreak_terrorkom_5 läuft. WAD kann nicht geladen werden.

$killer1.6 15.02.2013 17:50

Jo bei mir auch .wad von Diego kann nicht geöffnet werden aber nur bei jailbreak_terrorkom_v5
Diego ist schuld!
Permban...

Uchiha Madara 15.02.2013 17:57

Zitat:

Zitat von goater (Beitrag 51863)
Ich schaffs irgendwie nicht auf den Jail Server. Ständig Fehlermeldung dass ich irgendein .wad nicht hab, obwohl ich die Map schon längst runtergeladen hab.


Lösch mal die mapdatein in deinem steam ordner die mit der terrorkom v5 map zu tun haben. Dann sollte es eigl gehen.

Im maps ordner -> jailbreak_terrorkom_v5.bsp
Im overviews ordner -> jailbreak_terrorkom_v5 bild und textdatei
Ansonnsten selbst mal schauen was noch von da ist

Als ich das update gestern abend tätigen musste startete CS garnichtmehr... Rechtsklick auf steam und dann die Beta teilnahme (stam beta update) machen, dann lief es wieder. Allerdings lädt er dann nocheinmal kurz runter und in diesen datein ist ein trojaner drine, also virenprogramm mitlaufen lassen ist aber wohl ne falschmeldung ;)

Falls ihr das update noch nicht gemacht habt: Kopiert vorher eure CFG und euer commandmenu (falls ihr eins habt). Das wird sonnst überschrieben (außer die cfg ist schreibgeschützt).


edit:

http://www7.pic-upload.de/15.02.13/q6vxdk2frx9.jpg

Steam hat grafisch eben auch total abgekackt.

Jukeb0x 15.02.2013 23:04

Pros: - Das Spiel startet jetzt sehr viel schneller.

Kontras: - BUGS
- BUGS
- BUGS

Achja, und auch noch BUGS.

Ich hatte diese Texturen Bugs die Uschi gepostet hat ich irgendwie schon vor 5-6 tagen und Ich habe mit "Developer auf 0" 500-600 fps.

Hier die texturen die ich letzten Sonntag hatte

http://www.abload.de/img/2013-02-10_00001tujkx.jpg

KlotzZ 15.02.2013 23:45

Zitat:

Zitat von Jukeb0x (Beitrag 51882)
Pros: - Das Spiel startet jetzt sehr viel schneller.

Kontras: - BUGS
- BUGS
- BUGS

Achja, und auch noch BUGS.

Ich hatte diese Texturen Bugs die Uschi gepostet hat ich irgendwie schon vor 5-6 tagen und Ich habe mit "Developer auf 0" 500-600 fps.

Hier die texturen die ich letzten Sonntag hatte

http://www.abload.de/img/2013-02-10_00001tujkx.jpg

die optionseinstellungen wurden geändert da gibts ne funktion "Wait for Synch" oder so musste das häckchen weg machen hab ne konstante fps von 101 ! ;)

Sh@d0w 16.02.2013 00:54

also ich bekomm nen grünen bildschirm wenn ich cs starte. einma desktop und zurück dann bin ich drin.
mach ich dann das vertikale dingsda häckchen weg krieg ich nurnoch green screen

edit: -nofbo hats gebracht

Chemical-Ali 16.02.2013 01:22

hier die wad: http://www.file-upload.net/download-...diego.wad.html

wenn ihr die in den csordner packt kommt ihr zumindest wieder auf den server.

Jukeb0x 16.02.2013 01:50

Jetzt kommt czde_dust WAD nicht geladen.

Uchiha Madara 16.02.2013 09:13

Kann man bei euch in grafik optionen noch 16 bit wählen? Bei mir hatt er das update irgendwie nicht fertig geladen^^

antigravity 16.02.2013 09:43

Ich hab die 'neuen' Einstellungen nich. VSync-Haken gibts auch nicht. Zwischen 16/32 Bit kann ich nach wie vor immer noch wählen und außer das mein cmd-menü und config weg war(trotz schreibschutz) funktioniert alles bis auf Voice! ;/

goater 16.02.2013 11:29

Bei euch wurde ein neuer CS Ordner gestartet, oder? Weil jetzt werden meine sachen bei steamapps/common/Half life/cstrike gespeichert anstatt in steamapps/(Nickname)/counter strike/cstrike. Kann aber nur für mich sprechen.

Und die downloads sind nun bei cstrike_downloads anstatt wie früher im cstrike ordner verteilt.
Löscht mal alles ( macht vorsichtshalber ein Backup ), was sich bei euch im cstrike_downloads Odner befindet, und tut da eure alten Sachen rein. Bei mir hats funktioniert und ich kann wieder die Maps spielen.

Um wieder Blut wie früher sehen zu können, erstellt in steamapps/common/half life/cstrike eine violence.cfg und schreibt folgendes rein:

violence_hblood 1

violence_hgibs 1

violence_ablood 1

violence_agibs 1

Abspeichern und danach noch eine autoexec.cfg erstellen und folgendes reinschreiben:

exec violence.cfg

Inzwischen geht fast wieder alles bei mir bis auf den Dreck mit den Mikrofonen D:.

Sh@d0w 16.02.2013 12:07

Goater das mit den Mikrofonen funktioniert bei uns und bei den andern ist das kaputt :D
btw habt ihr herausgefunden wie man seine maps kopieren kann bzw wohin genau? eigentlich hab ich die kopiert aber offline kann ich nur die standard maps zocken :confused:
e: grammar

antigravity 16.02.2013 13:06

Zitat:

Zitat von Sh@d0w (Beitrag 51891)
[...] funktioniert bei und bei den andern[...]

Bitte übersetzen. Bei wem funzts und bei wem nich ? Bei bei und bei anderen ? xD

Zitat:

Zitat von Sh@d0w (Beitrag 51891)
[...]btw habt ihr herausgefunden wie man seine maps kopieren kann bzw wohin genau? eigentlich hab ich die kopiert aber offline kann ich nur die standard maps zocken :confused:

Da kann ich euch leider nich weiterhelfen, da bei mir noch alles im standart cstrike Ordner ist.
Aber versuchs mal in dem common Ordner den goater erwähnt hat.

jay | grieche 16.02.2013 13:22

Ich bekomme die Roboterstimmen nicht weg..:o

Heffalump 16.02.2013 14:48

meine ganze cfg is fürn eimer ... wenn ich laufe schleicht er zwischendurch .. (kommt mir vor als wenn ich zu schnell laufe und er das mi dem langsamen laufen wieder ausgleicht)
geduckt bewegen ... geht garnicht mehr :D
nach -nofbo bewege ich mich komplett in slowmotion ...

ich sag nur BEST UPDATE ! ! !


sonst "läuft" alles ...

HadeS 16.02.2013 15:43

also bei mir wars so: update kam .. ich habs gemacht .. gleich danach irgendwas mit beta is vorbei blabla .. auch gemacht.

heut wieder gespielt: alles normal ... "alte" menüs und alles. blut.

nur einzelne (exxo z.b.) als unverständlicher roboter :D

keine grafik-fehler.

nur mic-bug.

hab auch keine sync. haken in irgendeinem menü :-/

eXxo 16.02.2013 16:57

ja hades wenn du es komplett reinstallst kommt das neue menü, aber davon rate ich dir ab, solange es, bis auf den mic bug, läuft. haben gestern n jailmod channel erstellt im ts da können sich theoretisch alle treffen die aufm server sind.

Jukeb0x 16.02.2013 21:17

http://forums.steampowered.com/forum....php?t=3079106

Schaut euch mal diesen Thread an, habe zwar noch nichts über den Mikrofon Bug gefunden aber vieleicht hilft es ja.

minimoep 16.02.2013 22:42

Ich habe mich mal erkundigt und habe herausgefunden, dass viele sagen durch das neuinstallieren von cs würde es mit dem Mikrofon wieder gehen.

Bin es gerade am ausprobieren.
Hoffe es funktioniert! :P

Jukeb0x 16.02.2013 23:24

Zitat:

Zitat von minimoep (Beitrag 51901)
Ich habe mich mal erkundigt und habe herausgefunden, dass viele sagen durch das neuinstallieren von cs würde es mit dem Mikrofon wieder gehen.

2 mal neu installiert und manche leute hören mich immernoch nicht. Liegt eventuell an denen aber mal schauen.

EDIT: Sorry für Doppelpost.

Jukeb0x 16.02.2013 23:28

Zitat:

Zitat von goater (Beitrag 51890)
Bei euch wurde ein neuer CS Ordner gestartet, oder? Weil jetzt werden meine sachen bei steamapps/common/Half life/cstrike gespeichert anstatt in steamapps/(Nickname)/counter strike/cstrike. Kann aber nur für mich sprechen.

Und die downloads sind nun bei cstrike_downloads anstatt wie früher im cstrike ordner verteilt.
Löscht mal alles ( macht vorsichtshalber ein Backup ), was sich bei euch im cstrike_downloads Odner befindet, und tut da eure alten Sachen rein. Bei mir hats funktioniert und ich kann wieder die Maps spielen.

Um wieder Blut wie früher sehen zu können, erstellt in steamapps/common/half life/cstrike eine violence.cfg und schreibt folgendes rein:

violence_hblood 1

violence_hgibs 1

violence_ablood 1

violence_agibs 1

Abspeichern und danach noch eine autoexec.cfg erstellen und folgendes reinschreiben:

exec violence.cfg

Inzwischen geht fast wieder alles bei mir bis auf den Dreck mit den Mikrofonen D:.

Es geht auch wenn man ;

violence_hblood 1
violence_hgibs 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1

die Commands einfach in die config kopiert.

EDIT : Sorry für Doppelpost

Uchiha Madara 16.02.2013 23:34

Zitat:

Zitat von Jukeb0x (Beitrag 51904)
Es geht auch wenn man ;

violence_hblood 1
violence_hgibs 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1

die Commands einfach in die config kopiert.

Diese exec sache sagt nur das die cfg in einem anderen dokument weitergeht, z.B. gibts immer ne userconfig deswegen steht in der normalen exec userconfig.cfg.
Von dem her ist diese "violence.cfg" fürn arsch weil es übersichtlicher ist wenn man alles in der normalen config hatt es sei denn man will am ende 200 tausend dokumente haben ;)

Sinnvoll ist das nur wenn man befehle hat die mehr als eine zeile umfassen, z.B. server RR binds, demo binds und sonnst auch alle arten von binds ;)

minimoep 16.02.2013 23:51

Wann hast du es neuinstalliert?

hannibal 17.02.2013 01:42

von KUN (BHQ)
 
Steam Update cs 1.6 - Probleme beheben (All in one)
Hallo Allerseits

Nun hier eine Liste mit allen Probleme die bei mir aufgetaucht sind:

Beim Öffnen von CS geht die Anwendung gleich wieder zu: Das Problem lässt sich beheben, in dem man halflife und counter strike aus der Festplatte entfernt.
1. Rechte Maustaste auf Steam (unten rechts in den Benachrichtigunssymbole).
2. Auf Library/Bibliothek gehen.

*** Bevor ihr beide Anwendungen entfernt, sicher eure Configs, Demos, Models, usw... ***

3. Rechte Maustaste auf Half-Life und auf "Delete Local Content".
4. Das selbe mit Counter-strike.
5. Anschliessend Rechte Maustaste auf "Half-Life" und auf "Install" klicken.
6. Counter-Strike installieren.
7. Kopier eure CFGs wieder rein und schon sollte es wieder starten.

Ich kann das Game starten aber es ist alles so kommisch (Gravity, Smoothie, Green Screen, usw usw...)
Setze in den Launchoptions folgende Parameter: -nofbo -nomsaa
1. Rechte Maustaste auf Steam (unten rechts in den Benachrichtigunssymbole).
2. Auf Library/Bibliothek gehen.
3. Rechte Maustaste auf Counter-strike und auf "Properties".
4. Dort findet ihr die Schaltfläche "SET LAUNCH OPTIONS"
5. Dort klicken und beide Befehle einfügen.

Check eure Konfigurationsdateien und korrigier folgende Befehle
fps_max "101" muss durch fps_max "99" ersetzt werden.
gl_vsync "1" muss durch gl_vsync "0" ersetzt werden.


Eure configs findet ihr unter "c:\Program files (x86)\Steam\steamapps\common\Half-Life\cstrike"

*** Falls ihr immer noch über 100 Fps habt, dann habt ihr diese Einträge doppelt in euren Configs. ***


Die Bildeinstellung (Unter NVIDIA-Karte: "NVIDIA Systemsteuerung - 3D-Einstellungen - Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen) sollten auf "Die 3D-Anwendung entscheiden lassen" gesetzt werden.


Ich kann nicht reden:
Lösche die Datei "voice_ban.dt" in deiner cstrike Installation.

Jukeb0x 17.02.2013 05:23

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 51908)
Ich kann nicht reden:
Lösche die Datei "voice_ban.dt" in deiner cstrike Installation.

This.

Danach such ich schon den ganzen Tag.

Sh@d0w 17.02.2013 06:01

Zitat:

Zitat von Jukeb0x (Beitrag 51909)
This.

Danach such ich schon den ganzen Tag.

Können uns dann alle verstehen juke?

M4|MAster 17.02.2013 10:53

da hat Shadow ja Glück er hat so geheult imm ts ! :):):):)

Wichtelzwerg 17.02.2013 12:00

Also bei mir is in cs alles so wies vorher war: fps konstant, movement normal, cfg gleich, cs ordner immer noch da wo er immer war. Das einzige was bei mir is, wenn ich auf nicht lokale Server gehe, sind die Texturen komplett im arsch, auf lokalem Server passt alles. Und die Sache mit dem Voice-bug, dass manche mit einer Roboterstimme reden.

Gibts seit dem Update neue Erfahrungsberichte? Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen:

Client Update - Valve
16 Feb. 2013
Changes:
- Fixed texture corruption when using the Game Overlay in OpenGL games
- Fixed failing to do HTTP downloads from hosts that started with a numeral
- Linux - Added X window manager name to system info dialog

Heffalump 17.02.2013 12:03

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 51908)
Steam Update cs 1.6 - Probleme beheben (All in one)
Hallo Allerseits

Nun hier eine Liste mit allen Probleme die bei mir aufgetaucht sind:

Beim Öffnen von CS geht die Anwendung gleich wieder zu: Das Problem lässt sich beheben, in dem man halflife und counter strike aus der Festplatte entfernt.
1. Rechte Maustaste auf Steam (unten rechts in den Benachrichtigunssymbole).
2. Auf Library/Bibliothek gehen.

*** Bevor ihr beide Anwendungen entfernt, sicher eure Configs, Demos, Models, usw... ***

3. Rechte Maustaste auf Half-Life und auf "Delete Local Content".
4. Das selbe mit Counter-strike.
5. Anschliessend Rechte Maustaste auf "Half-Life" und auf "Install" klicken.
6. Counter-Strike installieren.
7. Kopier eure CFGs wieder rein und schon sollte es wieder starten.

Ich kann das Game starten aber es ist alles so kommisch (Gravity, Smoothie, Green Screen, usw usw...)
Setze in den Launchoptions folgende Parameter: -nofbo -nomsaa
1. Rechte Maustaste auf Steam (unten rechts in den Benachrichtigunssymbole).
2. Auf Library/Bibliothek gehen.
3. Rechte Maustaste auf Counter-strike und auf "Properties".
4. Dort findet ihr die Schaltfläche "SET LAUNCH OPTIONS"
5. Dort klicken und beide Befehle einfügen.

Check eure Konfigurationsdateien und korrigier folgende Befehle
fps_max "101" muss durch fps_max "99" ersetzt werden.
gl_vsync "1" muss durch gl_vsync "0" ersetzt werden.


Eure configs findet ihr unter "c:\Program files (x86)\Steam\steamapps\common\Half-Life\cstrike"

*** Falls ihr immer noch über 100 Fps habt, dann habt ihr diese Einträge doppelt in euren Configs. ***


Die Bildeinstellung (Unter NVIDIA-Karte: "NVIDIA Systemsteuerung - 3D-Einstellungen - Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen) sollten auf "Die 3D-Anwendung entscheiden lassen" gesetzt werden.


Ich kann nicht reden:
Lösche die Datei "voice_ban.dt" in deiner cstrike Installation.


danke KUN danke hanni fürs weitertratschen :P

-nomsaa hat geholfen .. den rest hab ich alles ausprobiert gehabt !

Heffalump 17.02.2013 15:59

Zitat:

Zitat von martiezy (Beitrag 51856)
wasch bewörkt die parametä?


schaltet AA aus .. ist ohne den parametä nicht mehr möglich !

Chemical-Ali 18.02.2013 13:11

"Ich kann nicht reden:
Lösche die Datei "voice_ban.dt" in deiner cstrike Installation."

die datei kommt immer wieder von neuem, sobald ich auf dem server bin?

Zap 20.02.2013 13:28

same here - mega nervig


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.