![]() |
Bewerbung als Member
Name: Pascal
Alter: 16 Nickname: Erdbeere Wohnort: Versmold (so 20-30 km von Bielefeld entfernt) ICQ/MSN: 277174399 Spiel: Cstrike 1.6 Clan History: Bis auf Funclans nicht so viel.^^ STEAM-ID: 0:0:24731706 Über mich/etc. Nun gut, zocke seit 6-7 Monaten auf den dT Servern bevorzuge jedoch den Zombiemod, manchmal auch Jailmod und wenn es voll ist, die Metzelbude. Bin auch seit ein paar Monaten Admin auf dem Zombiemod, wo ich auch aktiv spiele. Und seid ein paar Wochen bin ich auch aktiv im Teamspeak und zock hier und da mal ein paar Funwars mit. Zu mich selbst, bin wie gesagt 16 Jahre alt geh auf die Realschule in die 9. Klasse... naja spät eingeschult worden. Übernehme keine Garantie für eine gute Rechtschreibung ! :D |
Kurze bewerbung, wie ich es bevorzuge ! :D
Naja, in der zeit bist schon echt richtig guter Freund geworden, bist echt cool drauf und für jeden spaß zuhaben. Naklar, JA |
GANZ KLARES JA würd ich sagen
sehr fairer spieler auf allen servern macht nie probleme und so bewerbung passt auch ;) mfg Just CHill and Kill |
Ganz klares JA , kenne Erdbeer schon seitdem er auf dem ZM spielt .. immer korrekt drauf macht nen guten Job als Admin , so wie es sein muss :)
Viel Glück, Erdbeer |
seid 26.11.2009 Registriert... 19 Beiträge, habe noch nie was von dir gelesen... ganz klares: NEIN!
MfG |
Liegt wohl daran das unsere Wege sich halt immer trennen und man sich im Ts nie sieht, obwohl ich seit gut ein paar wochen regelmäßig druf bin^^
|
rede ich vom TS? hmmm warte mal ... ich glaube nicht
|
jaaaaaaaaaaa
|
ich muss mich da Syrex anschliessen obwohl er es nit grade freundlich ausdrückt...
sorry ........ |
wieso war doch noch freundlich ^^ :D :D:D sollst mich mal erleben, wenn ich unfreundlich werde :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.