![]() |
Problem mit wer kennt wen
Hay leute ich hab da en problem un hoff auf eure hilfe :o
Ich bin bei wer-kennt-wen.de angemeldet... kennen vllt einige Von heut auf morgen öffnet sich die seite einfach nichmehr. In der leiste oben steht ganz normal wer-kennt-wen.de un es logo nebendran. Im Tab (Firefox) steht wie immer "alte bekannte und freunde treffen" aber die seite baut einfach nicht auf. Im I-net explorer und mit Opera gehts auch nicht. Hab schon die coockies gelöscht die Chronik hab Mozilla neu Installt. Ich weiß nichmehr weiter. Bin kurz davor mein Win-7 wieda auf XP zu machen weil ich keine Win-7 CD hab. |
Zitat:
Vielleicht gibt es grad allgemein ein Problem mit der Seite? |
Zitat:
Du muß einen permanenten Keks zulassen. Ggf. ist es auch so, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, daß Du auf der Page gesperrt bist. Falls du Avira antivir hast deaktivier es mal und versuch auf der Seite zu connecten. Oder Plugins von FF stören. |
Zitat:
|
xD sexy hat gegooglet ^^... Das selbe hab ich auch schon gelesn aba der cookie is doch automatisch da den muss ich nirgends bestätigen oda zulassen...
- Gesperrt bin ich auch nich kann ja von andren pc's drauf - Avira hab ich eh schon deinstallt - Plugins sind gelöscht Edit: Ach ja un des problem hab ich seid ca. 2 monaten kann also nichs ein dasss wkw allgemein grad down is... Hab mir schon überlegt obs ganich an wkw liegt... i-nen bug oda nen programm das einfach blockiert auf ne bestimmte i-netseite zu kommen... un durch zufall is es wkw Hier ma noch en bild wie des aussieht wenn ich wer-kennt-wen.de eingeb un auf enter drück ---> http://img337.imageshack.us/f/wkwy.jpg/ |
villt haste ne "Kindersicherung" drin (installiert)^^ hahah:p:p
ne spass bei seite ist bestimmt wie gesagt en prog des die seite speerrt villt das Kindersicherungsprog.??? man weis es nicht .....:D:D |
nja nachdem im gesamten www keiner was weiß wollt ich ma fragn ob ich i-wie den pc platt machen kann ohne win-cd. Also halt i-wie festplatte komplett leer machn dass ich mozilla steam etc. neu install un die seite wieda geht. Hab windoof-7 cd von dem vater meiner mitlerweile ex-freundin un deswegen kann ichs nich einfach neu aufspieln^^... un hab keine lust mehr auf xp jetz wo ichs 7er hab
|
Zitat:
Zitat: Firefox kann bestimmte Websites nicht laden -klickmich- // Du kannst deine Festplatte leer machen auch ohne CD, aber du kannst halt nur die Festplatte leer machen, die kein Betriebssystem enthält.. |
Zitat:
es kommt ja auch keine fehlermeldung oda sowas es bleibt die seite auf der ich vorher wa und beim laden der seite hört er einfach auf... hab ja auch schon nen screen gepostet da seht ihrs |
Ich habs gesehn, ja. ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.