![]() |
Beleidigung - ZombieModServer
Nick: Sneak|ExXeCIWuNDeR
Server: Zombie Datum: 01.07.2010 Steam ID: STEAM_0:0:25215934 Type: Beleidigung Demo: - // Siehe Anhänge Beschreibung: Sneak|ExXeCIWuNDeR wollte Mummo votebannen weil er zuviel blockte und dann meinte Mummo fuck you idiot, darauf hin meinte dann Sneak|ExXeCIWuNDeR dein vater du hund |
sneak ist bekannt bei vielen, er fällt hin und wieder mal auf, ich denke man sollte ihn mal einen saftigen Ban geben damit er es mal lernt!
|
Du bist Admin, setz' es in die Tat um? ;)
|
Ist gebannt.Ist mehr flame trotzdem muss sowas nicht sein.
/close bitte:) |
Lol??? ihr koennt ihn doch nicht bannen schaut doch mal ...
mummo blockt er will bannen mummo beleidigt.... da würde ich auch zurückbeleidigen oder??? schaut hier: Beschreibung: Sneak|ExXeCIWuNDeR wollte Mummo votebannen weil er zuviel blockte und dann meinte Mummo fuck you idiot, darauf hin meinte dann Sneak|ExXeCIWuNDeR dein vater du hund ich finde der bann ist nicht in ordnung ... |
Zitat:
|
Schnitzel du hast ja teilweise Recht , jedoch ist er mir schon so oft aufgefallen und ich hab immer wieder gesagt , halb so wild lass ihn, würde ich Mummo kennen, oder wüsste wer das ist, würde ich das ganz anders sehen, doch 1 mal ist so gut wie keinmal außer bei cheatern
|
nagut bei cheatern und wenn er oefters so auffällt is das ok -.-^^ und jeix was soll das denn bitte /sign. heißen? Ich glaub ich muesste es eig wissen:p:p
|
to sign = unterschreiben.
=> Ich stimme dir zu. :rolleyes: |
k vielen dank für die Zustimmung :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.