![]() |
Jail-CT
voten pls
|
wollte das 2. nehmen aber hab das 1. genommen :D
aber egal hauptsache 16+ muss ! |
wie gesagt hauptsache 16+!!!!!!!!
|
Eigentlich kann man das ja nicht nur am Alter festmachen, da es sicherlich einige Personen gibt die auch unter 16 Jahren genug Reife besitzen aber ich bin der Meinung man sollte +16 einfach versuchen
|
Bin ebenfalls für 16+ aber Strickt.
Begründung kann ich auch gerne dafür abgeben. Erstens: lassen sich die wenigstens Spieler die Jünger sind, überhaupt etwas sagen. Zweitens: kennen viele von den unter 16+ kaum bis irgendwie nur die Regeln, und handeln leider auch danach. Sagt man ihnen das sie nen Fehler machen, tritt wieder erstes in Kraft. Drittens: Irgendwie kommt es schon seltsam, wenn man, wie ich über 30 ist, und sich dann von nem Kind etwas sagen lassen zu müssen. Nichts gegen Kinder,wir alle waren selber mal welche, und manche sind es heute noch ^^, aber es gehören einfach klare Regeln dafür her :) |
Ganz klar 3. Sonst dürfte ich ja nicht CT- joinen :( *hust*
|
16+ voll durchziehen? Na hf gl ihr Helden... Dann könnt ihr jedes mal CT gehen, damit wenigstens halbwegs genug CT's vorhanden sind. Und bitte alle ne Forumsbeschwerde einreichen, wenn nen 15jähriger gerade mal CT war. Merkt ihr ned wie bekloppt das ist? Wenn ihr zu harte Komplexe habt, euch von nem U16jährigen was ansagen zu lassen, dann kann man euch eh nicht mehr helfen, da es nur ein Spiel ist verflucht nochmal. Bin echt mal gespannt wie ihr das 1. kontrollieren wollt und 2. ob man dann einen CT-Schnitt von mehr als 2 Spielern hinkriegt. Dann will nämlich bald keiner mehr CT, weils schlichtweg zu kacke wird
|
bin auch dafür :)
bin zwar noch 15 aber werd im november eh 16 also von daher |
Zitat:
|
Man könnte auch ab Stimmbruch machen, mir gehts eigentlich nur um die Piepsstimmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.