![]() |
MuHaHa
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
CounterSny gehört mir:)
|
uuuh GW xD
|
Was ihr immer für kranke Gespräche führt^^
Sny redet mit mir immer nur über ernste Angelegenheiten :( Immer wenn ich on komme, will er mit mir die neusten Politik-News besprechen. Das ist schon anstrengend. Er hält Guido Westerwelle übrigens für seinen Vater <3 |
Ich lasse mal einen Tag mein Chat Fenster offen, und poste den Inhalt dann mal hier rein. Ihr werdet staunen wieviel unnützes Zeug da drin steht.
Mindestens 20 mal: SCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOP SNNNNNNNNNNNNNNNNNY :D:D:D Oder diverse Smileys ca. 100mal am Tag: :-3, :D, :), =3 Dabei wurden auch schon Smileys entworfen. Folgende zähle ich zu meinen selbstkreierten Smileys: :-o-=<O => Jemand der in eine vuvuzela bläst! oder :-r => jemand mit ner Zigarrette im Mund Auch beliebt ist: :-)=> Jemand mit Krawatte Ach ich liebe es mit Snö zu schreiben <3 |
wo du es erwähnst sc00p, kann mir jemand erklären, was diese smilys mit ner "3" als mund darstellen? die sehen aus wie hodengesichter xD ich versteh das nicht, vllt werd ich auch zu alt...
|
Kino.to du böser böser böööööööser Junge ;)
|
Meine Smileys: (-:-) (- (-: und :-) -) Von Scoop fälschlicherweise als Inderin bezeichnet worden!
Achja, und noch :Z :D |
*stein auf scoop werf* :p
|
:-3 das soll glaub ich son Mietzngesicht darstellen.
|
Eigentlich soll das ne Katze sein xD :-3
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.