![]() |
FIFA Weltmeisterschaft zuende!
Die Spanier gehen als verdienter Sieger in dieser WM hervor! :-O
Das ist ihr erstes Finale gewesen und deshalb auch ihr erster Stern ^-^ Herzlichen Glückwunsch! |
zum glück hat spanien gewonnen <3
|
Ich fand den Abstoß so ziemlich am Ende des Spiels unfair.
In der Wiederholung hat man klar und deutlich gesehen, das es Ecke gegeben hätte für Niederlande. Trotzdem geht Spanien als verdienter Sieger der WM hervor. :) |
Wenn wir bei Fehlentscheidungen sind:
Das hätte Rot anstatt Gelb geben müssem http://images.4fuckr.com/89b07182041...bc7e7b868a.gif Dann hätte Spanien noch ein Elfmeter bekommen müssen usw. Btw. Kung Fu Tritt: Wiese kann es besser! |
Wiese kann schön failen, wie die 1337 Rolle gegen Juve irgendwann vor X Jahren
|
Kannst du sagen was du willst, aber gegen den Derbygegner so eine Aktion zu bringen ist einfach göttlich. Wiese hau den Olic um! |
Ich war für Oranjes. Kack Südeuropäer... :(
|
Beide Tritte knallhart...
|
Zitat:
|
Ich fand es irgendwie schade, dass Spanien mit so einem Minimalfußball weitergekommen ist, dann noch ins Finale eingezogen hat und da auch nicht mehr gezeigt hat.
Manche sagen zwar, dass es unglaublich effektiv ist, eine starke Ballkontrolle, aber als ein neutraler Beobachter mag ich eigentlich richtigen, schönen Fußball sehen und nicht die ganze Zeit so ein Hin- und Hergeschiebe, was auf mich persönlich wie Angsthasenfußball wirkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.