![]() |
Bewerbung als Admin für den HNS-Server
Erstmal das übliche ;)
Grundinformationen Name: Florian B. Ingame: Br0di Steam_ID: 0:1:19891622 Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16 Jahre ( 30.06.1994) Wohnort: Nähe Nürnberg (Frankenland:)) Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, ein bisschen Holländisch :D ICQ: 368 142 728 MSN fällt weg. Grund für meine Bewerbung? Hallo erstmal, Ihr werdet euch fragen - warum Br0di. Nunja. Erstens denke ich, dass meine Aktivität für den Platz als Admin spricht. Ich bin mehrmals am Tag on und bin zu 99% nur auf Jail bzw. größtenteils auf dem HNS-Server. Zweitens, mir ist aufgefallen das des öfteren ein Admin fehlt. Gut Farakasa hat bereits abhilfe geschaffen aber ich denke ein Admin mehr könnte auch nicht schaden. Das Voteban's nichtmehr richtig durchgreifen, die das Spielgeschehen ohne Admins regeln sollten, kommt immer häufiger vor. Entweder sinnlose Votebans oder einfach nur zuwenig Stimmen dafür. Drittens, spiele ich auf den Server seit nunmehr einem Jahr(Zuvor nur Jail und anderem Nickname..) und kenne mich damit mit den Rules etc. aus und bin soweit auch bekannt. Und nun zum letzen... Viertens besitze ich, meiner Meinung nach, die Reife mit den rechten eines Admins umzugehen. Ich habe mit meinem Bruder selbst einen Server geleitet und hab daher auch die nötige Erfahrung. Wer kennt wen? Bekanntschaften mit: to.Ace, Sheridan, Felix, Farakasa, Waaz geeht aab, Viper, [Magix,Schwabba], Zap, Uschi, Winston, ... So, ich hoffe mal auf viele Ja's :D LG Br0di |
Endlich mal eine Bewerbung die ordentlich ohne Rechtschreibfehler geschrieben worden ist :). Gratz dazu Brodi :D
Also meiner Meinung nach kennst du die Rules, bist aktiv, bist nicht am flamen und brichst die Rules nicht. Auch merkt man, dass du die nötige Reife hast und nicht gleich ,,an die Decke gehst" wenn du mal gekillt wirst. Wir kennen uns ja nun auch schon ne ganze Weile und bist mir noch nie in irgend einer Weise negativ aufgefallen :) . Von mir bekommste ein JAAAAAAAA LG Felix |
Ieh das Br0di hat sich beworben:(.Wie du aufm HnS bist weis ich nicht aber so wie ich dich vom Jail kenne bist du ein sehr netter spieler etc etc etc:D.
Ganz einfach JA:D |
Für den HNS-Server gebe ich dir ein JAAAA!!
Für den JailmodServer eher ein NEIN ,aber du hast dich ja nur für HNS beworben also JAAA!! :) |
Danke erstma an euch :)
Haha Viva :D Nene soweit isses noch nicht ;D |
Von mir ein Jaaa
Irgendwie bist du dann doch korrekt. (weil du dann nicht mehr so oft auf dem Jail bist :cool:;)) (ironie :D) |
brodi brauch hns
hns brauch brodi brodi brauchn JA noch fragen???? |
Br0di altes Haus :D:D
mit dir macht es immer spaß zu spielen :P bisst´n ganz netter Von mir ein JA!! Fara |
Br0di ist ein guter Ersatz 4 mich :)
Brodi bekommt ein JA :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.