![]() |
Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server
Bewerbung für den Server: -=[-T--]=-Jailmod Mod | by terrorkom-clan.de
Name: Robin K. In-Game Name: roor Steam_ID: 0:1:12637670 Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 22 Wohnort: NRW - Aachen Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Französisch ICQ: 155201313 Grund: Ich spiele seit schätzungsweise 8 Monaten beinahe täglich auf eurem Jailmod Server ( sofern es die Zeit zulässt :mad: ) und habe nach wie vor großen Spass daran. Nicht nur durch mein Alter sondern auch von meinem Typ her bringe ich die gewisse Reife und Erfahrung mit und bin stets darum bemüht, dass ein reibungsloser - und besonders wichtig - einen Spielfluss der jedem Spass macht, zu ermöglichen. Leider kommt es häufig vor, dass ein geregelter Spielfluss durch unnötige Flamereien, Beleidigungen und pubertäres Verhalten grundlegend gestört wird. Zudem habe ich bereits 2 mal die Erhaltung der Server durch Erwerben des VIP-Status unterstützt. Für konstruktive Kritik oder Anregungen leih ich euch gerne ein Ohr ( zur Not auch zwei ;) ) So far, euer Stammi - roor Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Zap, Sheridan, to.Ace, Tschabo, Killuminati, kaiN, Diego, Roxxors, Sammy, Ne0x, ( Schwabba ) |
Nabend
Wenn man nicht gerade CT ist, und Roor einen Freeday hat xD, ist er ein super netter Kerl, mit dem man echt ne menge Fun und Spaß haben kann.Sowohl als T, als auch als CT hat er gezeigt das er was kann :). Von mir bekommste ein schönes großes JA |
kenne roor zwar nit aber habe ihn noch nie flamen gesehen und ist echt ein freak aufm jail ! :D
von mir nen Ja |
sauber robin :P
Er ist mein mate sozusagen aufm jailmod und ist immer ganz ruhig, flamt nie und ist einfach stark im jailmod. :) JA (= |
Er kennt mich als member! :p
von mir, gibts natürlich auch ein ja :x |
Gibt es dich und hanfy nicht nur im Doppelpack?
Würde dich lieber als Member sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit 22 Jahren würdest du zumindest den Altersdurchschnitt anheben. :D |
roor(und hanfy) ist ein super Typ, nett, flamet nicht und hat Ahnung von dem Mod...
Klares Ja Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ja - mit euch beiden machts spaß^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.